Bewerbung als SWRP Moderator Felix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habe letztens erst gesehen das er einen mit seinen Eventleiter rechten wen festgehalten hat der flüchten wollte...^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Zu dem Moment war eine Besprechung im MH für ein Event, und du bist gecloaked rum geflogen.
    Als der liebe CT Raze geflüchtet ist weil er kein bock mehr hatte bin ich ihm hinterher gerannt genauso wie die ST's um ihn zu schnappen.
    Dann holst du deine Phsyikgun raus und hälst ihn fest bis die ST's ihn festnehmen konnten.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @White Ich habe dies ebenfalls beobachten können. Ich bin mir recht sicher das es ein Eventplaner war, weiß aber nicht genau ob du es warst.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Gute Bewerbung !
    Aber habe selber eine Bewerbung geschrieben !
    Du hast aber deine Bewerbung schon 3 mal überarbeitet !
    Deswegen :
    #Dagegen

    Wenn du dich selbst bewirbst würde ich nicht andere Bewerbungen schlecht reden. (Es kommt so rüber als wolltest du deine chancen erhöhen)

    @Bostermaster Bitte ehrlich bewerten, ich hatte schonmal eine Bewerbung geschrieben und du meintest ich wäre geeignet! Bitte bewerte fair und ehrlich !
    Aber danke für deine kritik

    Man kann seine Meinung auch ändern. Jemandem zu Unterstellen, dass er lügt nur weil er dagegen ist macht man nicht.

    Ich finde du bist nicht als Moderator geeignet daher :dagegen2:

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Gute Bewerbung !
    Aber habe selber eine Bewerbung geschrieben !
    Du hast aber deine Bewerbung schon 3 mal überarbeitet !
    Deswegen :
    #Dagegen

    @Bostermaster Bitte ehrlich bewerten, ich hatte schonmal eine Bewerbung geschrieben und du meintest ich wäre geeignet! Bitte bewerte fair und ehrlich !
    Aber danke für deine kritik

    Diese 2 Sätze zeigen das du nicht als Moderator geeignet bis weil:

    -Du andere Leute schlecht reden willst damit du Mod wirst
    -Du jemanden "anschwärzt" weil er seine Bewerbung verbessert was wieder auf oben bezug findet
    -Du jemanden als "Lügner" darstellst bloß weil er seine Meinung ändert.

    Daher kriegst du mein Dagegen.

    MFG Meric

  • Diese 2 Sätze zeigen das du nicht als Moderator geeignet bis weil:

    -Du andere Leute schlecht reden willst damit du Mod wirst
    -Du jemanden "anschwärzt" weil er seine Bewerbung verbessert was wieder auf oben bezug findet
    -Du jemanden als "Lügner" darstellst bloß weil er seine Meinung ändert.

    Daher kriegst du mein Dagegen.

    MFG Meric

    Stimme ich Meric zu!

    :dagegen: :dagegen2:

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Hättest du sowas nicht bei Frost geschrieben wäre das nicht passiert selber schuld einfach-gaming.de/attachment/899/ :dagegen: :dagegen2:

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.