Bewerbung zu CC-2224 "Commander Cody" | von Raptor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Allerdings muss ich sagen, dass ich im Gegensatz zu früher denke, dass die Einheit jemand externes braucht, besonders wegen dem aktuellen Stand der Einheit, auch wenn ihr ziemlich aktiv seit.

    Das kann ich nur so unterschreiben. Als Captain hattest du definitiv schon die Gelegenheit das Verhalten deiner Einheit auszubessern. Obwohl du und Reaver mir beispielsweise persönlich nicht negativ aufgefallen seid, lässt die Einheit ein weniger gutes Bild da. Cody ist ein wichtiger Charakter im Franchise und der sollte schon passabel dargestellt werden.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Erstmal danke für die Rückmeldung.

    Warum hast du das konsequentere vorgehen bei Sanktionen etc. nicht schon als Captain durchgebracht?

    Tatsächlich habe ich dies, so ist die Übernutzung des RPS-6 oder allgemeines Fehlverhalten mir auch nicht mehr aufgefallen. Es sei denn du hast da konkrete Situationen die kürzlich passiert sind, welche ich nicht mitbekommen habe.

    Wie sieht es mit dem Aufbau der Einheit an sich aus, hast du da auch schon Ideen ob du bezüglich der Ausrüstung oder der Untereinheiten Veränderungen einführen möchtest?

    Am Aufbau der Einheit sehe ich gerade kein Problem. Wir haben 2 funktionierende Untereinheiten mit denen wir verschiedene Interessen von Usern abdecken können. Besonders eine Hinzufügung von Ausrüstung bringt gerade nicht viel, da wir uns eher auf die Reputation der Einheit konzentrieren.

    Also ich würde mal ganz klipp und klar sagen, dass die 212th derzeit mit manchen Einheiten "böses Blut hegt". Würdest du auch dagegen etwas unternehmen wollen?

    Böses Blut ist ein schwieriger Ausdruck. Es hat niemals die ganze Einheit einen Groll gegen andere Einheiten gehabt, jedoch vereinzelte Mitglieder. Meines erachtens nach sind diese Mitglieder aber nicht mehr in der Einheit und wir sind ziemlich offen anderen Einheiten gegenüber. Vielleicht hast du auch hier ein paar Beispiele die du nennen könntest, damit ich besser darauf angehen kann.

    :S

  • Der gute Raptor war seitdem Hamatori und ich in die Einheit kam, unserer Captain.

    Seit Anfang an war er einfach ein krasser Typ, was man jederzeit merken kann.

    Ich bin mir mehr als nur sicher dass Hamatori und ich finden, dass du die beste Besatzung für den CMD-Posten wärst / bist.

    Absolutes #Dafür

  • Einen wunderschönen guten Tag

    Du hast in ein paar dingen recht, aber ich muss dir wieder sprechen, was die 212th angeht, da wir momentan eine sehr gute Mannschaft und eine noch bessere FE haben, die ihren Job wirklich sehr, sehr gut macht!

    Dazu muss ich sagen, dass leider noch viele die Ansicht haben, dass die 212th eine Trolleinheit ist. Aber was diesen Punkt angeht, muss ich als Captain ganz klar sagen, so organisiert und vertrauensvoll sowie respektvoll wie jetzt war die Einheit lange nicht mehr.

    Wir hatten Anfang des Jahres eine schwere Zeit, konnten sie aber gut überwinden und haben VIELE kompetente Leute gewonnen, die unsere Einheit auch tatkräftig unterstützen.

    Was die RPS 6 angeht ist es bedauerlicherweise ein umstrittenes Thema wo wir auch schon strengere Regeln gemacht haben, die auch immer mehr angepasst werden könnten.

    Und wenn wir schonmal dabei sind versucht die 212th momentan sehr stark sich mit Einheiten wieder anzunähern, wo es eventuell in der letzten Zeit ein paar Unstimmigkeiten gab.

    PS: Wenn es ein Problem mit der 212th geben sollte IC oder OOC steht euch die Führungsebene gerne jederzeit zur Verfügung und versucht jedes Problem mit bedacht und ruhe zu lösen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ops (CPT der 212th)

  • Assault 31. März 2022 um 18:20

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Tatsächlich habe ich dies, so ist die Übernutzung des RPS-6 oder allgemeines Fehlverhalten mir auch nicht mehr aufgefallen. Es sei denn du hast da konkrete Situationen die kürzlich passiert sind, welche ich nicht mitbekommen habe.

