Veritas macht Wochenend-Pause

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen,

    Wie schon viele mitbekommen haben, bin ich morgen aufgrund von privaten Ereignissen nicht Zuhause und werde vermutlich sowieso nicht dick in Stimmung zum spielen sein, am Samstag dann direkt auch noch mein Geburtstag, bei dem ich ebenfalls nicht Zuhause bin. Deshalb melde ich mich erst mal über das Wochenende ab.

    Abgemeldet von 18.11.22

    bis einschl. 20.11.22

    Community Leitung   CW:RP Projektleitung   TeamSpeak Moderation   Discordverwaltung   Ben  Sai  sHARPPY  Snow  Born  Bull  Assault  Dominance  Ice | Luk  Cast :c Omega  Glänzer Ben | Butzbach  MaD-LunaX  Inos

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (17. November 2022 um 18:06)

  • Hau rein Keule aber Abmeldung für 2 Tage? Crinsch bro

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • 💀

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bars 22. November 2022 um 08:18

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.