Pizza mit oder ohne Tzatziki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Pizza mit Tzatziki als Grundsoße oder nicht? 44

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da ja jetzt riesen Diskussion kommt mit interessanten essen und so (außer von Sezurin.) wollte ich auch mal fragen was ihr davon haltet, eine normale Pizza aber anstatt die klassische Tomatensauce drauf, mit Tzatziki?

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • langsam reichts

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Kommt tatsächlich auf die Pizza an. So ne schöne Pizza mit saftigem Dönerfleisch kann auch mal Tzatziki drauf haben

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Erst Nutella mit weißkäse.. dann spaghetti mit MAYO?! und dann das die arme PIZZA.Ab in die klinik mit euch! :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich mag meine Pizza mit Salat, aber nicht oben drauf sondern nebenbei - in ne Soße dippe ich die Pizza slice eher weniger gern, vorallem weil da ja schon das Tomatenzeug drauf ist

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Da ja jetzt riesen Diskussion kommt mit interessanten essen und so (außer von Sezurin.) wollte ich auch mal fragen was ihr davon haltet, eine normale Pizza aber anstatt die klassische Tomatensauce drauf, mit Tzatziki?

    POV: Du denkst die Pizza kommt aus Griechenland. Nein mal ehrlich es gibt grenzen und die wird hier eindeutig überschritten. Pizza = Tomatensoße! das wurde nicht ohne Grund so erfunden. Never Change a running System!

    Cast
    [tabmenu]
  • Da ja jetzt riesen Diskussion kommt mit interessanten essen und so (außer von Sezurin.) wollte ich auch mal fragen was ihr davon haltet, eine normale Pizza aber anstatt die klassische Tomatensauce drauf, mit Tzatziki?

    Habs leider nicht richtig gelesen... Tzatziki oben drauf geht klar... Aber statt Tomatensoße ist ja schlimm....


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • ich bin enttäuscht..... Von meinem AT-TE schützen so eine Umfrage.... Ich muss deine Position nochmal überdenken

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Eine Pizza mit Tzatziki kann man sich schon geben. Besonders mit schön Schafskäsewurfeln noch drüber.

    Aber Geschmack ist ja subjektiv, von daher ist eine Diskussion darüber nicht sinnhaft c:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich glaube das man das mal machen kann kommt aber auf die Pizza an so eine geile Mozzarella Pizza würde ich damit nicht beschmutzen

    [tabmenu]
  • ich bin enttäuscht..... Von meinem AT-TE schützen so eine Umfrage.... Ich muss deine Position nochmal überdenken

    Tut mir leid aber ich wollte auch mal fragen da ich das gerne esse und die anderen es als komisch bezeichnen.

    (Ich bleib trotzdem als dein AT-TE Schütze <3 )

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Forenverwaltung kann ins Archiv, ist beendet.

    danke für die Antworten.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • MaD-MaX 20. Oktober 2022 um 14:30

    Hat das Label Frage beantwortet hinzugefügt.
  • MaD-MaX 20. Oktober 2022 um 14:31

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.