Unvermeidbares Protokoll | Order 66 Woche | Disskusionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diskussionsbeitrag

    Moin Leute,

    unter diesem Beitrag findet eine kleine Feedbackrunde statt. Ihr könnt unter diesem Beitrag bisschen eure Erfahrungen mitteilen und uns Feedback mitteilen.

    [Beitrag wird zum Start der Eventwoche geöffnet.]

    Link zum Hauptbeitrag:

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Beitrag von Salarza/Zetzu (6. Februar 2023 um 20:17)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag sollte noch nicht offen sein (6. Februar 2023 um 20:27).
  • Leomon 6. Februar 2023 um 20:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 14. Februar 2023 um 11:35

    Hat das Thema geöffnet.
  • So also einmal finde ich den Zeitraum unpassend gewählt. Es ist Karneval, so man weis viele Leute Feier es. Warum Pakt man die Event Woche in die Karnevals Woche?

    Dann stören mich die Uhrzeiten, fast jedes Event (unter den ersten also eigentlich den coolsten) ist auf 16 Uhr terminiert. Für Leute die aber nachmittags Unterricht haben oder was anderes unmöglich zu schaffen.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • So also einmal finde ich den Zeitraum unpassend gewählt. Es ist Karneval, so man weis viele Leute Feier es. Warum Pakt man die Event Woche in die Karnevals Woche?

    Dann stören mich die Uhrzeiten, fast jedes Event (unter den ersten also eigentlich den coolsten) ist auf 16 Uhr terminiert. Für Leute die aber nachmittags Unterricht haben oder was anderes unmöglich zu schaffen.

    Man hätte die Zeiten eventuell auf 17:30 Uhr oder 18 Uhr verlegen sollen weil da definitiv auch alle da sind und auch denn Spaß haben können und auch mit dabei sind .... Was eben auch schade ist und ja Karneval.... Bin selber in einer Clique und es ist halt schon ziemlich beschissen es in der Woche zu machen...

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ja mich ärgert es auch Karneval Woche und das die eventwoche in der Woche anfängt und nicht am Wochenende.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Man muss auch mal auf die saufende Bevölkerung rücksicht nehmen. Vorallem da jetzt auf Grund von Corona 2 Jahre nichts war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich versteh die Uhrzeiten der Events, aber auch genau so wie die Leute, welche nicht daran teilnehmen können, weil sie halt noch Arbeitsbedingt/Schulisch, etc. unterwegs sind.

    Leider kann man sich nicht nach allen richten, was halt im allgemeinen mit solch einer großen Community Schwer ist.

    Ich persönlich bin davon auch betroffen, da ich Arbeite, Schule habe und unterwegs bin in dieser Woche.

    Aber die Zeiten sind halt grobe Stoßzeiten von vielen anderen Usern, würde ich behaupten.

    Auch die Order, wenn es so sein soll, an Valentinstag.. da fällt mir nur F für die Vergebenen ein. ( Ja davon sind einige betroffen )

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Die Zeit kann man keinen passend machen weil ich nie Gruppe hat früh Dienst die andern spät ich als Beispiel muss früh zur Schule und ab und zu spät zur Arbeit.

    Ich finde den Zeitraum auch etwas unpassend vorallding an ein Montag bzw Dienstag den Anfang zu legen

  • Ich versteh die Uhrzeiten der Events, aber auch genau so wie die Leute, welche nicht daran teilnehmen können, weil sie halt noch Arbeitsbedingt/Schulisch, etc. unterwegs sind.

    Leider kann man sich nicht nach allen richten, was halt im allgemeinen mit solch einer großen Community Schwer ist.

    Ich persönlich bin davon auch betroffen, da ich Arbeite, Schule habe und unterwegs bin in dieser Woche.

    Aber die Zeiten sind halt grobe Stoßzeiten von vielen anderen Usern, würde ich behaupten.

    Auch die Order, wenn es so sein soll, an Valentinstag.. da fällt mir nur F für die Vergebenen ein. ( Ja davon sind einige betroffen )

    F für die Vergebenen. Das könnte ein Motto werden haha.

    Unterstütze aber die Aussage, dass das Event niemals allen gerecht geworden wäre. Freut euch über eine solche Woche und nutzt die Tage aus an denen ihr spielen könnt! Die Zeiten orientieren sich vor allem nach den Veranstaltern und wir sollten ihnen für ihre Mühen danken.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Kurz zur Order..

    Es waren geile Tage, die ich dabei sein konnte.

    Klar gab es paar salzige Momente, aber ich empfand die Tage der Woche sehr geil und mal wirklich schön.

    Ich finde es gut zu erwähnen und auch mal ein danke an die jeweiligen Teammitglieder auszusprechen, welche sich solch Mühe geben für diese Eventwoche ! Leomon  Lasse1124  Dominance

    Die Tage sind gut geplant und es ist öfter mal für was geiles gesorgt und sonst ist auch selbstständig echt leicht Rollenspiel zu finden.

    Würde echt gerne die Hoch Zeit des Imperiums miterleben, jedoch bin ich das Wochenende nicht da.

    Aber von der Hälfte, die ich miterlebt habe, sehr geil !

