Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 45315-sznp54c-jpg

    [Info] PVT Luft wurde zum Praktikanten ernannt am 04.10.2022 von SGT Foxtrot

    [Info] PVT Slack wurde zum Praktikanten ernannt am 04.10.2022 von SGT Foxtrot

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • 45315-sznp54c-jpg

    [Info] PVT Speeds wurde zum Praktikanten ernannt am 06.10.2022 von LT Freezy

    [Info] PVT Spikes wurde zum Praktikanten ernannt am 06.10.2022 von LT Freezy

  • rVJYTkb.jpg

    [] SMJ Daffir Amuros hat am 06.10.2022 bei SMJ Artanis die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • sznp54C.jpeg

    EB Leiter: Kuga
    Protokollant: Keks
    [tabmenu]

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • 44426-sc-kacke-jpg

    FEB Leiter: Kuga
    Protokollant: Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • 45315-sznp54c-jpg

    [Info] 104th Fix hat die laat/c und nu-class fortbildung bestanden

    [tabmenu]
  • 45315-sznp54c-jpg

    [INFO]  ST LCPL Paragraf wurde also Einheitspilot in die Einheit aufgenommen und von CPT Xerox eingewiesen

    [tabmenu]
  • ST LCPL Paragraph hat bei Varn Drakkar alle Fortbildungen abgeschlossen

    EGM
    [tabmenu]