• Aber falls wir wieder auf der Venator sind, muss das Addon ausgeschaltet werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Das wird ja die neue Standart Map also keine Venator mehr. Aber das hier geht ja auch in Vorschläge für die Map. Das Addon hat ja nichts wirklich damit zu tun wie die Map sein soll.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Pranke z.B Even Piell etc. :P

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Zu dem Thema Map ich wäre fast dafür das wir eine Map nehmen die aus mehreren Planeten besteht, wie zum beispiel

    Coruscant, Illum, Alderaan, Naboo, Geonosis, Korriban und Kamino

    und zwischen denn Welten dann noch eine verkleinerte form unserer Venator

    dann wären halt auch mal Luft kämpfe möglich.

    Kann man das hinbekommen ohne das der Server mega darunter leidet

    Zu dem Thema Jedis ich wäre schwer für Quinlan Vos da er ein richtig cooler Jedi ist und die macht hat die vergangenheit von Menschen zu lesen

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackFox (5. Mai 2016 um 01:46)

  • #Quinlasvosisteingrauerjedi

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich wäre für eine Planetare Base auf z.b einem waldplaneten aber mit Farbe und nicht lila mit schwarz oder auf tatooine wo man einen kleinen kleineren Markt in der Nähe hatt oder ein Planet wie Nanni wo Mann auch eine Unterwasser Base hatt das wäre cool

    Aber egal was ihr macht bitte nicht mit lila und schwarz ICH WILL FARBE SONST BIN ICH WEG

    Mfg Twix/Spar

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

  • Ich fände eine neue Map auch gut.
    Mein Vorschlag währe etwas ähnliches wir Kamino mit einem
    Außenbereich und dort Szenario Trainingsstationen, das Gebäude würde
    ich aber auch mehrstöckig und groß machen.

    MfG

    Knight

    Aufjedenfall endlich eine Planetenbasis

    Kein Plan, hauptsache Kampfschiff im Wald.

    Der Vorschlag mit verschiedenen Ausführungen ist nicht so schlecht. Ich wäre aber für eine Basis mit Mauern, wo aber auch außerhalb laufen werden kann. Dann könnten die STs auch auf Mauern Patrouillieren etc.. Und wir müssten die Leute nicht immer einfliegen lassen, sondern die können nach Kontrollen auch durch das Tor kommen.

    Ich wäre auch für eine planetare Basis,evtl auf Coruscant.

    GOD DAMMMME YEAH! FUCKING YEAH!!! I WANT THIS!! Ne aber ernsthaft. eine Basis auf Corusant wäre mega geil.
    Vielleicht sogar mit Untergrund.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • @B3SCHT3R Die Lila und Schwarzen Felder kommen daher das die die Texturen fehlen. Nicht weil die Map so gemacht ist.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich wäre für eine Planetare Base auf z.b einem waldplaneten aber mit Farbe und nicht lila mit schwarz oder auf tatooine wo man einen kleinen kleineren Markt in der Nähe hatt oder ein Planet wie Nanni wo Mann auch eine Unterwasser Base hatt das wäre cool

    Aber egal was ihr macht bitte nicht mit lila und schwarz ICH WILL FARBE SONST BIN ICH WEG

    Mfg Twix/Spar

    Ich denke das hat Pascal mit einbedacht und wenn dann ist es halt so .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin