Die 187th-Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die 187th-Legion Wahr zur Zeiten der Großen Armee der Republik in den Klonkriegen eine Elite Einheit unter dem Kommando von (Jedi Großmeister Mace Windu) und einem
    Klon-Kommandanten diese Einheit wahr auf vielen Strategisch wichtigen Missionen und ist auf (Mace Windus) speziellen Kampfstil abgestimmt. sie standen Mace Windu in der Schlacht um Dantooine so wie bei der Verteidigung des Jedi Tempels auf Coruscant gegen General Gievous: Droidenarmee bei. diese Legion ist einer der wenigen die eine man stärke von 36.864 Soldaten hate und 9.216 davon sind speziell für Strategisch wichtigen Missionen Ausgebildet. dafür sind sie auch die Elite. diese Legion war auch zur Sicherheit von Coruscant und der umliegenden Kernwelten genuzt worden.
    187th_legion_by_blakeandalex12-d95shs4.jpg

    (Sie bild) Die Vier Hinteren Männer sind Soldaten / Der Links neben Mace Windu ist der Mädic / Der Rechte neben Mace Windu ist der Commander
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=580949132&searchtext=187
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=601237602&searchtext=187
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=614371381&searchtext=187

    sogar Baracke :
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=638943426&searchtext=187

    Bewaffnung:

    Ausgebildet im Umgang mit Fahrzeugen wie

    Fahrzeuge:
    TFAT / i-Kanonenboote (LAAT)

    Kommandanten:
    Truppen Anführer : Mace Windu
    1ster. Commander : Name Unbekannt (Der Name des Commander´s ist in keinen Aufzeichnungen zu finden)

    Falts es noch Fragen oder Anforderungen gibt sagen sie es mir.

    7 Mal editiert, zuletzt von Vanox (26. April 2016 um 03:45)

  • Wurde bereits Vorgeschlagen und schreib jetzt nicht für alles einen Vorschlag, oder kümmer dich wenigstens drum, dass es gut aussieht ...
    Er sollte außerdem mehr Infos haben und Playermodel links.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Du schreibst grad für alles mögliche Vorschläge.... Irgendwie kommst du mir ein bisschen Ranggeil rüber. Die Playermodels fehlen ebenfalls bei diesem Beitrag....

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Wurde bereits Vorgeschlagen und schreib jetzt nicht für alles einen Vorschlag, oder kümmer dich wenigstens drum, dass es gut aussieht ...
    Er sollte außerdem mehr Infos haben und Playermodel links.

    Dan helfe ich eben nicht mehr dabei den Server interessanter für mich und fileicht auch für andere zu machen. Außerdem bei dem RWB Vorschlag habe ich auch dazu geschrieben. das ich für vorschläge immer offen bin damit das Vorhaben gelingt. aber darauf geht natürlich keiner ein. ?(

  • Das was du geschrieben hast ist "nicht ausreichend".
    Zu wenig Informationen, wo hatten die Truppen gekämpft? in was sind sie eine Elite? Ist es ein Trupp was ein rennt und stirbt oder ein Trupp was Taktischer vorgeht?
    Was gibt es für Auswahlen? Wie viel Leben haben die Soldaten einzeln?
    Was für Waffen besitzen sie?
    Und und und...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Du schreibst grad für alles mögliche Vorschläge.... Irgendwie kommst du mir ein bisschen Ranggeil rüber. Die Playermodels fehlen ebenfalls bei diesem Beitrag....

    Wurm Ranggeil ist es Etwa Flatsch sich in die Community ein zu bringen. Außerdem wen ich Gute idehen habe versuche ich sie einzubringen.

  • Dagegen wir haben genug Regiment.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Es wurde schon mehrmals abgelehnt. Und nur weil Mace Wobei es leitet ändert dies nichts daran das wir mehr als genug Regiemente haben. Mitlerweile haben wir über 100 Plätze in den Regimentennaber nur 73 Slots.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Fangen wir einmal mit dem Anfangsteil an:

    Ich weiß nicht ob du das von Jedipedia kopiert hast oder abgeschrieben, aber sollte es kopiert sein sollten die den Beitrag echt nochmal überarbeiten.... duden
    Ansonsten, deine Rechtschreibung ist erstmal nicht die beste, was für mich persönlich, falls du denn der Commander des Regiments werden wollen würdest, schon mal eine schlechte Wahl wäre.
    Für mich sollten Commander eine wirklich gute Rechtschreibung besitzen, weil sie sind die oberste Instanz eines Regiments.

    Das Regiment ist eine recht gute Idee(auch wenn mir die Farben nicht gefallen, aber Mace ist ja son lilaner Typ), aber wie die andere schon sagen haben wir massig Regimente die nicht schlecht bestückt sind.
    Es gibt so viele Regimente mit so vielen Plätzen und dann noch ein neues einzubringen würde wieder mehr Plätze schaffen.

    Zu guter letzt noch die Bewaffnung, ich weiß nicht ob die für jeden Soldaten zählt, weil ich du nicht angibst welcher Soldat welche Waffe bekommt, aber findest du selber das nicht ein bisschen übertrieben wenn EIN Soldat so eine dicke Bewaffnung hat?
    Und dann kommt noch der Teil das die dann noch mit Fahrzeugen fahren dürften.
    Für mich sind das einfach zu viele Dinge für so ein Regiment.

    Im Endeffekt bin ich dagegen, Gründe stehen oben.


    76561198014573729.pngeuw

  • Nein habe ich nicht abgeschrieben oder kopiert. ich habe nur die Einzelne Namen oder Wörter kopiert und eingefügt von den ich nicht genau wusste wie man es schreibt da ich eine kleine Rechtschreib schwäche habe. :(