    Aus zeitlichen spontanen Änderungen meines Wochenendes, kann ich leider die restliche Zeit der Order 66 nicht antreten als Crosshair, aber hoffe, dass sich ein User darüber freut, auch mal die Gelegenheit zu bekommen, diesen Charakter zu spielen.

    Ich empfand die Woche als eine gute Abwechslung.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Im Großen und ganzen war das Event bis jetzt ganz cool. Nur leider ist mir immer wieder aufgefallen das einige sachen nicht Funktioniert haben, oder erst gangbar gemacht wurden als sie hätten schon fertig sein müssen. Sowas finde ich sehr schade da deswegen viel Zeit für gewisse leute in möglichen Limitierten Chars, oder die möglichkeit die Chars auf die man so geschwitzt hat anständig zu Spielen verloren geht. Ich würde mir für die Zukunft wünschen das die Gewissen sachen im vorhinein getestet und richtig eingestellt werden, um somit Probleme oder Wartezeiten vorzubeugen.

    Natürlich weiß ich auch dass das ganze viel Zeit, stress und Kraft gekostet hat und kein Zuckerschlecken ist. Aber sowas kann auch schon im Vorhinein stress nehmen auch wenn es Zeit kostet. Aber auch das könnte man vorbeugen wenn man sich vllt noch etwas mehr mithelfer nimmt.

    Trotz alle dem war die Eventwoche sehr cool, großes Danke an Leomon  Dominance  Assault  Lasse1124

    Cast
    [tabmenu]
  • Fand die Ersten 2 Tage hammer. Es gab viel Aktion und man hatte viel Motivation zu spielen weil man die ganze zeit die Jedi Jagte und vieles mehr. Nacht diesen Tagen habe ich immer mehr die Motivation verloren weil die Lust und Motivation einfach verging. Es gab immer weniger Aktion und wurde meist nur angeschnauzt und als zivi nur "Gemobbt" von den Truppler. Dieses Event hatte bestimmt viel aufwand und denke mit mehr Leuten/Helfer währe es noch besser gewesen. Mal sehen was die Nächste eventwoche so bringt.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Das Event ist bisher eigentlich ganz gut,es würde es deutlich besser machen wenn die Zivilisten nicht dauerhaft vor einer militärbasis sich aufhalten was schon mal keinen Sinn gibt oder Jedi sich so Krass aktiv zeigen nach der Order 66 sollte deutlich weniger sein. Natürlich ist es dazu schade das sich beschwert wird in Epoche 3 da sman sturmtruppen rüstung tragen muss obwohl das klar sein sollte in der zeit von 10-2VSY und sich da dann vehement gegen geblockt wird und seine Klonrüstung anlässt und Mist baut aber das liegt an den Usern und nicht an den Eventleitern.Aber da sollte das team deutlich mehr durch greifen damit der Spiel spaß der anderen nicht behindert wird

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich fand die ersten 2 Tage Hammer.

    Man hätte sich vielleicht was spezielles überlegen können für die Order als die Standardansage wie immer. Aber im ganzen war es okay.

    Ich finde es aber mittlerweile einfach spaßlos und verkrampft zu spielen. Jedi und Zivi spielen große Eier und „spucken“ gefühlt die Truppen respektlos mit großen Tönen an.

    Als Mitglied der SEB bin ich zu tiefst enttäuscht, dass es sogut wie kaum Kommunikationswechsel gab zwischen SEB und Eventleitung. Uns wurde versprochen wir würden was spezielles erhalten, werden aber heute angegangen und verpflichtet eine TK Rüstung anzuziehen. Der Status des „Imperial Commandos“ wird einem aberkannt und man spielt einen bloßen TK.

    Gilt auch für die A-ARC‘s welche nun lose Sturmtruppen spielen müssen.

    Ich erhoffe mir einfach dass bei der nächsten Eventwoche mehr Kommunikation herrscht zwischen Eventleitung und Spezialeinheiten herrscht. Spezialeinheiten sind speziell, warum sollen sie für die Eventwoche herabgestuft werden?

    ————————

    Zu den Spielern vom CW:RP habe ich eine bitte.

    Eventuell achtet ihr auf das spaßige RP allerseits und nicht nur nach eurem eigenem. Verhaltet euch als Soldaten wie Soldaten und als Zivilisten wie Zivilisten. Zivilisten sind aktuell nichts mehr als Rambos.

    Wir wollen alle Spaß haben, wollen alle eine schöne Zeit vor dem Rechner verbringen. Da kommt es nicht nur auf die Eventleitung an, sondern hauptsächlich auf das eigene RP- Verhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rafael

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Was mich noch stört sind die viel zu krassen HP werten von den jeweiligen neuen Chars. Death Tropper 1200 Hp also so stark waren die auch nicht den Lichtschwert schlag und die waren weg normaler weiße. Inquisitoren sind auf dem Server milionen mal stärker als ein Ratsmitglied mit über 10k HP und die können jedes mal wieder kommen finde ich nicht so nice. Klar ist der letzte tag aber finde ich nicht sooo cool

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Leomon 21. Februar 2023 um 17:56

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.