Bewerbung zu Keeyvline Reus von diesem einen Jungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also jetzt mal ehrlich gesagt, du bist echt ein ganz netter aber die Sachen die dir hier vorgeworfen werden lassen sich gut anhand der Reaktionen in den Kommentaren nachweisen. Die Art von beiden Parteien war hier nicht Korrekt das ist bestimmt klar. Es zeigt aber vor allem für mich das eine Position für einen Lore-Char für dich etwas zu fortgeschritten ist. (Auch wenn es nur irgendein random Jedi ist m.M.n.)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wäre trotzdem gut, wenn man sich Mühe gibt, auch wenn es nur Kommentare sind.

    Außerdem fällt mir auf..

    Erst organisierst du ein Termin SELBER und lädst andere ein, aber schreibst dann sowas..

    Und Hey.. niemand geht hier auf dein Leben außerhalb von CW:RP ein und behauptet irgendwelche Dinge, daher ist sowas nicht nötig..

    Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, was du da von dir gibst.

    Ich habe das mit bedacht ausgegeben weil es mwinemeinung nach dreist ist so was mir privat zu schreiben jedoch konnten ich und diese Person das klären

  • Dein beworbenes Konfliktmanagement kommt bei Betrachtung deiner Wortwahl nicht ganz rüber.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich gebe kein fick das war auf die Kommentare bezogen und bei mir ist es schlimm bei anderen aber nicht oder was

    Es geht hier um dich Compagno, nicht um die Kommentarschreiber. Whataboutism ist absolut die falsche Idee. Und ganz ehrlich, du machst dich bei mir nicht gerade beliebter mit all deinen Aussagen die du nach deinem Angebot auf die Beine gestellt hast.

    Ich bin ehrlich verzweifelt ob solch ein Gespräch wirklich was bringen würde. Und ich bin sonst nur an Mathe & meinem nicht vorhandenen Stimmbruch verzweifelt...

    78dZJHD.png

  • Also ich weiß nicht, ich kenne dich so gut wie kaum und habe was Jedi RP angeht von dir noch überhaupt nichts mitbekommen, aber es scheint wie du auf Kritik und Vorwürfe reagierst, als hätten die Verfasser der Vorwürfe recht da du Teilweise ein wenig schnell aus der Haut fährst und auch wie Glänzer schon sagte, sind deine angegeben schwächen keine gute Voraussetzung für einen General und vor allem nicht für einen Lore Char der so gespielt werden sollte, wie er bekannt war ich meine du wirst eine T-Zeit bekommen und kannst dann zeigen ob du es hinbekommst, aber ich denke das du noch nicht so weit bist einen General aus zu RPn vielleicht solltest du erst noch mehr Erfahrung im Jedi RP sammeln und erst einmal eine Position mit deinem Jedi in einer Einheit besetzen und dann vielleicht mit einer Bewerbung zu einem Lorechar Jedi Commander beginnen.

    Cast
    [tabmenu]
  • Es geht hier um dich Compagno, nicht um die Kommentarschreiber. Whataboutism ist absolut die falsche Idee. Und ganz ehrlich, du machst dich bei mir nicht gerade beliebter mit all deinen Aussagen die du nach deinem Angebot auf die Beine gestellt hast.

    Ich bin ehrlich verzweifelt ob solch ein Gespräch wirklich was bringen würde. Und ich bin sonst nur an Mathe & meinem nicht vorhandenen Stimmbruch verzweifelt...

    Du provoziert halt absichtlich dazu waren meine Kommentare ja nichtmal schlimm außer der eine der aber die Antwort auf die nachricht wahr wo mann mich beleidigt hat Und sowas gehört sich auch nicht

  • Du provoziert halt absichtlich dazu waren meine Kommentare ja nichtmal schlimm außer der eine der aber die Antwort auf die nachricht wahr wo mann mich beleidigt hat Und sowas gehört sich auch nicht

    Wo wurdest du beleidigt?

    Zitier die Nachricht bitte.

    Außerdem provoziert biggysiyo nicht, sondern versucht dir etwas klar zu machen.

