Umfrage für eine PR Kooperation | Custom Character

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sylas Das war kein Argument sondern eine Erweiterung zur zitierten Aussage.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Wenn ihr die creator unterstützen wollt dann fragt diese doch einfach mal per konvo womit ihnen den geholfen werden könnte ohne sich einen ingame Vorteil zu ergattern oder Regeln zu umgehen , zb ob eigene ts channel die permanent sind oder Verlinkung der social Kanäle der streamer tiktok etc, wo dann eben eine push up Benachrichtigung kommt wenn was hoch geladen wird.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Das ist hier leider typisches rückschrittliches Egm Denken. Das sind wirklich sehr geringe Vorteile die hier gefordert werden für einen dafür großen Mehrwert. Sehr schade das dies von so vielen Usern hier nicht erkannt wird. Man schaut hier mal wieder auf Leute, welche sich OOC ein gewisses Selbstwertgefühl durch einen über Jahre erlangten RP Rang einbilden. Es geht um das Wohl des Servers. Genug Werbung kann man nie machen. So eine Chance sollte auf jeden Fall genutzt werden.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin sowas von dagegen, man wird doch streaming pstner weil man den server unterstützen möchte ohne was dafür zu wollen bzw zu bekommen . So zumindest meine meinung. So kriegen die großen mehr und mehr und die die zb versuchen was sie können für den server und einfach kein glück haben nix, ich streame fast nur cwrp und habe 2-3 Zuschauer weil nie was passiert oder mich einfach niemand mag xd aber ich bin kein Fan von sowas . Ich will nicht das egm zu five m gta v rp server mutiert und großen streamern Vorteile gibt was normale Spieler niemals kriegen können .


    (Handy geschrieben)

    Lieber Puls,

    ich kann dir nicht ganz Folgen, dass du wenig Viewer hast ist nicht schlimm man braucht keine 40+ als Geschenk würde ich das ganze aber auch nicht betiteln es sind exkludierte Sonderrechte ganz klar, diese sind an Konditionen gebunden die wir erfüllen müssen.

    Bei aller Erfahrung Viewer haben nicht mit glück zu tuen sondern wie du die Sache eben angehst


    Bitte sei ehrlich !

    Würdest du so ein Angebot der Leitungsebene ablehnen wenn sie dir es auch machen würden ?

  • Das ist hier leider typisches rückschrittliches Egm Denken. Das sind wirklich sehr geringe Vorteile die hier gefordert werden für einen dafür großen Mehrwert. Sehr schade das dies von so vielen Usern hier nicht erkannt wird. Man schaut hier mal wieder auf Leute, welche sich OOC ein gewisses Selbstwertgefühl durch einen über Jahre erlangten RP Rang einbilden. Es geht um das Wohl des Servers. Genug Werbung kann man nie machen. So eine Chance sollte auf jeden Fall genutzt werden.

    Glaube das erste mal das ich mit dir übereinstimme =O

  • Ich bin sowas von dagegen, man wird doch streaming pstner weil man den server unterstützen möchte ohne was dafür zu wollen bzw zu bekommen . So zumindest meine meinung. So kriegen die großen mehr und mehr und die die zb versuchen was sie können für den server und einfach kein glück haben nix, ich streame fast nur cwrp und habe 2-3 Zuschauer weil nie was passiert oder mich einfach niemand mag xd aber ich bin kein Fan von sowas . Ich will nicht das egm zu five m gta v rp server mutiert und großen streamern Vorteile gibt was normale Spieler niemals kriegen können .


    (Handy geschrieben)

    Also... Streaming ist keine reine Glückssache. Du musst entertainen, die Zuschauer binden können, meist mehrere Jahre Content auf verschiedensten Plattformen bringen und extrem viel Zeit investieren... bla bla bla. Ich könnt dir ein Vortrag drüber halten, dass is allerdings in diesem Forenbeitrag nicht Sinnführend. Aber ey, das erlangen von Viewer "Glück" zu nennen find ich uncool :(

    Spoiler anzeigen

    ich hab mich hier echt angestrengt bro..

