ST-Piloten Kollaboration - ST fliegen LAAT/LE & Piloten als ST-Unterstützung/Adjutanten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grüße euch, Community. Ohne viel Schnickschnack, Vorschlag:

    Problem: Die ST wollen direkteren und besseren Zugriff auf das LAAT/Law-Enforcement (in Folgendem Text, als "/LE" bezeichnet) um ihrem Aufgabengebiet besser nachgehen zu können. Flogen Teils selber, ohne Ausbildung, ohne Kontrolle von uns.

    Also Versuchen wir zusammenzuarbeiten. Die ST bekommen Zugriff auf das /LE, im selben Zug bekommen wir mehr Überblick über die Eignung und Qualität der Fliegenden. Der Vorschlag wurde in regelmäßiger Rücksprache und Zusammenarbeit mit den ST entworfen. Also, Mewten weiß bescheid.

    In diesem Vorschlag sehen wir vor, ein Mischsystem einzufügen.

    Wir sehen 8 Piloten/ST Slots vor. Diese können in Kombination von ST & Piloten belegt werden, wobei keine Einheit mehr als 6 Mann gleichzeitig Stellen kann.

    Erläuterung: Mögliche Kombinationen

    Insgesamt 8.

    Grenzfälle:
    Pilot 2 - ST 6

    Pilot 6 - ST 2

    Ziel: 4 - 4 Verteilung, Ausnahmen jedoch möglich, je nach Stand der Führungsebenen

    Alle möglichen Kombinationen

    Pilot 2 - ST 6

    Pilot 3 - ST 5

    Pilot 4 - ST 4

    Pilot 5 - ST 3

    Pilot 6 - ST 2

    Wenn das jetzt auch noch nicht klar ist, dem Mal ich es gerne auf. (Ernstgemeintes Angebot.)

    Was die ST aus dem Vorschlag rausbekommen:

    • SC Zusatzfraktion, nach bestehen einer Grundausbildung in Theorie und /LE.
    • Erlaubnis, das /LE unbeaufsichtigt für ihre Aufgaben und die ihrer Einheit zu nutzen.
    • In äußersten Notfällen dürfen auch LAAT/i verwendet werden. (gelten die gleichen Regeln wie für das /LE)
    • Als Erfahrene Piloten, das Nu-Class Shuttle in ihrem Aufgabengebiet zu nutzen.

    Zu den neuen Rechten, kommen auch Verantwortung:

    Die Vorgeschlagenen und Vereinbarten Regeln zu den neuen Piloten-Lizenzen:

    Während des Fliegens ist es Pflicht eine Vollständige Pilotenausrüstung zu tragen. (Passender Skin im Vorschlag)



    Anwesenheit und Startmeldungen im Luftverkehrsfunk sind Pflicht.


    Damit das ganze mehr eine Kollaboration ist, sind die ST uns entgegengekommen, uns mit dem Mangel an Aufgaben für Piloten auf Kuat & Coruscant auszuhelfen, indem wir ihnen Aushelfen.

    Die ST sind auf den Stadtplaneten häufig unterbesetzt, um mit den Zivilisten angemessen klarzukommen. Wir helfen gerne aus, wir haben Zeit.

    Der folgende Abschnitt wurde hauptsächlich so von dem Commander der ST zusammengestellt.

    Was für die Piloten der Task-Force bekommen:

    • Die SC werden, nach erfolgreich abgeschlossenem ST TO Theorieteil die Zusatzfraktion ST erhalten können.
    • nach bestandener ST Alpha (RSGB) Fortbildung werden sie LEO Aufgaben nachgehen können.
    • Um diesen Aufgaben besser nachgehen zu können, wird ihnen ein Taser zur Verfügung gestellt werden.
    • Regelung dazu: Um LEO Aufgaben nachgehen zu dürfen, muss eine Rüstung getragen werden, die denjenigen als ST erkenntlich macht.
    • Piloten SGT+ können als erfahrene ST, LEOs werden und somit Supervisor-Tätigkeiten nachgehen.


    Bei beiden Einheiten ist es Vorgesehen, dass Leute aus der Zusatzfraktion bei Ausreichendem Fehlverhalten ohne weiteres rausgeworfen werden können.


    Der letzte Streich: Wie in den Regelungen dargestellt, ist ein Skin von nöten.

    Ein spezieller Skin ist noch in Arbeit und wird in naher Zukunft separat Vorgeschlagen, bis dahin wird der SC-Zusatzfraktion eine Spezialisierung hinzugefügt, die diesen Skin für die ST zur Verfügung stellt:

    (Modelpfad: models/hydra/sc/trooper/trooper.mdl (Helm 1))

    Kostprobe zum Skin gibts hier!


    Das war das schon das gesamte Hexenwerk, keine große Sache, hilft beiden Einheiten immens, und ist wirklich ohne viel Aufwand umzusetzen.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmos (21. Oktober 2021 um 21:48)

  • Hilft beiden Einheiten enorm und bringt mehr Zusammenarbeit zwischen beiden Einheiten

    #Dafür!

