Vorschlag zur Entfernung der Fandom Einheit

  • 187th_Banner.png

    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (12. September 2022 um 18:44) aus folgendem Grund: Banner musste bearbeitet werden

  • Beitrag von Rayez (12. September 2022 um 18:41)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (12. September 2022 um 19:00).
  • 0 damit gerechnet HAHA gibt nen Veto ist doch eine coole Einheit :(

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von FlyingCro | Crow (12. September 2022 um 18:43)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (12. September 2022 um 18:58).
  • Klasse Vorschlag, steh ich voll hinter.


    Edit:

    Führt die CT wieder ein, die können das ja auch machen, hat man ja gesehen.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Beitrag von dave_in_game (12. September 2022 um 18:45)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (12. September 2022 um 18:58).
  • Beitrag von Bandit (12. September 2022 um 18:47)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (12. September 2022 um 18:58).
  • Beitrag von Clyde (12. September 2022 um 18:48)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Dein Beitrag trägt nichts weiter zum Inhalt bei. Solltest du das Interesse verspüren deinen Unmut zum Ausdruck zu bringen, dann kannst du auf Reaktionen zurückgreifen oder einen längeren Beitrag verfassen. (12. September 2022 um 18:51).
  • Bitte, wenn ihr EGM CWRP kaputt machen wollt, dann entfernt halt noch eine Einheit.

    Ob Lore oder nicht, die Einheit war schon immer ein Teil von EGM und sollte es bleiben!

    Man macht damit nur die Errungenschaften anderer Spieler, die sich dort hoch gearbeitet haben kaputt und zwingt die Meisten [der Einheit] zum quitten, wie es auch schon bei den CT gewesen ist.

    Die Entfernung lehne ich streng ab!

    #dagegen

    -GExtensions-

    Liebe Grüße

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Beitrag von Linxreen (12. September 2022 um 18:49)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (12. September 2022 um 18:57).
  • Beitrag von Jade (12. September 2022 um 18:52)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (12. September 2022 um 18:58).
  • Die Frage ist, welche momentane Einheit würde sich denn bitte freiwillig dazu bereit Erklären das Aufgabengebiet der 187th (ID Kontrolle) zu übernehmen?

    [tabmenu]

  • Klasse Vorschlag, steh ich voll hinter.


    Edit:

    Führt die CT wieder ein, die können das ja auch machen, hat man ja gesehen.

    Egal wie hier am Ende bei dem Vorschlag entschieden wird. Bitte führt nicht wieder die CT als Einheit ein.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Also ich fand es damals schon ziemlich fragwürdig als die 187th damals Lore-Chars bekommen hat welche nicht mal zu ihnen gehören einfach nur weil diese eine Liliane Rüstung besitzen. In den dazu gehörigen Beiträge wird die Einheit der 187th nicht erwähnt und auch nicht Mace Windu. Law, Glitch, Horns und Cannon gibt es nur da einer der Serverleiter diese als Lorechar für die 187th haben wollte. Die einzige Begründung die diese Lorechar haben in der 187th zu sein ist es dass sie eine ähnliche Rüstungsfarbe wie das Hasbro Spielzeug haben. Es existieren von der 187th keine Comics nur Spielzeuge einmal die von Hasbro und einmal dieses Lego Set.

    Quellen

    Ich bin KLAR für die Entfernung der 187th.

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Kein Mitglied der Führungsebene wurde informiert, somit ist der Vorschlag abgelehnt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 12. September 2022 um 19:02

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.