Wollen wir solch große Trainings auf CW:RP?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • that's you?


    Bro natürlich kannst du deine Meinung haben und so keine Frage aber du argumentierst gerade gegen Leute die WEIT AUS mehr Erfahrung haben als du. 3-4 mal mehr Spielstunden als du haben und auch vor 2021 gespielt haben. Am Anfang hat man immer seinen Spaß und is im Film drinne aber nach 2000 Stunden is die luft langsam mal raus und sehnt sich nach was neuem. Das versucht Eto hier etwas neues zu integrieren damit dieses AFK stehen endlich weg fällt.

    Wie oft diese Argument kommt, macht mich echt traurig. Wenn jemand auf dem Server genug Spielzeit hat, kann er doch genauso viel beurteilen wie Spieler die seit Jahren dabei sind.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Wie oft diese Argument kommt, macht mich echt traurig. Wenn jemand auf dem Server genug Spielzeit hat, kann er doch genauso viel beurteilen wie Spieler die seit Jahren dabei sind.

    1. wenn dich was traurig macht was du im Forum liest such mal Arzt auf glaube nicht dass das gesund ist

    2. auf gar keinen Fall andere mit mehr Spielzeit haben einfach länger mit dem Server zu tun und können besser beurteilen wie er sich im Verlauf der Zeit geändert hat. Natürlich kann man sich mit jeder stundenanzahl eine Meinung bilden aber dennoch haben einfach Leute mehr Erfahrung die schon länger spielen. Mehr Erfahrung im Bereich wie sich Spieler verhalten und reagieren.

    Wenn die beiden es besser wissen können sie mich ja gerne überzeugen. Ich hatte beiden schon ein Angebot gemacht was bis jetzt ignoriert wurde vielleicht sind beide der Aufgabe ja doch nicht gewachsen

  • Wenn die beiden es besser wissen können sie mich ja gerne überzeugen. Ich hatte beiden schon ein Angebot gemacht was bis jetzt ignoriert wurde vielleicht sind beide der Aufgabe ja doch nicht gewachsen

    Finde ich klasse, dass sowas immer von denen kommt, die sich praktisch null für die Community engagieren und schon vermehrt negativ in Erscheinung getreten sind.

    Ich wüsste nicht, was ich dir da zu beweisen hatte, geschweige denn, dass ich dich von irgendetwas überzeugen müsste. Die Linie die ich vertreten habe entspricht geltendem Regelwerk. Da sind irgendwelche Trainings, die zu RDM-Events ausarten und zu denen es, wie man so hört, mehrere Beschwerden gab, absolut irrelevant.

    Du kannst dennoch gerne mal zum nächsten Situationstraining kommen, wenn ich das veranstalte und du dich benehmen kannst. Und nochmal: Ich finde den Grundgedanken von großen Trainings und Übungen nicht schlecht. Das kann man aber halt auch so umsetzen, dass es mit dem Regelwerk konform ist und trotzdem noch Spaß macht. Gab es auch schonmal. Erinnere mich da an ein paar geile Trainings beim AP auf Dantooine mit der 187th 2019 oder 2020. Da haben wir das komplette Gelände für Großmanövertrainings genutzt. Da waren gut 20 Leute und mehr beteiligt. Leomon  Trust  Ainz und Paliel  dave_in_game und vielleicht auch GrandpaJosef (bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher) müssten wissen von was ich da rede.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Finde ich klasse, dass sowas immer von denen kommt, die sich praktisch null für die Community engagieren und schon vermehrt negativ in Erscheinung getreten sind.

    Ich wüsste nicht, was ich dir da zu beweisen hatte, geschweige denn, dass ich dich von irgendetwas überzeugen müsste. Die Linie die ich vertreten habe entspricht geltendem Regelwerk. Da sind irgendwelche Trainings, die zu RDM-Events ausarten und zu denen es, wie man so hört, mehrere Beschwerden gab, absolut irrelevant.

    Du kannst dennoch gerne mal zum nächsten Situationstraining kommen, wenn ich das veranstalte und du dich benehmen kannst. Und nochmal: Ich finde den Grundgedanken von großen Trainings und Übungen nicht schlecht. Das kann man aber halt auch so umsetzen, dass es mit dem Regelwerk konform ist und trotzdem noch Spaß macht. Gab es auch schonmal. Erinnere mich da an ein paar geile Trainings beim AP auf Dantooine mit der 187th 2019 oder 2020. Da haben wir das komplette Gelände für Großmanövertrainings genutzt. Da waren gut 20 Leute und mehr beteiligt. Leomon  Trust  Ainz und Paliel  dave_in_game und vielleicht auch GrandpaJosef (bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher) müssten wissen von was ich da rede.

    Zu der Aussage, da ich weiß, wovon du redest und kann man daran noch erinnern.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Egal wie man dazu steht, man muss sagen, dass das Training an dem ich teilgenommen habe, durchaus sehr chaotisch war. (Das GF Stürmungstraining)

    Auch mit dem Aspekt, dass man dort Leute mit hineinzieht, die darauf gar keinen Bock haben, finde ich das man diese Art von Trainings auf dem Hauptserver nicht mehr durchführen sollte.

    Anders sieht es aus, wenn man es auf den Eventserver verlegt. Dort kann man schon eher Sachen machen, die nicht ALLE betreffen.

    Und wenn jemand darauf keine Lust hat, kann er normal wieder auf den Hauptserver gehen und dort seine Machenschaften erledigen.

