Bewerbung zu Commander Cody

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also : WEIL ihr nicht im Regiment seid UND deswegen KAUM erfahrungen mit den Kandidaten gesammelt habt!Und "Normal" ?!?!
    Ich will mich nicht streiten aber ich sage hier nur meine Meinung wie alle (inklusive dir)!!

    Ähm du weißt schon das wir auch was von den Leuten mitkriegen es geht nicht nur darum das man im Regiment ist. Ich könnte auch sagen ja der Howard ist ein guter Commander, obwohl er FailRP macht (Nur ein Beispiel).

  • ihr seid normale Spieler, die meisten sind keine Donators oder Team Mitglieder und ich habe nichts gegen andere Meinungen aber bei manschen Meinungen muss man halt sein Senf dazugeben...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ist doch alles ok ich finde nur dass das Regiment am besten selber entscheiden kann wer VC oder Commander wird und keine mods oder admins am Samstag in ner konfi ! Und das Caps hätte ich auch weglassen können !
    Also fühle dich nicht nicht angegriffen ^^

    LG Glow

  • :dagegen: Ich finde nicht das er als Commander geeignet ist wenn er als Vize Commander einen Wetbewerb machst mit einen Raketenwerfer einen AFK Moderator abzuschießen Außerdem finde ich das du das
    Regiment nicht unter Kontrolle halten kannst und ihr einfach viel zu viel Scheiß mit denn Raketen werfer macht seitdem du Vize bist.

  • Sagon das wird uns vorgeworfen und wir sind alle sicher das es keiner von uns War! Also ist es eine Behauptung....
    Und Danny hat angefangen zu schießen und ich War auch kurz davor ....
    Wegen 2 Leuten die unüberlegt gehandelt haben wird die komplette anwesende 212th "verwaht" (Laut dubbz keine Ahnung ob des irgendwo vermerkt wurde er meint ja) (und das mit dem "scheiß mit den Raketenwerfer " War einmal und meiner Meinung nach sollte man auf jedenfall auch die guten Taten in Betracht ziehen wenn man so über jemand urteilt !)
    Tribillis aka yannik ist einer der angagiertesten menschen die ich kenne was er alles für das regiment gemacht hat und wofür er breit War für das zu geben muss ich wohl nicht noch sagen (GC , Schwere Infanterie usw....)
    Die komplette 212th steht hinter ihm.....
    :D
    Nochmal
    LG Glow

  • Danke Glow
    und Sargon mit so wenig infos so eine aussage zu treffen (hab mehr von dir erwartet)

    Einmal editiert, zuletzt von Tribilis (3. Mai 2016 um 21:35)

  • Die Sachen mit denn Raketenwerfern und denn Mods ist alles schon geklärt.(War ein einmaliger vorfall)
    Und ich bin es so langsam leid wegen einem Fehler den die 212th gemacht hat die ganze Zeit an denn pranger gestellt zu werden!
    Deswegen wollen wir ja auch das Gespräch, dass alles geklärt werden kann (wegen der Zukunft der 212th etc).

    5 Mal editiert, zuletzt von Tribilis (3. Mai 2016 um 13:44)

  • Danke nochmal an alle die mich auf meinem weg hier auf diesem Server unterstützen!


    Der Weg des Rechtschafenden ist mir verrat(danny, Dubbz), Misstrauen und Missgunst gepflastert.

    Ich habe in denn letzen Jahren soviel zeit in so Server verbraucht und ich finde es schade das es so viele (Admin/mods spieler) gibt die mich an meinem weg hindern wollen. (Dummes Gelaber zwischendurch von mir :D )


    Wir hoffe das die Admins/Mods am Samstag die richtige Entscheidung treffen werden.
    (MEINE Meinung)

    (Wenn ich nachdenke werde ich schnell nostalgisch sorry dafür)

  • :dafuer:

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Zur Sache mit dem Raketenwerfern: ICH war der Mod der die 212th noch beim schießen erwischt hat, es damit keine Behauptung mehr.
    Und es war nicht nur Danny, ich habe aus 3 Raketenwerfer Schüsse gesehen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Und ich bin es so langsam leid wegen einem Fehler den die 212th gemacht hat die ganze Zeit an denn pranger gestellt zu werden!
    Deswegen wollen wir ja auch das Gespräch, dass alles geklärt werden kann (wegen der Zukunft der 212th etc).

    Du bist ein Oberhaupt der 212th. Du HAST dich um sowas zu kümmern. Wenn du so etwas nicht tust hast du auch net den Rang des Codys verdient, da du auch zur 212th gehörst entweder einer oder alle. Aber alles auf die anderen zu schieben ist nicht der Weg des Commanders.

  • (Der Weg des Rechtschafenden ist mir verrat(danny, Dubbz), Misstrauen und Missgunst gepflastert.)
    Wir finden das die das Regiment schlecht geführt haben. Deswegen sind die auch nicht mehr im Regiment (Jeder bekommt das was er verdient.)

    Das mit den Raketenwerfer (WAR EIN EINMALIGER VORFALL)
    Sorry nochmal war ein Regimentsversagen der nicht mehr auftreten wird, hauptsächlich danny ist einfach so und das der jetzt andere Regimenter, Admin/Mods auf uns hetzt ist sowas von hinterhältig.

  • Danny setzt keine Admins und Mods auf dich und ich bitte dich auch solche Beschuldigungen zu unterlassen.
    Und auch wenn es ein einmaliger Vorfall war, war es doch ein schwerwiegender

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Yukki ich hab es doch von 2 Regimentern gehört.
    Ich sage doch so was nicht wenn ich mir nicht sicher bin das er sowas macht.
    Ausserdem hat er das auch Angekündigt das er das macht.

    Wie gesagt hinterlistig das der mal VC war (Kein Verständnis)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tribilis (4. Mai 2016 um 17:51)

  • Yukki ich hab es doch von 2 Regimentern gehört.
    Ich sage doch so was nicht wenn ich mir nicht sicher bin das er sowas macht.
    Ausserdem hat er das auch Angekündigt das er das macht.

    Wie gesagt hinterlistig das der mal VC war (Kein Verständnis)!!!!!

    Die haben bestimmt keine wirklichen Beweise.

    Und mit solchen sagen habe ich ebenso kein Verständniss dafür das du Cody werden solltest.