Total War: Warhammer III | Große Runde beim Release

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EGS_TotalWarWARHAMMERIII_CreativeAssembly_S5-1920x1080-b286583ad1b5dfd733097a2af8f883b7.jpg


    Hallo!

    Am 17.02.2022 erscheint der neue Total War Titel im Warhammer Universum. Sargon und Ich wollten eine große Runde starten im Multiplayer, weil dieser bis zu acht Spielern besetzt werden kann.

    Wer sich Reviews hierzu durchlesen möchte:

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Ihr könnt euch nun unter dem Beitrag hier melden um bei der großen Runde dabei zu sein. Wenn wir acht Personen erreichen oder es ein Tag vor dem Release ist werde ich eine Konversation eröffnen mit einem Doodle um einen gemeinsamen Termin zu finden. Vielleicht schon früher :D

    Grüße

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (13. Februar 2022 um 14:58)

  • Bin eigentlich hyped auf das Game, aber ich weiß noch nicht, ob ich es mir direkt zum Release kaufen werde.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Bin eigentlich hyped auf das Game, aber ich weiß noch nicht, ob ich es mir direkt zum Release kaufen werde.

    Schließe mich dem was Stack gesagt hat an da ich auch übelst bock auf das Game hab

    Es ist halt im Xbox Game Pass drin. Darüber könnte man aus der Theorie auch spielen :D

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich würde eventuell vielleicht doch den 18.02.2022 als Anlaufstelle nehmen nach dem ich die Gigabyte Zahl des Spiels gehört habe.

    120Gb sind etwas viel um sie am selben Tag Runtergeladen zu haben xD.

    Ja. I guess, gucken wir dann. Wenn sich viele das Spiel vorher holen gibts ja nen Preload

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hätte mega bock auf ne große Runde Total War... aber ich werde mir safe nicht Warhammer 3 zum release holen. Die 2 Vorgänger waren enttäuschend genug

    [tabmenu]

  • Ich würde eventuell vielleicht doch den 18.02.2022 als Anlaufstelle nehmen nach dem ich die Gigabyte Zahl des Spiels gehört habe.

    120Gb sind etwas viel um sie am selben Tag Runtergeladen zu haben xD.

    Ich bin ein riesiger fan der Reihe, würde mich Sargon anschließen.

    120 GB braucht etwas .... zu mindest bei "normalen" Deutschen Verbindungen

  • Bluthund 25. Februar 2022 um 11:47

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.