Die Marines wollen ein Upgrade | Skinsvorschlag der Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 30431-marinespng-png

    [tabmenu]
    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Truck (6. November 2022 um 22:06)

  • Ich als Ersteller, spreche mich selbstverständlich für den Vorschlag aus. Die Details sind einfach um weites besser, da hier hauptsächlich auf Lore gegangen ist, sollte da in meinen Augen nichts dagegen sprechen. Außerdem bekommt auch Keller mal ein richtiges Cape. LG

    ~GExtension~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Wo grünes Visor

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • #Dafür, da die Skins einfach besser aussehen und nicht mehr so schimmern wie die jetzigen.

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo grünes Visor

    Moin Rafa ich fand, dass du mit dem grünen Visor eine echt spezielle Sache in den Marines geschaffen hast, allerdings fand ich das nicht so wichtig, da hauptsächlich auf die Synthmesh geachtet wurden, die Phase 2 haben auch keine Attachment wie du sehen kannst, der ist hauptsächlich für den frei Dienst nach Wahl benutzbar sowie als CC.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Habe die Skins gerne für euch gemacht/überarbeitet.

    Danke Tack fürs fertig stellen damit die Jungs nicht noch länger warten mussten.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • #Dafür, da die Skins besser Aussehen als die alten und im MB Cap sind.

    GExtension

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • allerdings fand ich das nicht so wichtig, da hauptsächlich auf die Synthmesh geachtet wurden

    Aber das war doch die eine Synthmesh, die mit den grau akzenten und der Lila Base. https://prnt.sc/2_LD4i5l_sEF

    Cast
    [tabmenu]
  • Wasn mit der 44th ? 🤨😳

    Sehr gelungene Skins und vorallem Keller sieht sehr sehr gut aus!

    #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119468949

    Da falls die neuen Skins kommen sollten eigentlich nur noch die Synthmesh getragen wird, hat die 44th nur eine Synthmesh Version.

    EGM
    [tabmenu]
  • Da es eindeutig mal wieder Zeit ist, neue Skins für die Marines zu besorgen und die da oben echt geil aussehen, gibt es von mir ein eindeutiges #dafür

    GExtension

    EGM
    [tabmenu]
  • Wasn mit der 44th ? 🤨😳

    Sehr gelungene Skins und vorallem Keller sieht sehr sehr gut aus!

    #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119468949

    Ist ein Fehler, die Models sind im Pack jedoch wurde vergessen ein Bild einzufügen.

    Danke für den Hinweis, das wird so schnell wie möglich korrigiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Salarza/Zetzu 9. November 2022 um 23:39

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 11. November 2022 um 19:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.