Wünsche und Feedback über die neue Map rp_cwrp_final_d (Malastare)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Danke ! Es freut mich das die Map dir gefällt.

    1.Die Strahlenschilde im TEB Bereich habe ich bereits überarbeitet, das heißt das ich eben einen 2ten Knopf außen platziert habe.

    2.Mit den Zäunen muss ich mir was einfallen lassen.

    3. Der Übergang zum AP mit der Höhle ist extra so gestaltet, um eben der Nutzen der Einheiten mit dem Greifhaken vorzuheben z.B 104th, 41st paar Spezialeinheiten (ich bin mir nicht sicher wer alles ein greifhaken hat). Jumppack und Jetpack wie du erwähnt hast kommt ja auch dorthin. Der sinn hinter dieser Höhlenstruktur ist eben dieser, das ich mir überlegt hatte das man um dort hinzugelangen auf agile Einheiten zurückgreifen muss.

    4. Ich hab das ebenfalls beobachtet. Ich werde die Zäune beim Haupttor etwas kürzen damit dort genügend platz für eine ID Kontrolle ist. Ich hätte eine Idee wie das Problem mit den Fahrzeugen behoben werden kann. Sollte die Mehrheit wirklich wünschen den Venator entfernen zu lassen würde ich ein extra Tor einbauen.

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

    Das würde ich, damit eben der Schnelleren Fahrzeug eingriff zu garantieren ist. Das Problem dahinter ist es müssen im Prinzip dann 2 ID Kontrollen geben. Ich habe jetzt 2 Optionen ich könnte den Weg komplett umgestalten (sprich größer) oder einen 2 ten Fahrzeug durchgang machen. (Sofern der Venator entfernt wird).

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    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
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  • Hello There!

    Als erstes Respekt für die Mühe, die Map ist umwerfend. Am schönsten finde ich die Beleuchtung die nach Dämmerung aussieht. Ebenso finde ich ich die Einzelheiten der Map wie der geheime Raum der Zivis (Ich versuche möglichst wenig zu spoilern) super gemacht.

    Zwei Punkte jedoch könnte man gerne ändern:

    1. Der Außenposten durch den man nur durch die Nebelhöhle kommt, sollte entfernt werden. Der ist für die meisten Truppen nur schwer zu erreichen und wird vermutlich kaum bis gar nicht genutzt werden.

    2. Wenn wir schon beim Thema Nebel sind: Eine Möglichkeit die Renderdistanz clientside zu erhöhen wäre super (idk ob das machbar ist). Alternativ einfach den Nebel auf der Map erst etwas weiter weg beginnen lassen. Ich weiß, dass der aus Performancegründen eingeführt wurde, jedoch ist der für meinen Geschmack etwas zu nah.

    Freut mich aufjedenfall das dir die Map gefällt.

    1. Die Höhle ist eben so aufgebaut das nur agile Einheiten mit Jumppack, Jetpack, Greifhaken dort hingelangen. Der Sinn dahinter ist das man auf Agile Einheiten zurückgreifen muss um dort hinzugelangen.

    2. Es ist möglich die Renderdistanz einzustellen, und ja ich habe sie so runtergestellt teils wegen der Performance. Ich werde in den Tagen mal einen Compile machen um zu testen wie es ist wenn ich die Renderdistanz etwas ändere.

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  • 2. Es ist möglich die Renderdistanz einzustellen, und ja ich habe sie so runtergestellt teils wegen der Performance. Ich werde in den Tagen mal einen Compile machen um zu testen wie es ist wenn ich die Renderdistanz etwas ändere.

    Weißt du ob das irgendwie clientside einstellbar ist?

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  • Das Problem könnte bestehen weil ich die Map reuploadet währenddessen sie noch auf dem Server war. Man sollte das bezüglich mal testen da ich mir nicht sicher bin warum sonst die Textscreens verschwinden .

    Ne vor dem Testen hatten wir auch schon keine Textscreens, war ja schon eingerichtet

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  • 4. Ich hab das ebenfalls beobachtet. Ich werde die Zäune beim Haupttor etwas kürzen damit dort genügend platz für eine ID Kontrolle ist. Ich hätte eine Idee wie das Problem mit den Fahrzeugen behoben werden kann. Sollte die Mehrheit wirklich wünschen den Venator entfernen zu lassen würde ich ein extra Tor einbauen.

    Würd ich nicht empfehlen, ich würde einfach die derzeitige etwas breiter machen (das einzig nervige könnte der Weg sein der ist bei dir ja mit der halben Basis verbunden)

    Sonst spreche ich mich auch für die Venator Entfernung aus, die ist halt einfach useless.

    Ich kann dir gerne helfen n paar Häuser zu erstellen damit die SEB/SWT ersatzweise nen Bereich am Boden hätten (ist ja genug platz)

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  • Beitrag von Gezzus_exe (19. Mai 2022 um 15:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Mai 2022 um 15:26).
  • Würd ich nicht empfehlen, ich würde einfach die derzeitige etwas breiter machen (das einzig nervige könnte der Weg sein der ist bei dir ja mit der halben Basis verbunden)

    Sonst spreche ich mich auch für die Venator Entfernung aus, die ist halt einfach useless.

