CC-Posten können keine VT CMD werden.

  • →Was ist das Problem?←

    Der Custom Charackter Zetzu und Tack von den Piloten {Starfighter Corps} Können keine VT Commander werden.

    →Wie reproduziert man das?←

    Mann versucht den Rang Commander den zu Geben.

    →Bilder / Logs?←

    Nop

    →Sonstiges←

    Ich hoffe das dieser Fehler beheben werden kann weil sonst kann kein CC-Posten VT Commander werden.

    Leomon  xXRyanXx

    [tabmenu]
  • →Was ist das Problem?←

    Der Custom Charackter Zetzu und Tack von den Piloten {Starfighter Corps} Können keine VT Commander werden.

    →Wie reproduziert man das?←

    Mann versucht den Rang Commander den zu Geben.

    →Bilder / Logs?←

    Nop

    →Sonstiges←

    Ich hoffe das dieser Fehler beheben werden kann weil sonst kann kein CC-Posten VT Commander werden.

    Leomon  xXRyanXx

    Ja das ist schwierig die sind ja auf nen Rang gesetzt

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Der Custom Charackter Zetzu und Tack von den Piloten {Starfighter Corps} Können keine VT Commander werden.

    I mean. Yeah. Die sind ja auch nicht CMD?

    CC's und Lore Chars sind auf gewisse Ränge vorgeschlagen.
    Wenn man nen VT Spielt sollte man vllt einfach nen passenden CC / LC benutzen oder einfach einen normalen Non-Lore Char

    Sehe hier eihrlich gesagt keinen fehler.

    Deltaa

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • I mean. Yeah. Die sind ja auch nicht CMD?

    CC's und Lore Chars sind auf gewisse Ränge vorgeschlagen.
    Wenn man nen VT Spielt sollte man vllt einfach nen passenden CC / LC benutzen oder einfach einen normalen Non-Lore Char

    Sehe hier eihrlich gesagt keinen fehler.

    Deltaa

    Nope, CCs sind unabhängig vom Rang und werden nicht auf einen festen vorgeschlagen.

  • Nope, CCs sind unabhängig vom Rang und werden nicht auf einen festen vorgeschlagen.

    Theoretisch ja aber ich mein von der Logik her macht das ja nicht wirklich sinn das da jetzt jemand für n paar Wochen zum CMD befördert wird und das danach dann der eigentliche wiederkommt.

    Muss ich Oni an der Stelle zustimmen,

    I mean. Yeah. Die sind ja auch nicht CMD?

    CC's und Lore Chars sind auf gewisse Ränge vorgeschlagen.
    Wenn man nen VT Spielt sollte man vllt einfach nen passenden CC / LC benutzen oder einfach einen normalen Non-Lore Char

    Sehe hier eihrlich gesagt keinen fehler.

    Deltaa

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Theoretisch ja aber ich mein von der Logik her macht das ja nicht wirklich sinn das da jetzt jemand für n paar Wochen zum CMD befördert wird und das danach dann der eigentliche wiederkommt.

    Muss ich Oni an der Stelle zustimmen,

    Es macht auch keinen Sinn, dass jemand jede Woche befördert wird, da machts keinen Unterschied, ob du CC bist oder nicht, weil das eh jeder so ausspielt, als wärs der selbe Char.

    War vorher auch so, ist jetzt nur technisch nicht umsetzbar, weswegen hier die Fehlermeldung sehr wohl angebracht ist.

    Sollte man das generelle System dahinter verändern wollen, sollte man das per offizieller Entscheidung (Vorschlag, TB, Admin Besprechung) machen.

  • Der Majorrang wurde als Vertreter des Commander vorgeschlagen. Wofür willst du 2 Wochen zum CMD gelistet werden?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der Majorrang wurde als Vertreter des Commander vorgeschlagen. Wofür willst du 2 Wochen zum CMD gelistet werden?

    Weil CMD Rang und so. Das Gibt Ego.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die CC wurden vor längerer Zeit in das Special Character System übertragen. Mit der Zeit haben sich dort einige Dinge innerhalb der Rangstruktur getan. Den CC soll es natürlich auch möglich sein, sobald sie einen VT CMD übernehmen diesen auszuspielen. Sobald ich auf dem Server bin werde ich das Problem fixen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 26. Juli 2022 um 14:46

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.