Bewerbung zu ST CMD Fox | Tirawoo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn es so schwerwiegendes Trolling ist, das es ihre Vorbildsfunktion so dermaßen beschmutzt warum hast du dann noch keinen Support gemacht?

    Weil ich die Situationen, in denen es für Warns oder ähnliches reicht, meistens erst später mitbekomme und oder es halt passiert, während ich nicht auf dem Server bin. Ich kann nicht ne Support machen für eine Situation machen, die Tage her ist.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Weil ich die Situationen, in denen es für Warns oder ähnliches reicht, meistens erst später mitbekomme und oder es halt passiert, während ich nicht auf dem Server bin. Ich kann nicht ne Support machen für eine Situation machen, die Tage her ist.

    Regelbrüche verjähen nicht, also kannst du tatsächlich schon nen Support machen.

    Würde mich dann auch interessieren was für Situationen das waren anstatt einfach unbelegt Regelbrüche in den Raum zu stellen?

    [tabmenu]
  • Regelbrüche verjähen nicht, also kannst du tatsächlich schon nen Support machen.

    Würde mich dann auch interessieren was für Situationen das waren anstatt einfach unbelegt Regelbrüche in den Raum zu stellen?

    schwerig ohne beweise oder? wenn er nicht dabei war

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • schwerig ohne beweise oder? wenn er nicht dabei war

    Dann soll man unter der Bewerbung (gerade als Teammitglied...) keine Vorwürfe machen, wenn man nichtmal weiß ob es stimmt...

    [tabmenu]
  • schwerig ohne beweise oder? wenn er nicht dabei war

    Lachkick wie hier argumentiert wird, wenn er nie da ist um es zu sehen wie kann er dann eine eigene Meinung darüber haben wenn er es immer nur von anderen hört? Kann ja sein das es übertrieben erzählt wird weil Leute sehr gerne Geschichten übertrieben erzählen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich muss ja net viel sagen außer

    #Dafür

    Spoiler anzeigen

    Tira macht seine Arbeit sehr gut als ST und sehe nix was dagegen wäre

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Beitrag von Fabian | Nova Warrior (14. Oktober 2022 um 15:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nach nem Gespräch mit Tira und Luxer zurückgezogen (14. Oktober 2022 um 16:20).
  • Beitrag von Ben | Butzbach (14. Oktober 2022 um 15:52)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (14. Oktober 2022 um 16:46).
  • Ja, aber in seinem A-ARC. Man hat trotzdem eine Vorbildfunktion, egal in welchem Char man spielt. Ich sage nichts dagegen, dass Tira nicht kompetent ist, aber Tira trollt halt, das ist ne Tatsache, selbst du hast das nicht abgestritten. Und trolling egal in welchem Char ist nicht das Verhalten eines Einheitsleiters.

    Bruder jeder trollt irgendwann mal etwas in seinem Char, weil eigentlich fast niemand starres RP für Jahre aushält, irgendwann nimmt man halt nen Char (Alpha Ark in Tiras Fall) und braucht etwas Abwechslung von diesem starren RP und da das RP der Alpha Arks generell etwas ''Trollinger'' oder gelassen ist finde ich es besser das er das in dem Char macht wo es etwas besser passt als im ST.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Fabian | Nova Warrior (14. Oktober 2022 um 15:54)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (14. Oktober 2022 um 16:46).
  • Ich Traue den Posten des Einheitsleiter Tira an, da,

    1. Tira sehr viel Erfahrung in der High FE der ST hat und auch als Major schon in den ST ist und auch sich viel mühe gibt. Als St macht Tira immer richtiges RP außer selten um 2 oder 3 Uhr oder so, wo mal schon halb pennt und man dann halt auch ein bissel Spaß hat.

    2. Tira wird es auch gut machen und es ernst nehmen, so wie ich es denke und ich TIra so im ST RP gesehen haben, sie strengt sich sehr an und hat auch viel getan,

    Als letzes kann ich mich auch nur der Meinung von Mew anschließen.

    Bis dann

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Ich kenne Mewten sehr gut und weiß das er keine Troll Leute in seine FE Lässt, also traue ich ihm auch hierbei wieder also bin dafür tira packt das schon.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Beitrag von Ben | Butzbach (14. Oktober 2022 um 15:57)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (14. Oktober 2022 um 16:47).
  • Beitrag von MaD-LunaX (14. Oktober 2022 um 16:00)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (14. Oktober 2022 um 16:47).
  • Soooooo, nach nem klärenden Gespräch mit MaD-LunaX und Ben | Butzbach

    Ziehe ich die beiden Situationen zurück. Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass ich die Situationen richtig im Kopf hatte. Da ich mich in dem Punkt scheinbar getäuscht habe, will ich Tira bezüglich dieser beiden Situationen nicht in ein schlechtes Licht rücken.

    Auch wenn Tira nun mal ne trollige Vergangenheit hat, werde ich meine Meinung nochmals abgeben, nachdem ich in seine Testzeit gesehen habe. Ich hoffe, damit wären die Umstände wieder geklärt.

    Daher vorerst

    #Neutral

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (14. Oktober 2022 um 16:47) aus folgendem Grund: Gelöschtes Zitat entfernt

  • Die Einheit gefällt mir in ihrer aktuellen Form gut und macht mir Spaß als Mitglied. Deshalb bevorzuge ich es, wenn die aktuelle Co. Leitung die Einheit übernimmt. Die Leitung der ST zieht Aufgaben und Verantwortung mit sich für deren Bewältigung ziemlich viel spezifisches Wissen und Erfahrung erfordern.

    Tira passt da mit seiner eloquenten und durchsetzungsfähigen Art gut rein.

    :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ouh ja bitte

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal