Mountains erste Einheitsleiter Bewerbung (Bewerbung zu Bacara)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Moin ihr lieben. Hiermit bewerbe ich mich zum Commander der Galactic Marines auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war es noch nicht ganz mit meiner Bewerbung. Mein Konzept findet ihr in den Kommentare dort sind ebenfalls meine Ziele dargestellt. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    Mountain

    [tabmenu]
  • Mein Konzept

    Ich habe natürlich auch ein Konzept ausgearbeitet. Falls ihr dort Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt, bin ich gerne dazu bereit mir diese anzuhören.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Schönes Konzept

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Beitrag von NinKoga (20. September 2022 um 21:14)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Out of kontext | Auf Deutsch: lass den Unsinn (20. September 2022 um 21:22).
  • Dabei möchte ich meine Pädagogische Ausbildung nutzen um neutrale und respektvolle Gespräche zu führen und ein Ansprechpartner bilden, welchem man vertrauen kann und wo man weiß, dass diese Person immer bereit ist zu helfen.

    Hast du bisher etwas in dieser Richtung unternommen? Ich denke nicht, dass man dafür zwingend die Position eines Leiters benötigt.

    Ich werde dort nicht viel theoretisches Wissen abfragen, da ich der Meinung bin, dass dies immer noch ein Spiel ist und man daher nicht allzu viel Wissen am Anfang benötigt, sondern dies eher nach und nach angelernt werden soll.

    Möchtest du das selbe Prinzip auf den Rekrutierungstest der 44th anwenden?

    Dies möchte ich ändern. Mein Ziel wäre es, die Leute nach Kompetenz, Arrangement und Potenzial zu bewerten und zu Befördern. Heißt wenn Person A 5 Stunden in der Woche da ist und sich dort aktiv im RP zeigt und einbringt.

    Finde ich sehr gut. Das hat mich, wenn ich kurz in der Einheit war (nach Jokiya) immer gestört.


    Warum bist du eine bessere Wahl als andere Bewerber?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Bin ich dafür, Mountain ist ein guter Junge und er besitzt die Kompetenzen diesen Posten auszuüben. Du kannst strengen sein wenn du willst genauso aber auch nicht wenn das nit nötig ist und ich finde das ist genau das was Bacara braucht. Mein Dafür hast du aufjedenfall.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • [tabmenu]
  • Das einzige was mich bei dir etwas zweifeln lässt ist die Anzahl deiner Posten sowohl Ingame als auch generell auf EGM, als Commander kommt da halt nochmal gutes stück mehr Arbeit dazu. Aber wenn du dir das wirklich alles gut überlegt hast und dir sicher bist, dass du das packst sehe ich nichts was gegen dich sprechen würde.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Sehr schönes Konzept, dazu kommt die kompetente Person.

    Bewerbung wurde gelesen und für gut befunden.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Mich würde es sehr gerne Interessieren wen den Straight als nachfolger wollte. War bei fast jedem Bacara spieler so das der vorherige Commander "entschieden" hat wer der nächste werden soll. Aber Bewerbung sieht schonmam nicht schlecht aus

  • Mich würde es sehr gerne Interessieren wen den Straight als nachfolger wollte. War bei fast jedem Bacara spieler so das der vorherige Commander "entschieden" hat wer der nächste werden soll. Aber Bewerbung sieht schonmam nicht schlecht aus

    Straight

    Cast
    [tabmenu]
  • Mich würde es sehr gerne Interessieren wen den Straight als nachfolger wollte. War bei fast jedem Bacara spieler so das der vorherige Commander "entschieden" hat wer der nächste werden soll. Aber Bewerbung sieht schonmam nicht schlecht aus

    Klar ist der für Jackal

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Klar ist der für Jackal

    Bist du Straight xD

    Cast
    [tabmenu]
  • Bist du Straight xD

    Ja bin ich aber Nope die frage ist sinnlos, da jeder die Antwort kennt. Ebenso bis Straight antwortet kannst du ein Jahrzehnt warten.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (21. September 2022 um 15:04)

  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 01.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Du wirst ab dem 27.09. bis einschließlich dem 29.09. eine Testzeit haben.

    Es ist möglich, dass der Tag, an dem deine Bewerbung besprochen wird, sich durch weitere Bewerber nach hinten verlegt, sollte das der Fall sein, werde ich diesen Beitrag editieren.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Assault (21. September 2022 um 15:11)

  • Truck 21. September 2022 um 15:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir nicht deine Art mit höheren Umzugehen. Schleimspuren sind viel zu groß und aus diesem Charakterzug heraus habe ich mich entschieden dich nicht als neuen Commander zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von One | Tim (23. September 2022 um 15:42)

  • Ich finde es echt schade du bist ein Korrekter Typ aber das du auf den Server kommst als dein Commando Scorch nur um den Aktuellen Test Commander Bacara namens Prav zu Trollen ist einfach echt schade und dies kannst du auch nicht leugnen weil du dann sofort gegangen bist. Also gebe ich dir ein Dagegen