Bewerbung zum Mapper, Ouhg | Lerrox ^^

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lerrox die nice schnidde schafft das 8)

    [tabmenu]
  • Eine Abstimmung zu einem Posten zu Leaken ist ja sooo schlimm

    Die Frage ist dann doch, was hätte er deiner Meinung nach leaken müssen dass es „schlimm“ wäre und wie fair ist es denen gegenüber, die in der Vergangenheit für derartige Vertrauensbrüche bestraft wurden? Individuelle Entscheidungen über die „Schwere“ des Leaks würden dann umso mehr wie Willkür oder Bevorzugung/Benachteiligung aufgefasst werden.

    Aber zu Lerrox: Im Bereich Mapping war und wäre er eine Bereicherung für den Server. Die Frage ist eher, wie und ob man das gebrochene Vertrauen wiederherstellt. Eine Administration, die ihren Teammitgliedern nicht vertraut erschwert die Zusammenarbeit für alle Beteiligten.

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (5. Juli 2022 um 09:05)

  • Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Abstimmung zu einem Posten zu Leaken ist ja sooo schlimm, zeigt eher das das Team kein Rückgrat hat uns nicht zu seiner Meinung stehen kann. Und wenn er sehr gut Mappen kann wieso sollte man diese Chance nicht nehmen für gute Exklusive Maps?

    Ich weiß nicht warum ihr das alle so runterspielt, ich finde es schon schlimm und auch offensichtlich Teamintern. Ich meine wenn jede Abstimmung öffentlich wäre dann gebe es sicherlich ein paar Leute, die dann für einen anders Abstimmen würden, als Beispiel der Commander einer Einheit bewirbt sich zum Mod, die Person xy würde eigentlich nicht für ihn abstimmen, weil er ihn als zu passiv aggressiv und egoistisch ansieht, weil die Abstimmung aber öffentlich ist und er befürchtet, dass er, ich sag jetzt mal in der Einheit gecock blocked wird stimmt er trotzdem für ihn ab. Ich persönlich würde es sogar angebracht finden, bei manchen Sachen anonym abzustimmen, damit das Ergebnis hat einfach nicht durch irgendwelche Faktoren beeinflusst wird.

  • Ich weiß nicht warum ihr das alle so runterspielt, ich finde es schon schlimm und auch offensichtlich Teamintern. Ich meine wenn jede Abstimmung öffentlich wäre dann gebe es sicherlich ein paar Leute, die dann für einen anders Abstimmen würden, als Beispiel der Commander einer Einheit bewirbt sich zum Mod, die Person xy würde eigentlich nicht für ihn abstimmen, weil er ihn als zu passiv aggressiv und egoistisch ansieht, weil die Abstimmung aber öffentlich ist und er befürchtet, dass er, ich sag jetzt mal in der Einheit gecock blocked wird stimmt er trotzdem für ihn ab. Ich persönlich würde es sogar angebracht finden, bei manchen Sachen anonym abzustimmen, damit das Ergebnis hat einfach nicht durch irgendwelche Faktoren beeinflusst wird.

    Finde als Teammitglied sollte man erst recht seine eigene Meinung auch nach außen vertreten und dazu stehen.

    Verstehe nicht wovor Leute so Angst haben. Ich persönlich würde mich über Kritik mehr freuen als hinter meinem Rücken eine minus Stimme zu kassieren.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • zeigt eher das das Team kein Rückgrat hat uns nicht zu seiner Meinung stehen kann.

    Wäre doch eher der Fall wenn sie Lerrox nach einem Rauswurf direkt wieder aufnehmen würden? Ich finde es besser wenn das Team jeden gleich behandelt und vor allem nicht die Meinung der User mit einbezieht. Das hier ist keine Beliebtheitsabstimmung, weswegen man sich ein #dafür oder #dagegen auch sparen kann. Ich bin auch der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hat aber der Abstand zwischen dem Vergehen und der 2. Chance sollte stimmen. Umso mehr Zeit vergeht desto wahrscheinlicher ist es, dass jemand seinen Fehler wirklich bereut. Wenn jemand von CW:RP gebannt wird, soll er auch eine längere Zeit warten bis er einen Entschuldigungsantrag stellt. Das hat so schon seinen Sinn und sollte hier auch so gemacht werden.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ich bin der Meinung dass es kein schwerwiegender Fehler ist, aber dennoch nichts wo man wegschauen sollte. Es gibt schlimmere vergehen für welche man gleich Sanktioniert wird, da ist Lerrox noch harmlos.

