Weniger Map, mehr Rotation

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vor allem, da das TO abbrechbar sein muss. Das heißt. Du machst dein TO und kurz vor Ende muss dann der Mapchange gemacht werden. Dann hast du Pech oder die Mods sind noch so gnädig und lassen dich zu Ende machen. Mir passiert es oft, dass gesagt wird: Du musst jetzt abbrechen und später machen.

    Also des is ja mal sowas von Quatsch mit Soß, ein TO oder ein AV ist nicht ab brechbar und darf immer bis zum Ende gemacht werden, außer du sprichst dich mit dem Mod ab und erklärst dich dazu bereit den Mapchange trotzdem zu machen.

    Wenn man so wenig Zeit auf einer Map hat dann muss man TO's oder AV's direkt am Anfang machen, da man es schon nicht schaffen könnte.

    Was ist daran denn das Problem? Man setzt 1 2 Tage vorher ein TO auf eine Uhrzeit an wenn die Map halt zu lange drauf ist wartet man den Mapchange ab und macht es danach und ich denke nicht das du mehr als 2 1/2 Stunden für ein TO brauchst.

    Am meisten passiert es mir, wenn ich noch eine Fortbildung machen will. Dann wird einfach gesagt, ja ne. Darfst nicht rausfahren, weil Mapchange. Ich fahre nach einem Gespräch doch raus, kommen wieder und warten nochmal 30 Minuten bis wir changen. Hope.

    Ja weil eine Fortbildung einfach nicht so wichtig ist wie jetzt z.B. ein TryOut, eine Fortbildung hat viel weniger Zeitaufwand heißt du kannst anfangen und eZ nache dem Change schnell weitermachen. Bei einer Speeder Fortbildung (Welche du denke ich hier als Beispiel nimmst) musst du nicht einmal ein Raum anfordern sondern kannst direkt los legen.

    Finde die Argumente ziemlich Alibihaft, wir haben 16 Benutzbare Hauptmaps auf dem Server das bietet mehr als genug für mögliche Abwechslung, Gespielt werden aber immer nur um die 4 (Coru, Anaxes, Kuat, Anoat) es wird auf langer Dauer einfach langweilig wenn wirklich IMMER die Selben Maps kommen, ob das jetzt ein Problem der User ist weil sie den ganzen TM's immer mit Beschwerden drohen wenn Coru nicht im Vote dabei ist oder ob es ein Problem der TM's ist welche unbedingt einen Vote machen wollen um auf ihre Lieblings Maps zu Changen ist jetzt mal so hin gestellt aber Fakt ist das es nicht wirklich geil ist wenn man innerhalb von 2 Tagen 4mal Coru ist und wenn es hoch kommt einmal in 2 Wochen auf Rishi.

    Bandit
    [tabmenu]
  • Kann dir sagen das ist uns relativ Egal ob und jemand droht xD

    Weiß ich nicht ob du für jeden redest es gab schon oft genug irgendwelche neu Votes weil wenn kein Coru oder Kuat im Vote ist die User mehr ausrasten als hätte man gerade ihr Haustier geschlagen oder sowas.

    Bandit
    [tabmenu]
  • Die grundsätzliche Idee finde ich gut, jedoch finde ich 2:30 etwas zu kurz. Ich würde persönlich 3:30 als gutes Zeitmaß sehen.

  • Bin da der Meinung, dass die Mods einfach nicht fragen sollen, wohin die Userschaft will. Die Mods können einfach fünf komplett neue Maps raussuchen in der Umfrage da reinhauen und fertig.

    Wie man es macht ist es falsch, User fragen ist falsch. Wenn man sie dann nicht fragt ist es das auch…

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Finde es schon lustig das jetzt gebracht wird das zu wenig Abwechslung bei den Maps ist, aber IMMER wenn ich Maps wie Kuat, Coru oder Anaxes nicht in den Mapvote packe werde ich instant geflamed. Gab sogar ne Beschwerde gegen mich im Forum, weil ich nicht nachgefragt hatte welche Maps die User wollten (Kuat, Coruscant und Anaxes) sondern einfach mal andere Maps in den Vote gepackt hatte.

    Zum Vorschlag:

    Finde die Halbierung der Zeit etwas zu übertrieben und befürchte, dass es eher das RP zerstören würde, wenn man ständig von Map zu Map wechseln muss. Man muss auch bedenken das nach einem Mapchange es meistens bis zu 30 Minuten dauert bis alles wieder aufgebaut ist wie z.B. ID Kontrolle, neue Fahrzeuge, Trainings usw. Daher bin ich GEGEN den Vorschlag

    GExtension

    PS:

    Ich denke, man muss nicht einmal einen Vorschlag schreiben, sondern den Teammitgliedern mitgeben einfach mal Maps, die nicht so oft gespielt werden in den Vote zu packen und Maps die andauernd drankommen mal aus den Votes weglassen.

  • System jetzt ist gut, solange die User halt nicht Scheißmaps wählen lol - Also passt aktuell so halb, manchmal sind wir halt auf 'ner Pissmap aber meistens kuat coru anaxes geht fit i guess

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Bin da der Meinung, dass die Mods einfach nicht fragen sollen, wohin die Userschaft will. Die Mods können einfach fünf komplett neue Maps raussuchen in der Umfrage da reinhauen und fertig.

    Ich versuche mich mal möglichst höflich auszudrücken... Bist du eigentlich komplett lost oder lebst du hinter dem Mond?!

    Als Teammitglied ist man in erster Linie dafür da, das Spielerlebnis der User zu verbessern und nicht, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Es ist gut und richtig, dass die meisten Teammitglieder vor dem Mapchange nach den Wünschen der User fragen und umso beschämender, wenn es nicht getan wird.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • System jetzt ist gut, solange die User halt nicht Scheißmaps wählen lol - Also passt aktuell so halb, manchmal sind wir halt auf 'ner Pissmap aber meistens kuat coru anaxes geht fit i guess

    Ja Die User Wählen aber halt immer nur Scheiß maps oder das gleiche wird auf lange Sicht langweilig immer Aaxes Coru oder Kuat finde mehr Abwechselung hat der Server dringend nötig !

  • Finde deinen Vorschlag gut, halte aber 2 1/2 Stunden zu kurz. 3-3 1/2 Stunden wäre perfekt.

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Bin da der Meinung, dass die Mods einfach nicht fragen sollen, wohin die Userschaft will. Die Mods können einfach fünf komplett neue Maps raussuchen in der Umfrage da reinhauen und fertig.

    EA auf Wish bestellt

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 8mL5pYL.png

    nach 3 Stunden darf ein!!!! Vote durchgeführt werden, ob ein Mapchange erwünscht ist.

    Sollte ein Nein Gevotet werden, wird nach 4,5 Stunden Gechanged. Sollten viele Spieler auf dem Eventserver sein und es ist klar, dass das Event nicht mehr lange geht, sollte mit dem Vote bis nach dem Event gewartet werden. Das ganze Konzept bekommt eine Testzeit von 4 Wochen

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 18. Mai 2022 um 12:58

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.