    Nichts gegen dich, aber so wie du dich innerhalb der Kommentare und allgemein in dieser Bewerbung gibst, kommt es für mich so rüber, als wenn da noch einiges an Reife fehlt.

    Soll nicht böse gemeint sein, aber Fass dir mal an die Nase und überleg, wie die Nachrichten, die Kritik etc., gemeint ist und behauptet nicht, dass dich hier jemand angreift.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Ich sehe nur die Kommentare von dir und denke mir das da irgendwas noch fehlt und zwar menschlich aber ich geb dir nen Rat hats bei mir auch und ich habe mal drüber nachgedacht vor knapp 2 Jahren und bei mir hat es klick gemacht seit dem respektiert man sich einfach gegenseitig auch wenn du nicht verstehst warum diese Kritik gegen dich kommt.

    BTW habe nix gegen dich wenn du möchtest biete ich dir sogar an über bestimmte Sachen zu reden ich kenne mich dort gut aus

  • Du provoziert halt absichtlich dazu waren meine Kommentare ja nichtmal schlimm außer der eine der aber die Antwort auf die nachricht wahr wo mann mich beleidigt hat Und sowas gehört sich auch nicht

    Weder siehst du in meinem Kommtentar die Kritik, noch siehst du scheinbar dass es welche von anderen gibt:

    Dein beworbenes Konfliktmanagement kommt bei Betrachtung deiner Wortwahl nicht ganz rüber.

    Also jetzt mal ehrlich gesagt, du bist echt ein ganz netter aber die Sachen die dir hier vorgeworfen werden lassen sich gut anhand der Reaktionen in den Kommentaren nachweisen. Die Art von beiden Parteien war hier nicht Korrekt das ist bestimmt klar. Es zeigt aber vor allem für mich das eine Position für einen Lore-Char für dich etwas zu fortgeschritten ist. (Auch wenn es nur irgendein random Jedi ist m.M.n.)

    Also ich weiß nicht, ich kenne dich so gut wie kaum und habe was Jedi RP angeht von dir noch überhaupt nichts mitbekommen, aber es scheint wie du auf Kritik und Vorwürfe reagierst, als hätten die Verfasser der Vorwürfe recht da du Teilweise ein wenig schnell aus der Haut fährst und auch wie Glänzer schon sagte, sind deine angegeben schwächen keine gute Voraussetzung für einen General und vor allem nicht für einen Lore Char der so gespielt werden sollte, wie er bekannt war ich meine du wirst eine T-Zeit bekommen und kannst dann zeigen ob du es hinbekommst, aber ich denke das du noch nicht so weit bist einen General aus zu RPn vielleicht solltest du erst noch mehr Erfahrung im Jedi RP sammeln und erst einmal eine Position mit deinem Jedi in einer Einheit besetzen und dann vielleicht mit einer Bewerbung zu einem Lorechar Jedi Commander beginnen.

    (Weitere Kommentare existieren nach deinem letzten, daher gehe ich nicht aus dass du sie überhaupt bemerkt hast, was verständlich ist.)

    Und wenn du jetzt noch denkst, es geht NUR um deine OOC-Persönlichkeit, dann liegst du bei mir & vielen anderen komplett falsch. Nur killt dich der Aspekt ohnehin schon hart genug, als dass du da was reißen könntest. Und das ist nicht irgendeine Provokation. Das ist nicht irgendeine Beleidigung. Das ist Kritik von mir gegenüber DIR.

    Und es geht hier nicht um mich, was dein Bruder wohl nicht verstanden hat für... nichts, eigentlich. Es geht hier um deine Bewerbung welche in meinen Augen durch deine OOC-Persönlichkeit & deiner IC-Erfahrung als General, die nicht existiert, nicht überzeugend ist.

    Und wenn du auf garnichts eingehst, weil da das Wort Mathe & Stimmbruch vorkommt, dann ist es für mich getan. Hoffnung stirbt manchmal vorher.

    78dZJHD.png

  • Es geht hier um dich Compagno, nicht um die Kommentarschreiber. Whataboutism ist absolut die falsche Idee. Und ganz ehrlich, du machst dich bei mir nicht gerade beliebter mit all deinen Aussagen die du nach deinem Angebot auf die Beine gestellt hast.

