Welche Haustiere habt ihr oder hattet ihr? | Umfrage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welche Haustiere habt/hattet ihr? 83

    1. Hund (43) 52%
    2. Katze (45) 54%
    3. Hamster (9) 11%
    4. Fische (22) 27%
    5. Hase/Kaninchen (19) 23%
    6. Reptilien (Gerne genaueres in den Kommentaren) (3) 4%
    7. Mäuse (8) 10%
    8. "Exostischeres" (in die Kommentare) (5) 6%
    9. Urzeitkrebse (6) 7%
    10. Vögel (12) 14%

    Aloha!

    Was für Haustiere hattet ihr bisher so?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (28. April 2022 um 17:28)

  • Hatte mal einen Graupapagei und 2 Rotstirnamazonen (auch eine Papageien Art)

    Vögel sind jetzt auch als Abstimmungsmöglichkeit vorhanden :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Viele viele Katzen, einen Hamster, mein Vater hatte immer Fische(Barsche und sowas aus dem Malawisee), hatte selbst auch 2 Ratten, urzeitkrebse klar, hatten noch leopardgeckos 3 stk, gottesanbeterinnen, wandelnde Stöcke und Blätter, ich selbst hatte noch Lasius Niger, Camponotus Nicobarensis, Camponotus herculeanus ( Sind alles ameisenarten) joa bissi was

    Ps: alles am Handy, sry für Fehler

  • Stack 28. April 2022 um 18:36

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Als erstes hatte ich 3 Kaninchen draußen in nem Gehege. Alle wurden von Füchsen gefressen. Als nächstes hatten wir n Hund, der hat nen anderen Hund getötet und musste wieder weg. Als letztes hatten wir n Kater seit der Geburt, wurde aber leider am 13. Oktober 2021 von nem Auto überfahren.

    Achja Wellensittiche hatten wir auch Mal sind aber ebenfalls gegen die Wand geflogen und gestorben.

    Bei mir läuft's leider nd so gut mit Haustieren.

    [tabmenu]
  • Ich hatte mal eine Bartagame, welche mich seit meinem 5 Lebensjahr begleitet hat. Leider verstarb der gute letztes Jahr, nachdem er sein 18. Lebensjahr erreicht hat.

    War immer klasse, wenn ich mal afk musste, dann konnte ich ihn einfach auf die Tastatur setzen und tada: Das Spiel dachte, dass ich noch da wäre.

    Außerdem hatte ich nen paar Jahre lang Einsiedlerkrebse. Die waren aber weniger spektakulär oder nützlich und sind mit dem erreichen ihrer Lebenserwartung gestorben.

    Bald jedoch ziehen bei mir amerikanische Ameisen ein, welche andere Lebewesen versklaven und zum arbeiten nutzen. Darauf freue ich mich schon ^^

    Gott zum Gruße!
  • Ich hatte mal eine Bartagame, welche mich seit meinem 5 Lebensjahr begleitet hat. Leider verstarb der gute letztes Jahr, nachdem er sein 18. Lebensjahr erreicht hat.

    War immer klasse, wenn ich mal afk musste, dann konnte ich ihn einfach auf die Tastatur setzen und tada: Das Spiel dachte, dass ich noch da wäre.

    Außerdem hatte ich nen paar Jahre lang Einsiedlerkrebse. Die waren aber weniger spektakulär oder nützlich und sind mit dem erreichen ihrer Lebenserwartung gestorben.

    Bald jedoch ziehen bei mir amerikanische Ameisen ein, welche andere Lebewesen versklaven und zum arbeiten nutzen. Darauf freue ich mich schon ^^

    wie heissen die guten denn ?

  • hälst du das erste mal Ameisen? Sonst fände ich das tatsächlich als Anfänger eher schwierig ^^

    Persönlich ist es meinte 2. Hatte vor ein paar Jahren eine Kolonie "Camponotus Nicobarensi", welche ich aber an meinen Bruder abgeben musste, als für die paar Jahre nach Bayern zog.

    Mein Bruder kennst sich da auch nochmal besser aus und er kann mir tatkräftig helfen.

    Gott zum Gruße!
  • Ich habe einen Leandros immer im Keller an der Leine und bewundere, dass Cheek einen Privatzoo eröffnen wird. °o°

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png