Bewerbung zum 501st Commander von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 9P5lGvG.jpeg

    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
  • Die Besprechung findet am Freitag, dem 10.12.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit läuft entsprechender Weise bis zum 10.12.2021.

    [tabmenu]
  • Abu Tyrone 5. Dezember 2021 um 19:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ei, Ich werde die Diskussionen schon kommen sehen. Kann man auch nicht verübeln.
    Vorab, will ich kurz sagen, dass ich keine Ahnung habe, was gerade auf dem Server abgeht und wie was läuft, aber eine Meinung habe ich dennoch.

    Ich kenne Chris jetzt schon eine erheblich Zeit, eigentlich seit ich das Erste Mal Mitglied in der 501st wurde. Über die Monate, wenn nicht sogar Jahre, war er immer wieder und lange in der Einheit. Er hat immer viel für die Einheit getan und hat sich sehr arrangiert. Er kennt die 501st und weiß worauf es ankommt.
    Außerdem traue ich ihm stark die Leitung über die Einheit zu, immerhin war er seine meiste Zeit ( an die ich mich erinnere ) ebenfalls teil der FE und dirigierte schon früher die Einheit.

    Mit einem kurzen Blick über die Mitglieder der 501st und anderen möglichen Nachfolgern von Youko, denke ich, dass du der Beste Nachfolger wärst.
    Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder in der Einheit ;)

    Gott zum Gruße!
  • Fände es cool wenn du erstmal wieder bissl auf dem Server am Stück spielst bevor du CMD wirst.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Entweder ich habe es überlesen, oder du hast es nicht geschrieben. Soll dein Name, also des Commanders auch Aran sein wie aktuell sein Corporal ?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (5. Dezember 2021 um 21:39)

  • Bist ein sehr kompetenter Typ, schaffst das auf alle fälle und natürlich noch ein dickes dafür.

    P.S.

    Am Handy geschrieben

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Entweder ich habe es überlesen, oder du hast es nicht geschrieben. Soll dein Name, also des Commanders auch Arab sein wie aktuell sein Corporal ?

    Aran

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Fände es cool wenn du erstmal wieder bissl auf dem Server am Stück spielst bevor du CMD wirst.

    Ich habe ja vor 2 1/2 Monaten noch aktiv auf dem Server gespielt heißt 1 1/2 Monate die ich nicht gespielt habe weil ich nicht konnte. Aber ich bin mir ziemlich sicher das mir nichts dafür fehlt um CMD zu sein.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Du bist eine super Person, du wirst die Einheit gut führen und ein guter Einheitsleiter sein. Ich bin für dich und wünsche dir Glück in der T Zeit. Möge das Komitee dich als ehrenvoller Commander annehmen da du das Zeug dazu hast.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • wir wissen beide, was passiert, wenn 9.2 kommt

    Lass mal, ich bin sowieso scheiße in dem Game und Besser für mein Geld ist das auch.

    Informationen
    [tabmenu]
  • 0W6TQOp.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 10. Dezember 2021 um 19:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leandros 10. Dezember 2021 um 19:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.