oAbschaffung der Raketenwerfer für schwere Infanteristen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Abschaffung der Raketenwerfer für schwere Infanteristen
    Ich wäre dafür, dass man die Raketenwerfer abschafft, weil eigentlich jedesRegiment seinen Eigenen Aufgaben und besonderen Fähigkeit (Waffen) habensollte.
    Und wenn jetzt auch noch die anderen Regimenter, außer die 212th und die 327th diesen bekommen, würde es keine Besonderheit für dieses Regimentgeben und
    Somit würde sie nichts Auszeichnen so, dass ihre Aufgaben wären dann auch Unnötig/man sie eigentlich nicht Bräuchte.

    Dies war meine Meinung dazu, wenn euch noch etwas einfällt was dafür oder dagegen spricht könnt
    Ihr es einfach durch einen Kommentar mir Mitteilen und ich könnte noch andere Argumente ein Bauen.
    Lg 327th Jonas

    EDIT: Ps: Zudem wäre ich noch dafür. dass die arf gar keine Schweren Infanteristen hat, da diese Aufklärer sind und auch schon Sniper haben. Denn Sniper und schwerer Infanterist passen nicht zusammen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonas (1. Mai 2016 um 20:20)

  • Abschaffung der Raketenwerfer für schwere Infanteristen
    Ichwäre dafür, dass man die Raketenwerfer abschafft, weil eigentlich jedesRegiment seinen Eigenen Aufgaben und besonderen Fähigkeit (Waffen) habensollte.
    Und wenn jetzt auch noch die anderen Regimenter, außer die 212thund die 327th diesen bekommen, würde es keine Besonderheit für dieses Regimentgeben und
    Somit würde sie nichts Auszeichnen so, dass ihre Aufgaben wären dann auchUnnötig/man sie eigentlich nicht Bräuchte.

    Dieswar meine Meinung dazu, wenn euch noch etwas einfällt was dafür oder dagegenspricht könnt
    Ihr eseinfach durch einen Kommentar mir Mitteilen und ich könnte noch andereArgumente ein Bauen.
    Lg 327thJonas

    Prinzipell könnte jedes Regiment Raketenwerfer besitzen, weil man müsste die Leute nur darin ausbilden sie zu benutzen. Also ist im Enddefekt der Raketenwerfer so oder so nichts besonderes. P.s. auchte auf die Lücken zwischen den Wörtern.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Nach meiner meinung sollten nur die 212th und die 327th Raketen werfer haben .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie man in Star Wars The Clone Wars sieht hat jeder Trupp sogar CTs Leute mit Raketenewerfer. Da man ja eigentlich nur eine Ausbildung dazu braucht.

    Da verweise ich auf die Folge mit dem Bankenclan, wo auch STs mit Raketenwerfer hantieren. Und Thorn stirbt so wie alle anderen STs ;(

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich bin Gegen den Vorschlag da sowas nur unnötiges Hetzreden ist. Und es ist eine Sache der Ausbildung! Ich weiß nicht was du hast? Also ich finde es ist egal ob wer ein Raketenwerfer hat.

    Grüße,

    Eventleiter Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Da stehe ich in deiner Meinung Simon

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meiner Meinung nach sollte nur die 212th und die 327th den Raketenwerfer haben. Das macht die Rrgimente zu etwas besonderem und nicht so "langweilig". Ausserdem sollen die leute jz nicht mit dem "im Film ist es aber anderst" kommen, da das vllt stimmen kann, wir aber ein RP server sind auf dem momentan ja auch nicht so gehandelt wird wie auf der richtigen Venator. Man kann die missionen unter anderem so abstimmen das die 327th u. 212th gegen Pqnzer spielen und die anderwn gegen Gegner, ist nur ne sache der Eventplaner.

    6MCAlS9.png

  • Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter