Corr wird verrückt | Vorschlag des TEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ZSLTu2d.png

    [tabmenu]

    Ps: Großes Dank an Fabian | Nova Warrior für die tolle Hilfe

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Beat (4. September 2022 um 22:39)

  • Ich finde es passender, Corr eine Z6 zu geben, vor allem da er jetzt schon so oder so an die Z6 dran kommen kann, es ist halt einfacher als vorher

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Was meinst du mit er kommt leicht ran

    Ja er damit gemeint das er dieses Ausrüstungsgegenstand besitzt aber nicht benutzen darf oder das er es nicht besitzt aber im RP benutzen darf

    Er bekommt sie manchmal, aber dann kann es mit den st problematisch werden. Durch den Vorschlag kann er immer aus dem Waffenschrank die z-6 nehmen und hat keine Probleme mit der st und muss nicht immer nach einer fragen

    [tabmenu]
  • Gex      #dafür

    finde es gut das er mal seine Waffe bekommt es macht zu dem RP Aspekt ihn noch ein bisschen Attraktiver aufgrund der Besonderen Bewaffnung.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Stay (5. September 2022 um 12:10)

  • Wer denkt das Waffen RP Fördernd sind ist wohl aufm Kopf gefallen.

    Ne Z-6 hat beim TEB nichts zu suchen.

    Dagegen

    Gextension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wer denkt das Waffen RP Fördernd sind ist wohl aufm Kopf gefallen.

    Ne Z-6 hat beim TEB nichts zu suchen.

    Dagegen

    Gextension

    Es ist vielleicht nicht scharf genug ausgedrückt - aber durch die Beziehung zum Omega Squad und den Null's ist Corr überhaupt an diese Waffe gekommen. Es ist oberflächlich und leicht argumentiert, aber hinter der Argumentation steckt zum Teil die Lore des Chars.

    Außerdem:

    Wir haben viele Einheiten, die außerhalb ihres eigentlichen Sortiments dicke Verwechslungen haben.

    Bei der 41st hat einer ne Z-6, der andere ne RPS-6. Dabei sind es aber Scouts.

    Finde das bei Lorechars auch bei weitem nicht so schlimm, vor allem bei Corr nicht - da ne ordentliche Story hintersteckt und er nicht nur einfach mit einer gesehen wurde.

  • Es ist vielleicht nicht scharf genug ausgedrückt - aber durch die Beziehung zum Omega Squad und den Null's ist Corr überhaupt an diese Waffe gekommen. Es ist oberflächlich und leicht argumentiert, aber hinter der Argumentation steckt zum Teil die Lore des Chars.

    Außerdem:

    Wir haben viele Einheiten, die außerhalb ihres eigentlichen Sortiments dicke Verwechslungen haben.

    Bei der 41st hat einer ne Z-6, der andere ne RPS-6. Dabei sind es aber Scouts.

    Finde das bei Lorechars auch bei weitem nicht so schlimm, vor allem bei Corr nicht - da ne ordentliche Story hintersteckt und er nicht nur einfach mit einer gesehen wurde.

    Der ganze Null ARC Kram mit Corr ist aber ja noch nicht passiert, sonst wär Corr ja nicht im TEB.

    Und ja viele andere haben auch Ausrüstung die nicht in die Einheit passen und würden sie sich diese jetzt nochmal Vorschlagen wäre ich auch bei diesen dagegen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der ganze Null ARC Kram mit Corr ist aber ja noch nicht passiert, sonst wär Corr ja nicht im TEB.

    Und ja viele andere haben auch Ausrüstung die nicht in die Einheit passen und würden sie sich diese jetzt nochmal Vorschlagen wäre ich auch bei diesen dagegen.

    Schlag doch vor diese zu entfernen :D

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Der ganze Null ARC Kram mit Corr ist aber ja noch nicht passiert

    Wait seit wann ist sowas ein Problem auf CW?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 9. September 2022 um 19:02

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 9. September 2022 um 19:02

    Hat das Label S-Administration entfernt.
  • Salarza/Zetzu 10. September 2022 um 19:05

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 16. September 2022 um 19:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 16. September 2022 um 19:48

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.