Das TEB verteilt Feuerbekämpfer | TEB Vorschlag für verteilbare Feuerlöscher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einfach nur sinnvoll. Dafür.

    Gex

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • §7.4 Besitz von nicht zugewiesener AusrüstungDer dauerhafte Besitz von Ausrüstung, die dem Soldaten nicht zugewiesen wurde ist strafbar. (Addendum 3 - Ausrüstung der Großen Armee der Republik)

    Die Strafminuten werden steigen

    §3.1 Rechtfertigende NotwehrWer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr, für Leben, Leib, Freiheit, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig.
  • §3.1 Rechtfertigende NotwehrWer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr, für Leben, Leib, Freiheit, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig.
    §12.4 Zeus'sche GesetzDer Soldat der Doom's Unit, 76-3522 Zeus, hat in jeglichem Falle Recht und steht in seiner Funktion als Soldat über jedem LEO, LEOS, RIA und Notfallsoldaten. Sollte gegen diesen Abschnitt von Paragraph 12 gearbeitet werden, werden alle Personen die daran teilhaben, mit sofortiger Wirkung exekutiert und danach entsorgt.

    Ich schreib mein eigenen Spielregeln.


    Der Vorschlag an sich ergibt nur Sinn und ermöglicht die schnellere, effektivere Brandbekämpfung seitens der TEB, da diese dann dementsprechend schneller Feuerlöscher verteilen können an jeglichen Personen, die bei der Brandbekämpfung unterstützen wollen.

    DAFÜR

    Gextension

  • Persönlich fände ich es sinnvoller mehr Feuerlöscher im Allgemeinen in den Basen zu verteilen (An die Wand und so)
    Aber ist keine schlechte Idee.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Persönlich fände ich es sinnvoller mehr Feuerlöscher im Allgemeinen in den Basen zu verteilen (An die Wand und so)
    Aber ist keine schlechte Idee.

    Besser wenn einer die bringt, als wenn jeder die suchen geht. Abgesehen davon würd keiner mehr die TEB rufen wenn in jedem raum so n ding hängt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich rede nicht von 100 neuen Feuerlöschern sondern vllt 10 mehr oder so.

    Aber habt schon Recht. Ist ner guter Kompromiss.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ben | Butzbach 13. Oktober 2021 um 19:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Feuerwehrmann Parker befindet den Vorschlag nach DIN EN 3-7:2007-10 als gut.

    Persönlich fände ich es sinnvoller mehr Feuerlöscher im Allgemeinen in den Basen zu verteilen (An die Wand und so)
    Aber ist keine schlechte Idee.

    Das macht aber auch Sinn.

    Was sagen sie dazu Rafa ?

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Was sagen sie dazu Rafa

    Grundsätzlich reicht mein fachmännisches Wissen durch eine Mitgliedschaft in der Jugend bei einer Freiwilligen Feuerwehr nicht aus, dennoch gebe ich dem Herrn Parker in diesem Fall Recht.

    Der Oberste Kanzler dient als Arbeitgeber und macht sich in diesem Sinne strafbar durch die genannte Regelung "DIN EN 3-7:2007-10" nach "bvbf" "Bundesverband Brandschutz Fachbetriebe e.v.".

    Natürlich spielt auch die Art des Feuerlöschers, das Herstellungsjahr und die Prüfung dieser eine Rolle. Diese sollte im Rahmen der möglichkeit vom TEB übernommen werden. Grundsätzlich bedeutet dies, dass das TEB entscheidet, in welchen Fachräumen welche Feuerlöscher Sinnig verlegt werden (bspw. ein Kohlenstoffdioxidlöscher in einem Forschungslabor).

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

    Brandjugendinspektor Rafael.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 20. Oktober 2021 um 19:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 20. Oktober 2021 um 19:12

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Deltaa 19. November 2021 um 23:05

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.