    Erstmals konnte ich den Rauswurf nicht einsehen, es hätte mMn. ein Strike gereicht, jetzt aber stimme ich zu, da Teaminterne Infos eben Intern gehalten werden müssen, selbst wenn es nur ein Vote ist.

    Lerrox hat seinen Fehler eingesehen und gestanden und möchte seine Arbeit als Mapper wieder weiter nachgehen. Ich denke dass er solche Aktionen nun 2 mal bedenkt und es nicht mehr tun wird.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Sehr Gut zusammengefasst was oben so steht ^^ :thumbup:

    Als wenn ich Bewerbungen lese 8)

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Es ist doch völlig Egal was er geleaked hat. Der Vertrauensbruch innerhalb des Teams ist am Ende der gleiche.

    Wenn es aber ein Vertrauensbruch in deiner Einheit gibt darf man die Person nicht rauswerfen und muss damit rechnen ausgeworfen zu werden.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Inwiefern die Sanktionen gegen [E.M.A] Lerrox gerechtfertigt sind hat hier nichts zu suchen und steht wie bei allen anderen Sanktionen nicht zur öffentlichen Disskusion. Forenverwaltung sollte hier mal ein Wachsames Auge drauf haben.

    [E.M.A] Lerrox scheint jedoch keineswegs Einsicht zu Zeigen geschweige das Fehlverhalten zuzugeben. Jemand der so etwas nicht kann gehört nicht ins Team. Weder als Moddler, noch als Mapper noch sonst wie.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich meine jeder macht mal einen fehler wichtig ist nur das du diesen nicht wiederholst, da du in meinen Augen noch nie negativ aufgefallen bist finde ich sollte man dir eine zweite Chance geben. Die Bewerbung ist übrigens auch nice : ) .

    #dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich teile hiermit nur meine persönliche Meinung mit und halte mich aus den Diskussionen raus.

    An sich habe ich kein Problem wenn du als Developer im Bereich Maps tätig bist.

    Du kannst gerne Maps erstellen, diese bearbeiten etc.

    Hast du in der Vergangenheit bisher auch gut gemacht.

    Du hast schnell reagiert wenn es Probleme gab.

    Mann konnte auf dich zukommen wenn man anliegen im Bereich Maps hatte etc.

    ABER

    Nur weil man Developer ist bedeutet das nicht das man automatisch ein Teammitglied ist oder Moderative Rechte auf dem Server bekommt.

    Soviel ich weiß kann man einen Anspruch auf einen Teamposten erheben.

    Diesen zu gewähren obliegt glaube ich dann im ermessen der Admins wenn ich mich nicht irre.

    Korrigiert mich bitte wenn ich da Falsch liege.

    Und dieser Posten ist es, der an dich nicht vergeben werden sollte.

    Das heißt im Klartext,

    Du kannst gerne als Developer und Mapper arbeiten, solltest aber keine Teamrechte oder Moderativen rechte erhalten.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Mewten  Miller  Dominance  Leomon  xXRyanXx  Assault  Jo.

    Passiert hier noch was?

    Werden Mapper,Devs und so nicht in der Admin Besprechung bequatscht

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ist ein guter typ dieser Lerrox

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Bitte finde dich Heute, um 18:30 Uhr im TB-Warteraum ein. Sobald wir bei deiner Bewerbung sind, wirst du in den Besprechungschannel gemoved und kannst dort etwas zu deiner Bewerbung sagen, weiterhin können dort auch Fragen der Administrative an dich gestellt werden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 9. Juli 2022 um 14:59

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.