Bewerbung zu ST CMD Fox | Tirawoo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • befZkMG.gif

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Dinge, die es nicht in die Bewerbung geschafft haben, die ich euch aber nicht vorenthalten möchte
    Verworfene Banner-Idee

    NQclWrg.png

    Ein lustiges Bild von CMD Fox

    OrhCYVY.png

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Spricht ja wohl nichts dagegen, also eindeutig dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Du bist zwar ein Troll, aber das lebst du eigentlich immer nur in deinem A-Arc aus.

    Als ST machst du schon immer nen guten Job.

    Dafür auf jeden Fall.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Egal wer sich noch bewirbt Tira ist der beste Bewerber von allen, er hat die nötigen Erfahrungen und die Kompetenzen. Außerdem ist er eine gute (süße) Führungskraft für die es kein Problem sein sollte, die ST zu leiten. Ich hoffe auf die Annahme.

    meow

    [tabmenu]
  • Wenn nicht du, wer dann??

    Tira ist seit dem 29.01.2021 in der Einheit und hat in dieser Zeit SEHR viel für die Einheit gemacht. Egal ob Fortbildungen, Beschwerden oder anderes, Tira war immer bereit zu helfen und diese Aufgaben zuverlässig zu übernehmen. Ich sehe als alter Commander und 4 Jähriger ST Veteran keine andere Alternative. Werde mit Freude noch in den ST bleiben wenn du CMD bist, weil ich mich so noch wohl fühlen würde. Tira hat stets durch seine kreativen und innovativen Vorschläge die Einheit mitgestaltet, woraus das entstanden ist, was sie jetzt ist. Wenn jetzt jemand sagt, Tira trollt kann ich das mit Gewissheit abstreiten, ich habe in diesen ca 20 Monaten kein einziges mal mitbekommen wo Tira in seinem ST getrollt hat. :)

    Ich wünsche dir ganz viel Glück! Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (16. Oktober 2022 um 10:49)

  • Wir stehst du zu Bürokratieabbau in der Einheit?

    Ungleich wie bei vielen anderen Einheiten dient die Bürokratie hier dem Zweck das RSGB zu vermitteln und die Soldaten verinnerlichen zu lassen. Da einen großartigen Abbau durchzuführen, sehe ich eher als kontraproduktiv für neue Spieler, die noch nicht so stark mit dem Konzept eines Gesetzbuches vertraut sind. Es soll ja die ST Arbeit erleichtern. Nichts von dem was wir haben, hat keinen aktiven Lehrauftrag.

    Kannst mir ja aber gerne sagen, was dich stört und dann reden wir drüber.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne mal den einen oder anderen Spaß mache. Wer mich kennt, weiß aber auch, dass ich bei den ST eine 180° Drehung mache und eine Vorbildperson verkörpern kann und möchte.

    Ich kann das absolut unterschreiben. Als LEOS habe ich Tira (oder besser Howl) sehr kompetent und führungsstark erlebt.

    Was meine bescheidene Meinung angeht ist er mehr als geeignet, den Job zu übernehmen und ich freue mich schon auf sein RP als Commander Fox.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von Fabian | Nova Warrior (14. Oktober 2022 um 15:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Meinung in einem anderen Kommentar wieder zu lesen (14. Oktober 2022 um 16:20).
  • Aloha!

    Ich sehe Tira leider nicht in diesem Posten, da Tira nun mal als Troll bekannt ist, selbst wenn es nur in dem AARC ist, ist das doch keine Argumentation, vor allem nicht als Einheitsleiter.

    Ich denke auch nicht, dass das Trollen abnehmen wird, nur weil er Einheitsleiter wird. Man hat nun mal ne Vorbildfunktion, und diese erfüllt Tira in keinster Weise.

    #Dagegen

    Tira trollt halt nicht als ST. Also kann es auch nicht abnehmen lul...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich seh das so, dass Tira mehr als nur geeignet für diese Position ist.

    Hierbei sollte man die unterschiedlichen Spielarten seiner Charaktere berücksichtigen.

    Sein AARC ist ein Bekannter nervtötender Zeitgenosse, wobei hingegen sein ST einfach ein ultimatives Instrument der Justiz darstellt.

    Meiner Meinung nach kann und wird Tira diesen Posten gut ausführen und dafür steh ich mit meinem Namen.

    Ich bin für dich.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Aloha!

    Ich sehe Tira leider nicht in diesem Posten, da Tira nun mal als Troll bekannt ist, selbst wenn es nur in dem AARC ist, ist das doch keine Argumentation, vor allem nicht als Einheitsleiter.

    Ich denke auch nicht, dass das Trollen abnehmen wird, nur weil er Einheitsleiter wird. Man hat nun mal ne Vorbildfunktion, und diese erfüllt Tira in keinster Weise.

    #Dagegen

    Ich kenne auch nur Tiras Ruf. In dem Fall schenke ich aber Mews Worten vertrauen. Er würde keinem Troller seine Einheit anvertrauen.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Erst mir sagen "ne digga"? Irgendwie hasse und liebe ich dich gerade >:c


    Bist mehr als nur geeignet!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Tira trollt halt nicht als ST. Also kann es auch nicht abnehmen lul...

    Ja, aber in seinem A-ARC. Man hat trotzdem eine Vorbildfunktion, egal in welchem Char man spielt. Ich sage nichts dagegen, dass Tira nicht kompetent ist, aber Tira trollt halt, das ist ne Tatsache, selbst du hast das nicht abgestritten. Und trolling egal in welchem Char ist nicht das Verhalten eines Einheitsleiters.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ja, aber in seinem A-ARC. Man hat trotzdem eine Vorbildfunktion, egal in welchem Char man spielt. Ich sage nichts dagegen, dass Tira nicht kompetent ist, aber Tira trollt halt, das ist ne Tatsache, selbst du hast das nicht abgestritten. Und trolling egal in welchem Char ist nicht das Verhalten eines Einheitsleiters.

    war trolling nicht verboten und wird geahndet eigentlich? xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Aloha!

    Ich sehe Tira leider nicht in diesem Posten, da Tira nun mal als Troll bekannt ist, selbst wenn es nur in dem AARC ist, ist das doch keine Argumentation, vor allem nicht als Einheitsleiter.

    Ich denke auch nicht, dass das Trollen abnehmen wird, nur weil er Einheitsleiter wird. Man hat nun mal ne Vorbildfunktion, und diese erfüllt Tira in keinster Weise.

    #Dagegen

    Ja, aber in seinem A-ARC. Man hat trotzdem eine Vorbildfunktion, egal in welchem Char man spielt. Ich sage nichts dagegen, dass Tira nicht kompetent ist, aber Tira trollt halt, das ist ne Tatsache, selbst du hast das nicht abgestritten. Und trolling egal in welchem Char ist nicht das Verhalten eines Einheitsleiters.

    Wenn es so schwerwiegendes Trolling ist, dass es ihre Vorbildsfunktion so dermaßen beschmutzt warum hast du dann noch keinen Support gemacht?

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (14. Oktober 2022 um 15:36)

  • Ja, aber in seinem A-ARC. Man hat trotzdem eine Vorbildfunktion, egal in welchem Char man spielt. Ich sage nichts dagegen, dass Tira nicht kompetent ist, aber Tira trollt halt, das ist ne Tatsache, selbst du hast das nicht abgestritten. Und trolling egal in welchem Char ist nicht das Verhalten eines Einheitsleiters.

    Also man merkt schon wie das auch in seinem A-Arc deutlich besser wird und ich finde nicht dass man es als wirkliches Trolling bezeichnen kann, wenn es da keine warns oder Ähnliches gab.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aloha!

    Ich sehe Tira leider nicht in diesem Posten, da Tira nun mal als Troll bekannt ist, selbst wenn es nur in dem AARC ist, ist das doch keine Argumentation, vor allem nicht als Einheitsleiter.

    Ich denke auch nicht, dass das Trollen abnehmen wird, nur weil er Einheitsleiter wird. Man hat nun mal ne Vorbildfunktion, und diese erfüllt Tira in keinster Weise.

    #Dagegen

    Hallo Fabian | Nova Warrior,

    Ich kann deiner Meinung leider nicht zustimmen. Tira war für eine Zeit mal als Troll bekannt. Dies hat sich aber sehr gelegt und falls er mal einen Ausrutscher haben sollte, die jeder mal hat, dann übertreibt er es nicht. Zu dem zweiten Punkt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Tira hat eine Vorbildsfunktion die, er immer wieder erfüllt. Ich sehe immer wieder, wie sich mehrere Leute, aus den ST an Tira orientieren und ich glaube auch nicht das Tira den Posten als MJR gekriegt hätte, wäre er so ein großer Troll.

    [tabmenu]