    Zusammengefasst: Mein Vorschlag/Unterstützung wäre/gilt, dass man diese Trainings auf den Eventserver verlegt und dort mit guter Planung durchführt.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Beitrag von Bandit (18. Juni 2022 um 20:10)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. Juni 2022 um 22:27).
  • Ich hab diesen Satz schon oft gebracht, aber CW:RP ist einfach der AFK Simulator 2022 geworden. Alles was Spaß macht und interessante RP Situation werden verboten und man bewegt sich oft auf dünnem Eis, wenn man doch mal etwas anderes probiert, als nur das vorgegebene 0815 RP. Lieber soll man langweilige NPC abknallen und das soll dann das Star Wars feeling wiederspiegeln.

  • Beitrag von David0711er (19. Juni 2022 um 14:46)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic], § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. Juni 2022 um 22:27).
  • Finde ich klasse, dass sowas immer von denen kommt, die sich praktisch null für die Community engagieren und schon vermehrt negativ in Erscheinung getreten sind.

    Ich wüsste nicht, was ich dir da zu beweisen hatte, geschweige denn, dass ich dich von irgendetwas überzeugen müsste. Die Linie die ich vertreten habe entspricht geltendem Regelwerk. Da sind irgendwelche Trainings, die zu RDM-Events ausarten und zu denen es, wie man so hört, mehrere Beschwerden gab, absolut irrelevant.

    Du kannst dennoch gerne mal zum nächsten Situationstraining kommen, wenn ich das veranstalte und du dich benehmen kannst. Und nochmal: Ich finde den Grundgedanken von großen Trainings und Übungen nicht schlecht. Das kann man aber halt auch so umsetzen, dass es mit dem Regelwerk konform ist und trotzdem noch Spaß macht. Gab es auch schonmal. Erinnere mich da an ein paar geile Trainings beim AP auf Dantooine mit der 187th 2019 oder 2020. Da haben wir das komplette Gelände für Großmanövertrainings genutzt. Da waren gut 20 Leute und mehr beteiligt. Leomon  Trust  Ainz und Paliel  dave_in_game und vielleicht auch GrandpaJosef (bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher) müssten wissen von was ich da rede.

    Ich finde es irgendwie maximal unnötig das du hier Archer angreifst. Archer hat sich schon damals in der Community und besonders auf CWRP als Moderator eingebracht. Also bitte mal einen Gang runterschalten, danke. :)

  • Beitrag von Whitee (19. Juni 2022 um 14:50)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic], § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. Juni 2022 um 22:27).
  • Beitrag von David0711er (19. Juni 2022 um 14:57)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic], § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. Juni 2022 um 22:26).
  • Finde ich klasse, dass sowas immer von denen kommt, die sich praktisch null für die Community engagieren und schon vermehrt negativ in Erscheinung getreten sind.

    Ich wüsste nicht, was ich dir da zu beweisen hatte, geschweige denn, dass ich dich von irgendetwas überzeugen müsste. Die Linie die ich vertreten habe entspricht geltendem Regelwerk. Da sind irgendwelche Trainings, die zu RDM-Events ausarten und zu denen es, wie man so hört, mehrere Beschwerden gab, absolut irrelevant.

    Du kannst dennoch gerne mal zum nächsten Situationstraining kommen, wenn ich das veranstalte und du dich benehmen kannst. Und nochmal: Ich finde den Grundgedanken von großen Trainings und Übungen nicht schlecht. Das kann man aber halt auch so umsetzen, dass es mit dem Regelwerk konform ist und trotzdem noch Spaß macht. Gab es auch schonmal. Erinnere mich da an ein paar geile Trainings beim AP auf Dantooine mit der 187th 2019 oder 2020. Da haben wir das komplette Gelände für Großmanövertrainings genutzt. Da waren gut 20 Leute und mehr beteiligt. Leomon  Trust  Ainz und Paliel  dave_in_game und vielleicht auch GrandpaJosef (bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher) müssten wissen von was ich da rede.


    Null für die Community engagieren 🤡

    Ich hatte meinen Moderatoren Posten und habe mich in Komitees Besprechungen etc eingebracht und auch in den verschieden Fraktionen. Hab events veranstaltet und Vorschläge gebracht damit der Server voran schreitet aber kuss an dich das du so über mich urteilen kannst. Knapp 2.600 Stunden und du redest ohne richtige Grundlage sehr stark aber lass dich nicht so von deinen persönlichen Züge leiten. [Entfernt, siehe Bearbeitungsgrund]


    Ich schweife zu sehr ab kommen wir zum Thema:

    Trotzdem beschwerst du dich Lautstark wie immer wenn etwas auf dem Sever Spaß macht. Engagiere du dich doch etwas für CW:RP ein und setzt dich für großes Training mit Einhaltung der Trainings ein das wäre ja super. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Dokumente dazu bearbeiten und xDrummer übernimmt den moderativen Teil. Für mich wäre eine simulierte Gefängnisstürmung in einem abgesperrten Bereich die perfekte Idee

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (19. Juni 2022 um 19:39) aus folgendem Grund: § 7 [Freundliches Verhalten], § 10 [Entscheidungen der zuständigen Personen]

  • Ok Professor dann bring doch mal den CW:RP Spielern deine Militärtaktiken bei

    Mache ich tatsächlich mit dem 104th auch...

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von Luc (19. Juni 2022 um 20:53)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. Juni 2022 um 22:25).
  • Beitrag von David0711er (19. Juni 2022 um 21:20)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. Juni 2022 um 22:25).
  • Auf einmal Taktiker geworden

    Nicht auf einmal und ich behaupte nicht das ich wirklich ein guter Taktiker bin. Aber wenn man sich etwas Gedanken macht kann man die schon entwickeln/übernehmen. Sowas nennt man dann Military-RP was das Klon-RP (mMn.) auch sein sollte. Aber jedem das Seine...

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von Whitee (19. Juni 2022 um 21:32)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. Juni 2022 um 22:25).
  • Beitrag von David0711er (19. Juni 2022 um 21:33)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic], § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. Juni 2022 um 22:25).