    Ich bin ehrlich verzweifelt ob solch ein Gespräch wirklich was bringen würde. Und ich bin sonst nur an Mathe & meinem nicht vorhandenen Stimmbruch verzweifelt...

    Schreib doch einfach nichts mehr und lass es so stehen…

  • So, um einfach auch mal meinen Senf dazu zu geben: Ich finde es sehr amüsant, wie hier die Leute übereinander herfallen, nur weil eine Person sich zu einem Jedi beworben hat. Ihr meint alle hier ihr habt wichtige Dinge im RL zu tun, nehmt euch aber so viel Zeit, in diesem Forum irgendwelche Kommentare zu schreiben. Entweder er wird bei einer Konferenz angenommen oder abgelehnt. Der Rest kann doch den Leuten egal sein. Ich meine: Wenn er ne T-Zeit hat, dann kann man danach sagen ob er den Char spielen kann oder die Quali dafür aufbringt.

    Ich meine: Belastet es euch so sehr, dass er den Char spielen will bzw. dass Leute wollen das er ihn nicht spielt, dass man dafür wortwörtlich vier Seiten schreiben muss?

    So, ich habe fertig und Wünsche noch einen schönen Tag.

    Man sieht sich im RP

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Wo wurdest du beleidigt?

    Zitier die Nachricht bitte.

    Außerdem provoziert biggysiyo nicht, sondern versucht dir etwas klar zu machen.

    Nichts gegen dich, aber so wie du dich innerhalb der Kommentare und allgemein in dieser Bewerbung gibst, kommt es für mich so rüber, als wenn da noch einiges an Reife fehlt.

    Soll nicht böse gemeint sein, aber Fass dir mal an die Nase und überleg, wie die Nachrichten, die Kritik etc., gemeint ist und behauptet nicht, dass dich hier jemand angreift.

    Siyo hat auch nicht provoziert

  • So, um einfach auch mal meinen Senf dazu zu geben: Ich finde es sehr amüsant, wie hier die Leute übereinander herfallen, nur weil eine Person sich zu einem Jedi beworben hat. Ihr meint alle hier ihr habt wichtige Dinge im RL zu tun, nehmt euch aber so viel Zeit, in diesem Forum irgendwelche Kommentare zu schreiben. Entweder er wird bei einer Konferenz angenommen oder abgelehnt. Der Rest kann doch den Leuten egal sein. Ich meine: Wenn er ne T-Zeit hat, dann kann man danach sagen ob er den Char spielen kann oder die Quali dafür aufbringt.

    Ich meine: Belastet es euch so sehr, dass er den Char spielen will bzw. dass Leute wollen das er ihn nicht spielt, dass man dafür wortwörtlich vier Seiten schreiben muss?

    So, ich habe fertig und Wünsche noch einen schönen Tag.

    Man sieht sich im RP

    Man kann genauso wie du seine Meinung dazu abgeben. Man kann das vorherige Bild mit einbringen. Er mag zwar ne lange Zeit weg gewesen sein & jetzt aktiv werden. Trotzdem heißt das nicht, dass die Person sich unbedingt verändert hat.

    Das Verhalten was hier angesprochen wird ist auch nicht fast 3 Jahre her, wo es vielleicht was anderes ist. Das ist vielleicht ein halbes Jahr her auf CW:RP. Er war trotzdem im Forum aktiv & hat hin und wieder Beiträge veröffentlicht, wo ich in meinen Augen dieses Verhalten gesehen habe. Und dennoch: Man kann es ansprechen.

    Fazit: Ja, das belastet mich schon. Das ist nicht irgendein Char, das ist ein General mit etwas Lore. Und so einen Posten soll er nicht ausführen, wenn er weiterhin so ein Verhalten hat.

    78dZJHD.png

  • Beitrag von Rocket (21. Februar 2022 um 13:30)

    Dieser Beitrag wurde von Sargon aus folgendem Grund gelöscht: Nicht inhaltserweiterndes Kommentar (21. Februar 2022 um 13:37).