Oni für die Gilde! (Bewerbung zum Gildenleiter)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weil ich dann kein Gildenleiter mehr war? Wie soll ich das denn machen, und es ist auch nicht meine Aufgabe als Person die zu dem Zeitpunkt nicht mal Mitglied war...

    Aber wenn dir das doch gefallen hat und dir die Probleme als UEB aufgefallen sind, hättest du doch jederzeit den KGJ beitreten können und der Führungsebene Vorschläge unterbreiten können, was man an einigen Stellen besser machen könnte.

  • Aber wenn dir das doch gefallen hat und dir die Probleme als UEB aufgefallen sind, hättest du doch jederzeit den KGJ beitreten können und der Führungsebene Vorschläge unterbreiten können, was man an einigen Stellen besser machen könnte.

    Das klingt irgendwie unrealistisch, wenn man die Fraktion zu dem Zeitpunkt verfolgt hat. Die Fraktion hatte weder an Oni, noch an seinen Ideen großartiges Interesse. Es wurde letztendlich ja auch jemand mit gegenteiligen Konzept gewählt.

    Der Kontext ist jetzt durch den Clear stark verändert und die Gelegenheit hat sich gegeben der Fraktion ein neues Angebot zu unterbreiten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (17. Mai 2022 um 22:19)

  • Ist nicht so ganz aussagekräftig, da bei leuten die schon ganz lang dabei sind nicht jeder Tag angezeigt wird. Bei Oni ist es z.B. jeder zweite, bei mir jeder 3.

    Geh mal mit der Maus die einzelnen Tage durch und dann steht da an manchen Tagen "XY" Stunden obwohl die blaue Linie vom Graph woanders/bei 0 ist.

    Macht natürlich nus n bisschen aus aber vor allem wenn man nur sparodisch da ist verfälscht das das schon stark

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Wie schon auch in meiner Bewerbung geschrieben streite ich nicht ab, dass icht nicht besonders aktiv bin.
    Für die Verwaltung der Gilde und die Einstellung neuer Jäger mit Unterstützung von potentiellen Meisterjägern sollte es aber denke ich mal reichen :)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von Cheek (22. Mai 2022 um 16:13)

    Dieser Beitrag wurde von Assault aus folgendem Grund gelöscht: Revidiert (24. Mai 2022 um 19:24).
  • Cheek 22. Mai 2022 um 16:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Assault 24. Mai 2022 um 19:20

    Hat das Label von Abgelehnt auf In Arbeit geändert.
  • Moin Oninoni

    Aufgrund einiger Diskussionen innerhalb der Administrativen haben wir und dazu entschieden deine Bewerbung doch zu zulassen.

    Bei fragen oder dergleichen stehe ich selbst verständlich jederzeit zur Verfügung.

    Die Testzeit die du vor der Ablehnung gehabt hasst wird in diesem falle gewertet und dein Aktuell einziger Kontrahent Genosse Zeus Wird seine in naher Zukunft ebenfalls antreten können.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Bandit (24. Mai 2022 um 19:42)

    Dieser Beitrag wurde von Assault aus folgendem Grund gelöscht: Nicht inhalts-erweiternde Inhalte (24. Mai 2022 um 19:52).
  • das Kopfgeldregister zu verbessern, dass ich sogar bis heute noch für die Gilde verwalte.

    Du hast Bearbeitungsrechte für das Kopfgeldjägerregister bist heute, das stimmt so weit. Jedoch können ich und viele andere ehemaligen Gildenmitglieder ein Lied darüber singen, dass das Register teilweise extremst veraltet war.

    Beispielsweise ein Auftrag der vor einem knappen Monat bereits erledigt wurde, war die ganze Zeit noch in Register, obwohl es kurz nach Erfüllung in den Discord wie vorgeschrieben geschrieben wurde. Erst nach mehrmaligen hinweisen würde es überarbeitet wie gesagt nach teilweise 1'nem Monat.

    [tabmenu]
  • Du hast Bearbeitungsrechte für das Kopfgeldjägerregister bist heute, das stimmt so weit. Jedoch können ich und viele andere ehemaligen Gildenmitglieder ein Lied darüber singen, dass das Register teilweise extremst veraltet war.

    Beispielsweise ein Auftrag der vor einem knappen Monat bereits erledigt wurde, war die ganze Zeit noch in Register, obwohl es kurz nach Erfüllung in den Discord wie vorgeschrieben geschrieben wurde. Erst nach mehrmaligen hinweisen würde es überarbeitet wie gesagt nach teilweise 1'nem Monat.

    Muss ich wirklich einen Screenshot des Channels zu Kopfgeldern reinschicken, in dem in den Letzten Monaten vllt 5 Auftrags-Abschlüsse insgesamt waren?
    Die Hälfte dieses Channels bin ich der Leute auffordert das Register zu nutzen... Es lag wirklich nicht an mir....

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Muss ich wirklich einen Screenshot des Channels zu Kopfgeldern reinschicken, in dem in den Letzten Monaten vllt 5 Auftrags-Abschlüsse insgesamt waren?
    Die Hälfte dieses Channels bin ich der Leute auffordert das Register zu nutzen... Es lag wirklich nicht an mir....

    Da sollte es doch noch viel einfacher sein das aktuell zu halten.

    [tabmenu]
  • Jo stimmt schon.

    War aber ziemlich Sinnfrei da das eh nicht genutzt wurde.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von biggysiyo (26. Mai 2022 um 21:04)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Behalt dein Cöp für dich | Offtopic (26. Mai 2022 um 21:30).
  • Salarza/Zetzu 30. Mai 2022 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.