Truck lässt die alten Zeiten hinter sich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • morre fabio was will ich sagen, es ist verdammt schade, aber bist ja nicht für immer weg, wünsche dir das Beste, du packst das schon

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • HAHAHAHAHA du hund kann nicht mal 4 tage warten bis ich wieder da bin. Finde es jedoch eine gute Entscheidung und Inshallah wird es dir im RL weiterhin gut gehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat auf jedenfall mit dir immer Spaß gemacht, hatten öfter mal auch lustige momente, aber wo markierung? Ne Spaß beiseite dir noch viel Glück im leben und mach was draus.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Grundsätzlich finde ich die Entscheidung traurig weil du einfach ne coole Person bist die das Spiegeschehen auf CWRP gut mitgestaltet hat. Ich kann die Entscheidung jedoch Nachvollziehen weil ich mich auch selbst ne Zeit lang von EGM verabschiedet habe.

    Ich kann dir nur das beste wünschen aber wir bleiben natürlich weiterhin im Kontakt.

  • Leute, ich werde mal meine Beweise in einem Spoiler niederlegen zu der Thematik, da das ja im Endeffekt jetzt egal ist, allerdings möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen. Ich habe die Person vollkommen aus zensiert, damit das rechtlich gesehen in Ordnung geht. Schaut euch das nur an, wenn es euch interessiert.

    BEWEISE
    xcY2dRT.pngx2mRvWV.png
    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Truck (31. Januar 2023 um 14:55) aus folgendem Grund: So jetzt ist alles Richtig

  • Ich liebe ihn

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • An der Stelle danke für deine Arbeit. Ich hoff, du kommst jetzt mal endlich zum Training mein Süßer.

    Klaro

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Jungs vom Paulaner Gartn:

    Keanu

    Den Kek markierst du aber mich nicht, ganz frech hier.

    Spaß Bruder, mach was aus deinem Leben und entkomme dem Teufelskreis. Wehe du lässt dich hier nicht mehr Blicken!

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich werde die nächtlichen Salz Sessions vermissen. Danke für die Wilde zeit, ohne EGM würden wir uns heute nicht Persönlich kennen. Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft, man hört sich safe mal. Nur Liebe <3

    hello-salutations.gif

    Cast
    [tabmenu]
  • Man irgendwie fühl ich mich jetzt schuldig. Hätte ich gewusst, dass es um dich geht wäre ich nie auf die Geschehnisse eingegangen. Ich sollte einfach nicht immer mit den schlimmsten rechnen, wenn mir jemand was schreibt.

    1CY5BqK.png

  • Auch wenn es schon etwa she rist das wir geredte haben.Hört man sich hoffentlich ab und zu und ja manche sachen laufene hier die man nicht ganz verstehen muss

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Man irgendwie fühl ich mich jetzt schuldig. Hätte ich gewusst, dass es um dich geht wäre ich nie auf die Geschehnisse eingegangen. Ich sollte einfach nicht immer mit den schlimmsten rechnen, wenn mir jemand was schreibt.

    Mach dir da keinen Kopf, du kannst nicht vorher sehen, dich trifft da keine Schuld.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Da passiert in 7 Jahren einmal ein Fehler und man wird komplett gelasert. Kann ich komplett verstehen, dass das einen runterzieht.

    Ich kann es nur bedauern und dir alles gute wünschen. Bist nen Guter.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bruh, hau rein Keule. FeelsBadMan

    Aber ich schwöre dir lässt du dich nicht mehr mal blicken mach ich dich rund wien Buslenker!

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Mein guter Bruder im Geiste,

    ich werde dich sehr hier vermissen. Tut mir natürlich auch leid für dich wie sich das entwickelt hat. Alles was ich mitbekommen habe, oder du mir zugetragen hast, finde ich halt auch schon etwas lächerlich. Aber wie dem auch sei, leider ist es nun mal passiert.

    Ich hoffe auch natürlich, dass du uns im TS wenigstens ab und zu beiwohnst, und erhalten bleibst. Dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen weiteren Schritten, egal ob im RL, oder auf anderen Comms. Ich hab so das Gefühl, dass wir uns eh nicht zum letzten Mal auch gesehen haben xD. Freu mich auch vor allem wenn ich wieder bei dir chillen darf ^^.

    Das war's dann auch soweit von meiner Seite.

    Liebe Grüße,

    Dein real Slim EGM Shady  :*

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Tut ein bisschen SEHR weh, machen lieber nicht wieder ;( :(

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension