Stoßtruppen < Shock Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hatte mich auf alle Haupteinheiten bezogen und "41st Elite Legion" ist auch genauso englisch.

    Ist halt nicht wahr. Die 41st heißt auf Englisch nämlich 41st Elite Corps. Dies kann man auf Wookiepedia oder in Battlefront 2 sehen.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (21. Februar 2022 um 15:50)

  • Ist halt nicht wahr. Die 41st heißt auf Englisch nämlich 41st Elite Corps. Dies kann man auf Wookiepedia oder in Battlefront 2 sehen.

    Wenn man jedoch genau seien möchte, müsste es "41. Elitelegion" heißen. Da die Ordnungszahl hier aber auf Englisch ist und das zusammengesetzte Nomen "Elite Legion" nicht zusammengeschrieben ist, müsste man es eigentlich Englisch lesen.
    Meddl off

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Bei der EB war eine deutliche Mehrheit für den Wechsel. Mir persönlich ist Coruscant Guard am liebsten, weil es tatsächlich die Einheit ist und nicht die Kategorie der Soldaten. Dann wäre aber tatsächlich eine Umgewöhnung von Nöten. Aber ja, der RIS hat seinen Namen 100x geändert, die Leute haben es überlebt und auch bei der Navy, TEB, GMs, SC etc.

    Mir gefällt Shock Trooper besser als Stoßtruppen und an der Abkürzung/Bezeichnung würde sich nichts ändern. Tatsächlich wird man auch eher mit der Abkürzung ST angesprochen und sehr selten mit dem vollen Namen.
    #Dafür

    Gextension

    Das stimmt nicht. Es wurde nur gefragt ob wir lieber Shock Trooper oder Coruscant Guard heißen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das stimmt nicht. Es wurde nur gefragt ob wir lieber Shock Trooper oder Coruscant Guard heißen.

    Nein. Aber da sowas sowieso nur in einem Er-Sagt-Ich-Sage endet, braucht man darüber nicht diskutieren.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich werde mit shock-trooper einfach nicht warm...

    Daher ein #Dagegen

    GExtension

    Gewohnheitssache... Ist Coruscant Guards besser? Das schlage ich vor wenn der Vorschlag abgelehnt wird. Der Name Stoßtruppen ist nämlich absolut lächerlich und unpassend. Wir sind keine sturmeinheit...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Gewohnheitssache... Ist Coruscant Guards besser? Das schlage ich vor wenn der Vorschlag abgelehnt wird. Der Name Stoßtruppen ist nämlich absolut lächerlich und unpassend. Wir sind keine sturmeinheit...

    Das hat uns die letzten Jahre auch nicht gestört und wurde jedesmal abgelehnt weil jede andere Option unpassenden erschienen ist

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Gewohnheitssache... Ist Coruscant Guards besser? Das schlage ich vor wenn der Vorschlag abgelehnt wird. Der Name Stoßtruppen ist nämlich absolut lächerlich und unpassend. Wir sind keine sturmeinheit...

    wir sind auch nicht auf coruscant

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • wir sind auch nicht auf coruscant

    Laber kein mist jetz xd, das Argument is so Alibi

    Das hat uns die letzten Jahre auch nicht gestört und wurde jedesmal abgelehnt weil jede andere Option unpassenden erschienen ist

    Mich schon und viele andere auch. Ich denke wenn man es ändern würde, würde es nach 2 Wochen niemandem mehr auffallen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Tbh sind wir das leider die meiste Zeit, John. Du musst mal wieder zocken ;)

    Man ist definitiv nicht die meiste Zeit auf coru. Es gibt so viele andere Maps die am Tag drinnen sind also der Großteil sind immer andere Maps wie Anaxes, Venator etc.

    [tabmenu]
  • Als jemand der oft gegen vieles ist, muss ich mal sagen: Das ist einer der sinnvolleren Vorschläge.

    Auf dem Server soll doch immer alles einheitlich sein, also warum nicht? Namen, Ränge, Skins - das ist nur Gewöhnungssache und wenn dieser Vorschlag wirklich abgelehnt wird, zeigt das einfach mal wieder wie festgefahren dieser Server ist und wie dieser Server nie besser werden kann mit so einem konservativen Denken...

    Ich erinnere mich noch an meinen Vorschlag bzgl. der Rangänderung, heute ist nur normal.


    Und bitte schlag nicht Corsucant Guard vor...

    barbarossA

  • Man ist definitiv nicht die meiste Zeit auf coru. Es gibt so viele andere Maps die am Tag drinnen sind also der Großteil sind immer andere Maps wie Anaxes, Venator etc.

    Stimmt, es gibt abwechslungsreiche Maps wie Kuat oder die andere Coruscant Map oder Anaxes. Venator-Tage muss ich mir immer rot im Kalender markieren, du solltest auch mal wieder zocken. Oder du verrätst mir, wie du immer auf der Venator spielen kannst.

  • Alles einheitlich zu machen ist auch nicht immer top Abwechslung ist gut

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Und bitte schlag nicht Corsucant Guard vor...

    Besser als Stoßtruppen

    Aber wir versuchen es ja erstmal mit Shock Trooper, da Coruscant Guards eine noch größere Änderung wäre

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med