Vorschlag für das Alpha ARC und Null ARC Regiment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir hatten letztens ein Event mit Geiselnehmern etc... da habe ich vorgeschlagen das Jetpack Einheiten nach draußen gehen und über die Luftschleuse kommen, da hat mir der liebe Honoron aka Commander Wolffe gesagt das die ARCS keine hätten obwohl sie laut Jedipedia welche haben. Auf dem Server haben das BS, das WP und die RC's Atemmasken, da frage ich mich warum die ARCS keine haben? das wäre doch sinnvoll da sie laut Jedipedia einen eingebauten Luftschutz haben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dafür.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wir haben danach ja noch mal gesprochen, wurden aber leider durch droiden unterbrochen.

    Wie schon gesagt, ich weiß nicht ob die ARCs Atemhelme in star wars hatten (Hab dazu auch nichts gefunden), aber ich finde es würde mehr sinn machen wie beim BS (versteh nicht warum damals gesagt wurde, dass die Atemhelme haben)

    Ich hab ein paar gründe dagegen, bleibe daher neutral.

    Wenn die ARCs Atemhelme bekommen würde ich gerne mit den beiden Commandern etwas über die Geiselbefreiungen besprechen/beraten.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Also wen man das in Star Wars The Clone Wars sieht weis man das auch normale Klone im Weltall überleben.

    Das wird öfters behauptet. Wenn wir dann nach einem Beispiel fragen, kommt immer die stelle mit Plo Koon als antwort.
    Ich weiß ja nicht seit wann normale Klone von Wolffe und Plo Koon angeführt werden und das simbol eines Wolfes auf dem Helm tragen.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Also wen man das in Star Wars The Clone Wars sieht weis man das auch normale Klone im Weltall überleben.

    Ja, aber dann wird behauptet das die ARCS es trotzdem nicht überleben obwohl sie von Brücke 1 zur Luftschleuse von Brücke 2 fliegen/springen sollen

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Jeder Klonsoldat kann mindestens 10 Minuten im Weltraum überleben.
    1. Druckanzüge
    2. Atemluft in der Rüstung

    Zu deinem Vorschlag:
    Wie solltet ihr Jetpack benutzen, das Treibstoff verbrennt? Also im Weltraum| Ihr bräuchtet dann schon Hydrogen (Wasserstoff) Treibstoff verbrennendes Jetpack bzw. ein Jetpack das Gase ausstößt.
    Die Jetpacks die benutzt werden, haben kein Treibstoffgemisch aus Treibstoff und Sauerstoff.

    Zitat von Newton

    ,,Kräfte treten immer paarweise auf. Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus, so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (26. April 2016 um 22:01)

  • CO² Emissionen weiß ich nicht, nur dass er bis zu 40.000 Tonnen Treibstoff pro Sekunde verbrauchen kann. xD

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wenn ich vielleicht helfen kann, 2003 Serie Clone Wars wo Alpha ARCs mitgespielt haben.

    Da waren KKs (ungefähr 10.000) mit Fordo Phase 2 die ein Droidenschiff eingenommen haben, ohne Atemmaske aber mit Jetpack's ^^

    Einfach Star Wars - Clone Wars Vol. 2 [Deutsch]

    Minute 30:04

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Jetpacks kannst du im All nur verwenden, wenn sie wie das Wolfspack spezielle Jetpacks für den Weltraum haben. Das Wolfspack hatte sie nur kurz, für Reparaturen. Die Jetpacks, die ihr habt, sind JT-12 Jetpacks.

    siehe Zeile 2 unter Funktionsweise:
    ,,Der Tank war mit leicht entzündlichem Treibstoff gefüllt, der durch das Ansaugen von Luft entzündet wurde und so einen Rückstoß in den Antriebsdüsen erzeugte."

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • http://vignette3.wikia.nocookie.net/theclonewiki/i…=20120804190710

    Das Wolfsrudel verwendet auch diese ''JT-12'' Jetpacks. Jedes Regiment hat also die Möglichkeit diese zwei Jetpack's wie du behauptest zu verwenden. Wenn ich mich so Recht entsinne hatten die Alpha/Null ARCs nicht mal wirklich Jetpack's und aufgrund das ist es für mich fiktiv egal welche Jetpack's wir einsetzen. Wir können Jetpack's einsetzen die wir wollen, im Playermodel ist zwar das JT-12 aber ich denke nicht das es ein anderes Playermodel gibt was anders ist?

    Die Klonkrieger konnten auch im All fliegen, und die (bestimmt) auch JT-12 Jetpack's. Wir könnten diese einsetzen für kurze Distanzen und ich denke nicht von der 1. Brücke zur 2. ist ein GROßER Abstand.

    Meine Meinung ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (28. April 2016 um 14:06)

  • Es wird aber SAUERSTOFF angesogen und im All ist kein Sauerstoff. Wenn ihr dauerhaft das Jetpack haben wollt, womit ihr im All fliegen könnt, könnt ihr nicht mehr auf dem Boden fliegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Naja man muss es ja nicht wirklich mit ihnen klären, ich meine dann können die EOD auch mal bisschen PassivRP machen indem sie die ''Treibstofftanks'' austauschen und eben die Systeme ändern etc.

    So wäre es für mich plausibel einfach RP zu machen ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar