Shock Trooper
-
-
-
[◇] LCPL Trail hat die Greifhaken Fortbildung bei LT Eagle erfolgreich absolviert. -
-
-
-
-
[►] 91st FLT Freeze hat die Alpha Fortbildung bei T ST SGT Control bestanden.
[►] RMC PFC / ST PVT Smite hat die Alpha Fortbildung bei T ST SGT Control nicht bestanden.
-
Ich gebe meinen Posten als ST CMD mit sofortiger Wirkung ab.
Spoiler anzeigen
Aus persönlichen Gründen fällt es mir schwer in der Community zu bleiben. Das hat nichts mit neulichen Degradierungen irgendwo zu tun, sondern liegt an einer zwischenmenschlichen Beziehung, auf die ich nicht näher eingehen werde.Danke an euch alle für die nice Zeit, ich wünsch euch was. Bin raus.
Oninoni Danke für den dicken Rücken, musst jetzt selber mit diesem Zirkus hier klarkommen. Viel Erfolg euch.
Cutter Bleib wie du bist, my boy, bist 'n lieber.
Haraca Inaktiv. Werd aktiver.
Mattzimann Hast mich echt positiv überrascht. Hab dich anfangs gehasst, aber bist 'n guter. Shoutout to you.
Die restlichen ST Nasen:
fucked weiterhin auf'm Server ab und sorgt für Forenbeiträge, wo über euch geheult wird. Ihr erledigt die Arbeit Gottes. -
[►] ST PVT Duck hat die Alpha Fortbildung bei T ST SGT Control bestanden.
-
-
[►] MaD-LunaX wird in die Liste der Ehrencommander der Shock Trooper aufgenommen!
-
-
[►] RMC PFC/ ST PVT Smite hat die Alpha Fortbildung bei T ST SGT Control bestanden.
-
-
[►] ST PVT Stymm hat die Alpha Fortbildung bei T ST SGT Control nicht bestanden.
-
-
-
-
-