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Mamma (21. Oktober 2021 um 21:44)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Oktober 2021 um 21:49).
  • Dafür!

    Macht die ST mobiler und gibt einigen von der SC auf Maps, wo man nicht gut fliegen kann eine Beschäftigung.

    Wäre sehr cool und hilfreich.


    GeX

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Kosmos 21. Oktober 2021 um 21:48

    Hat den Titel des Themas von „Kollaboration /LE“ zu „ST-Piloten Kollaboration - ST fliegen LAAT/LE & Piloten als ST-Unterstützung/Adjutanten“ geändert.
  • ST werden mobiler und können Straffälle effizienter nachgehen, Piloten haben auf Maps wie Coru und Kuat wo man nicht viel fliegen kann mehr zu tun.

    Gibt keine Nachteile

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #dagegen da jede andere Einheit genau so viel Anrecht auf Einheitspiloten hat. Ich gönne es den ST aber halt auch jeder anderen Einheit.

    Link

  • #dagegen da jede andere Einheit genau so viel Anrecht auf Einheitspiloten hat. Ich gönne es den ST aber halt auch jeder anderen Einheit.

    Link

    Verstehe nicht, inwiefern jede Einheit das Anrecht darauf hat. Könntest du mir vielleicht erläutern, wie du das Aufgabengebiet der 212th sinnhaft mit Flugzeugen verbinden würdest? Bei den ST werden Fahrzeuge nun mal, genau wie beim RMC für schnelle Einsätze sowie Gefangenentransporte benötigt..

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Verstehe nicht, inwiefern jede Einheit das Anrecht darauf hat. Könntest du mir vielleicht erläutern, wie du das Aufgabengebiet der 212th sinnhaft mit Flugzeugen verbinden würdest? Bei den ST werden Fahrzeuge nun mal, genau wie beim RMC für schnelle Einsätze sowie Gefangenentransporte benötigt..

    Naja das Corps von Cody hieß net um sonst Sky Corps und die 2nd Airborne konnte in der Lore sogar selber LAAT fliegen (was hier keinen Sinn macht).
    Weiterhin wird jedem PVT beigebracht wie mach effektiv einen Hotdrop in feindlichen Territorium durchführt. Wir haben sogar Oddball als Lorechar welcher im 7th Sky Corps gedient hat.... und ja wir heißen nicht 7th Sky Corps jedoch basieren ein Großteil unserer Angriffstaktiken auf den Angriff von der Luft wie under Aufgabengebiet "Airborne" auch vermuten lässt.

  • Naja das Corps von Cody hieß net um sonst Sky Corps und die 2nd Airborne konnte in der Lore sogar selber LAAT fliegen (was hier keinen Sinn macht).
    Weiterhin wird jedem PVT beigebracht wie mach effektiv einen Hotdrop in feindlichen Territorium durchführt. Wir haben sogar Oddball als Lorechar welcher im 7th Sky Corps gedient hat.... und ja wir heißen nicht 7th Sky Corps jedoch basieren ein Großteil unserer Angriffstaktiken auf den Angriff von der Luft wie under Aufgabengebiet "Airborne" auch vermuten lässt.

    Naja du musst es so sehen ihr hab Jetpacks die euch helfen können. Wir zum Beispiel müssen entweder rennen oder wir funken die SC an

  • Beitrag von Keks (21. Oktober 2021 um 22:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Oktober 2021 um 23:12).
  • Ich würde es euch echt gönnen. Ich fühle es aber nicht so, dass es dann Piloten ST gibt.Es gibt momentan schon genügend Stoßtruppler/LEOs.

    Daher bin ich dagegen.

    Benutzer - Einfach Gaming

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ach meinst du so wie jede andere Einheit ?

    Dann frag ich mal so habt ihr Straffälle oder so die ihr bearbeiten müsst?

    Ach meinst du die "Spezialausrüstung" welche jede Einheit hat ?

    Also viele Einheiten haben ein Greifhaken die 104th usw. die 212th hat Jetpacks. Die ST haben nichts wenn ein Straffall auf Anaxes ist müssten wir dort hin laufen. Was dieser Vorschlag verhindern will.

  • #dagegen da jede andere Einheit genau so viel Anrecht auf Einheitspiloten hat. Ich gönne es den ST aber halt auch jeder anderen Einheit.

    Link

    Dies ist der Test, oder "Pilot", einer möglichen Reihe an Vorschlägen die in Zukunft das Forum sehen könnte, vorausgesetzt die Zusammenarbeit mit der Einheit, würde beidseitige Vorteile bringen - welche hier Glücklicherweise gute Gründe, und eine einfache Umsetzung mit sich bringen.

    Andere Einheiten werden mit diesem Vorschlag nicht sofort ausgeschlossen, nur Zeitlich nach hinten verschoben, sodass wir eher auf individuelle, vorteilsbringende Konzepte, als auf eine unbefriedigende Allgemeinlösung zurückgreifen müssen.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)