Die Jedi/Adjudanten wollen auch mitmachen | SEB Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_SEB_vorschlage.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Cast
    [tabmenu]
  • Wer genau sind die Adjutanten die was bekommen? Sind es RMC/SC/Navy...?

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Wer genau sind die Adjutanten die was bekommen? Sind es RMC/SC/Navy...?

    RMC können nicht zur SEB und bei den Piloten glaub nur der Lorechar Broadside, also nur Navy und halt die Jedi nh

    Cast
    [tabmenu]
  • Broadside = 501st Sicko kann zu euch wenn ich richtig mich erinnere

    Ich glaub den meinte ich ups

    Cast
    [tabmenu]
  • Finde ich fair und ist bei den SWT nicht anders #dafür

    Gex

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Für Jedi komplett sinnig, warum der Verbindungsoffizier der Navy hacken können sollte kann ich leider nicht nschvollziehen und fühl ich auch garnicht so

    Wurde SWT Ausrüstung bei der Navy nicht auch abgelehnt?

  • Für Jedi komplett sinnig, warum der Verbindungsoffizier der Navy hacken können sollte kann ich leider nicht nschvollziehen und fühl ich auch garnicht so

    Muss ich zustimmen. Navy sollten nie an der Front sein, sondern eher die Organisation und Kommunikation, etc... übernehmen.
    Dafür brauchen die keine Hacking Fähigkeiten!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dafür haben die Jedi doch die machtfähigkeit womit die hacken können oder gibt es bei den Hqck Sachen Vorteile

    Es gibt Jedi die haben Force Breach, das bringt zwar was zum Türen öffnen aber bei konsolen, servern, oder strahlenschilden bringt das nichts.

    Cast
    [tabmenu]
  • Als Vorschlagsersteller bin ich natürlich.

    #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Dann änder doch den Titel Jedi und Navy adjudanten wollen auch mit machen :)

    Ne dann würde es nicht mehr passen, da es bei den Piloten und dem TEB auch einen Lorechar gibt der zur SEB kann.

    Cast
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 29. Juli 2022 um 19:02

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.