    Dein erstes Ziel klang so, als wäre die konsequentere Sanktionierung noch nicht in der Einheit eingegliedert, da ein System was eigentlich schon in die Einheit eingegliedert wurde kein Ziel mehr ist, also so sehe ich es zumindest.

    Am Aufbau der Einheit sehe ich gerade kein Problem. Wir haben 2 funktionierende Untereinheiten mit denen wir verschiedene Interessen von Usern abdecken können. Besonders eine Hinzufügung von Ausrüstung bringt gerade nicht viel, da wir uns eher auf die Reputation der Einheit konzentrieren.

    Alles klar, danke für die Antwort ^^

    Böses Blut ist ein schwieriger Ausdruck. Es hat niemals die ganze Einheit einen Groll gegen andere Einheiten gehabt, jedoch vereinzelte Mitglieder. Meines erachtens nach sind diese Mitglieder aber nicht mehr in der Einheit und wir sind ziemlich offen anderen Einheiten gegenüber. Vielleicht hast du auch hier ein paar Beispiele die du nennen könntest, damit ich besser darauf angehen kann.

    Das hat sich vor ein paar Minuten doch wieder erledigt, deswegen werde ich denn Punkt erstmal zurücknehmen.


    Andere Frage:

    Denkst du das ein Einheitsclear derzeit als mögliche Option zur Verfügung steht, da du auch die Leute, die sich wirklich anstrengen und gutes RP machen wieder in die Einheit kommen können.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Andere Frage:

    Denkst du das ein Einheitsclear derzeit als mögliche Option zur Verfügung steht, da du auch die Leute, die sich wirklich anstrengen und gutes RP machen wieder in die Einheit kommen können.

    Es ist gar nicht mal so lange her, da war genau dies der Gedanke den die Einheit auch hatte. Wir gingen zur Adminbesprechung, doch da wurde schnell klar dass ein Clear das letzte ist was man macht. Wir haben uns mit der Administrative auf eine Aufbauphase geeinigt und ich bin ehrlich, die Aufbauphase war eine bessere Entscheidung als ein Clear. Jedoch sehe ich beides gerade nicht für notwendig

    :S

  • Sorgt du dafür, dass die Einheit nicht wieder ihren eigenen Kopf durch die Wand schlägt sondern auch auf das hört was man denen sagt?

    Habe ich oftmals miterlebt, dass bei einem Seuchenfall die Quarantäne ausgerufen wurde und die ganze 212th trotzdem darauf bestand, draußen zu bleiben und gegen die Raghouls zu kämpfen, was so semi funktioniert hat. Habe auch mehrmals einigen Mitgliedern gesagt, dass sie nicht raus sollen, aber die gingen trotzdem raus und brachten die Raghouls rein.

  • Sorgt du dafür, dass die Einheit nicht wieder ihren eigenen Kopf durch die Wand schlägt sondern auch auf das hört was man denen sagt?

    Habe ich oftmals miterlebt, dass bei einem Seuchenfall die Quarantäne ausgerufen wurde und die ganze 212th trotzdem darauf bestand, draußen zu bleiben und gegen die Raghouls zu kämpfen, was so semi funktioniert hat. Habe auch mehrmals einigen Mitgliedern gesagt, dass sie nicht raus sollen, aber die gingen trotzdem raus und brachten die Raghouls rein.

    Rein aus interesse, wann war denn das letzte mal , dass sowas passiert ist?

    78dZJHD.png

  • Rein aus interesse, wann war denn das letzte mal , dass sowas passiert ist?

    Ist bestimmt schon einige Monate her

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Hallöchen Raptor ich kenne dich jetzt schon über ein Jahr und habe dich viel verfolgt wo du bei der 212th bist und ich denke das du es gut meistern wirst auch wenn wir beide viele Unstimmigkeiten hatten denke ich das du es mit deiner Erfahrung Meistern wirst. Auch wenn die 212th höhe und tiefen hat und bei viele noch als troll oder anderes genannt wird denke ich das ein neuer CMD wieder frischen wind reinbring und du es mit einer guten Führungsebene schaffst dies zu ändern. Ich wünsche dir viele Erfolg und viel spaß in der Einheit und hoffe das du was draus machst. Spreche mich aus diesen gründen für dich weil ich jetzt schon sehe das Veränderungen aufkommen.

    Gextension

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • OPBhGvu.png

    Bitte komme am 04.04.2022 um 18:00 zur Bewerbungskomitee Besprechung. Solltest du keine Zeit haben, melde dich bitte bei einem Komiteemitglied, um ein Bewerbungsgespräch zu führen.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 4. April 2022 um 18:25

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.