    Ich kann dir gerne helfen n paar Häuser zu erstellen damit die SEB/SWT ersatzweise nen Bereich am Boden hätten (ist ja genug platz)

    Alles klar, also dann werde ich den weg mal bearbeiten, vor dem Eingang ist ja direkt ein kleiner Hügel ich versuch diesen ebenfalls etwas zu minimieren um evt. mit AT-TEs besser in die Basis zu passen. Zu den Häusern, währe echt dankbar für Hilfe, ich bin mir eben nicht Sicher was genau sich erwünscht wird für ein SEB/SWT Gebäude. Ich werde mich mal dransetzten um das Grundlegende zu bearbeiten.

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  • Das Problem könnte bestehen weil ich die Map reuploadet währenddessen sie noch auf dem Server war. Man sollte das bezüglich mal testen da ich mir nicht sicher bin warum sonst die Textscreens verschwinden .

    Ne war danach immernoch so

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
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    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

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    Moderator

    SGT Med

  • Alles klar, also dann werde ich den weg mal bearbeiten, vor dem Eingang ist ja direkt ein kleiner Hügel ich versuch diesen ebenfalls etwas zu minimieren um evt. mit AT-TEs besser in die Basis zu passen. Zu den Häusern, währe echt dankbar für Hilfe, ich bin mir eben nicht Sicher was genau sich erwünscht wird für ein SEB/SWT Gebäude. Ich werde mich mal dransetzten um das Grundlegende zu bearbeiten.

    Joah der Sicherheitsbereich braucht mindestens 5 Räume.

    Büro

    Baracke

    Verhör

    Zellen

    Kommandozentrale

    Gerne können die Map technische Grundausstattung haben.

    Optional einen Anständigen Eingangsbereich (nichts geheimes)

    Damit wir Props für Kraftfelder u.ä sparen. Und wenns mehr wird beschwer ich mich auch nicht xD.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Weißt du ob das irgendwie clientside einstellbar ist?

    Ob das Clientside einstellbar ist (also nur persönlich für dich selber) weiß ich ehrlichgesagt nicht.

    Ich kann die Renderdistanz nur allgemein sprich für alle Clients ändern.

    Ich bin mir nicht sicher ob du das meintest.

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  • Weißt du ob das irgendwie clientside einstellbar ist?

    Nein, ist nicht möglich

    Mfg. tschubaki

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  • Zu den Häusern, währe echt dankbar für Hilfe, ich bin mir eben nicht Sicher was genau sich erwünscht wird für ein SEB/SWT Gebäude. Ich werde mich mal dransetzten um das Grundlegende zu bearbeiten.

    Hab schon die ein oder andere RISA gebaut und noch ein paar Pläne die ich mit Tschubaki mal ausgearbeitet habe

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    KKp42p9.png
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    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Gezzus_exe vielleicht eine nette Idee, wäre den Schießstand weiter auszubauen. Das man vielleicht ein paar Animations mit beweglichen Zielen hat, dass man eben nicht nur 3 Starre Bilder hat. Wäre wohl ganz nett

    Ansonsten könnte man beim Haupttor der Basis ne coolere ID Kontrolle bauen. Wie du vielleicht schon gesehen hast, musste man den Tisch so komisch in den Gang rein platzieren, wäre nice, wenn da irgendwie was festes an den Rand gebaut wird, vlt. da wo der Turret steht, da ist ja noch bisschen was an Platz. Und von da aus kann man das das Tor öffnen und schließen.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

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    Fleißigste Biene 2023

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    Ehemalige relevante Rollen
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  • Gezzus_exe vielleicht eine nette Idee, wäre den Schießstand weiter auszubauen. Das man vielleicht ein paar Animations mit beweglichen Zielen hat, dass man eben nicht nur 3 Starre Bilder hat. Wäre wohl ganz nett

    Ansonsten könnte man beim Haupttor der Basis ne coolere ID Kontrolle bauen. Wie du vielleicht schon gesehen hast, musste man den Tisch so komisch in den Gang rein platzieren, wäre nice, wenn da irgendwie was festes an den Rand gebaut wird, vlt. da wo der Turret steht, da ist ja noch bisschen was an Platz. Und von da aus kann man das das Tor öffnen und schließen.

    Setze mich da aufjedenfall dran, mir ist wirklich aufgefallen das die ID Kontrolle echt im weg steht wenn evt. AT-TE oder andere Fahrzeuge auf dem Weg fahren.

    Werde da mir was einfallen lassen.

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  • Nachdem hier schon einige Zeit nichts mehr gepostet wurde, wird die Meinungsumfrage als beendet angesehen und wird somit ins Archiv verschoben.

    ✦ Leomon ✦

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    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

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  • Leomon 14. September 2022 um 03:13

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Leomon 14. September 2022 um 03:13

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