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Verstehe die gründe der Kooperation und klar ist es es gut große Streamer zu haben um Werbung für EGM zu machen und gegen ein paar Vorteile hätte ich auch nichts ein zuwenden. Aber die CC die sie bekommen sollen finde ich geht gar nicht. Solche großen Ausnahme werden nicht mal bei Teammitgliedern gemacht, die viel Arbeit in den Server stecken und dann sollen die sowas einfach bekommen. Rein rplich macht es für mich auch keinen Sinn warum in der CT Fraktion solche skins vergeben werden sollen die dann am Ende aussehen wie SWT.

    Wie gesagt wenn sie kleine Vorteile bekommen habe ich keine Problem damit aber das ist zuviel und auch unfair gegenüber den Usern und den Teammitgliedern finde ich persönlich.

    Soll kein Front gegen Peaky oder Twinkle sein.

    Peaky habe persönlich auch sehr gerne und liebe sein rp.

    (Über Handy geschrieben)

  • Das ist hier leider typisches rückschrittliches Egm Denken. Das sind wirklich sehr geringe Vorteile die hier gefordert werden für einen dafür großen Mehrwert. Sehr schade das dies von so vielen Usern hier nicht erkannt wird. Man schaut hier mal wieder auf Leute, welche sich OOC ein gewisses Selbstwertgefühl durch einen über Jahre erlangten RP Rang einbilden. Es geht um das Wohl des Servers. Genug Werbung kann man nie machen. So eine Chance sollte auf jeden Fall genutzt werden.

    Das Problem ist nicht das eine PR Kooperation gewünscht und angestrebt wurde, das Problem ist die mangelnde Kommunikation und Einbindung der Userschaft sowie die Art und weise wie diese Kooperation entschädigt wird.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also... Streaming ist keine reine Glückssache. Du musst entertainen, die Zuschauer binden können, meist mehrere Jahre Content auf verschiedensten Plattformen bringen und extrem viel Zeit investieren... bla bla bla. Ich könnt dir ein Vortrag drüber halten, dass is allerdings in diesem Forenbeitrag nicht Sinnführend. Aber ey, das erlangen von Viewer "Glück" zu nennen find ich uncool :(

    Spoiler anzeigen

    ich hab mich hier echt angestrengt bro..

    Ich sage nicjt das ihr nicht für euren ruhm etc gearbeitet habt. Habe deine videos ja immer wieder gesehen etc. Es ging mir eher darum das man eben glück haben kann unf es geht viral oder man ist eben nur kurz auf der fy zb und wird weiter gewischt ohne das es wer sieht .

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • 17 88 haben nie wirklich in AoC reingepasst. Früher vielleicht schon aber heutzutage passen die beiden überhaupt nicht in AoC.
    Die beiden sind auf EGM besser geeignet, alleine auch schon vom RP her sind die beiden eher in EGM besser aufgehoben.

    Ich hoffe es kommt durch, es sind nur Vorteile die ihr dann dadurch erhält.

  • Ich weiß die beiden machen gutes RP und beide sind echt Korrekt.Es ist vom sinn her keine schlechte Idee. Aber ich seh es so das sie sich ihre Chars wiederholen wollen und diese vorher wo anders gespielt haben und auf 1-2 Servern sich diese chars dann da wiedergeholt haben schon vorher. Klar wollen sie das so machen um die Chars wieder zu spielen aber direkt CC zu bekommen mit Rang und in eine Einheit dann.Wo sie jetzt grade nicht drinne sind könnte man als Unfair sehen aber da kriegen ja beide seite von was am ende.

    Ich bin da eher zwiegespalten aber mehr zu Tendenz wenn sie CC spielen wollen wie alle anderen bewerben so

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich gebe jetzt auch meinen Senf ab,

    actually bin ich echt überrascht dass es hier so die Welle macht. Also mit so viel Unruhe wegen 2 LELEK CC habe ich wirklich nicht gerechnet.

    Aber leider sind wir grade an so einem Scheide weg also ergänze ich den ganzen shit mit meiner Meinung.

    Für die Herrschaften mit der frage : " warum haben die Solche CC bekommen" Diese 2 Skins wurden schweren Herzens nochmals von Dominance überarbeitet weil Leomon nicht zufrieden war, die Einzige Sache wo ich und Twinkle strikt dagegen waren, ist es die Chars vom Grundprinzip zu entfernen also ihre Farblichen Kontraste etc. Es ist ein Markenzeichen auf beiden Kanälen.

    Ich verstehe auch hier die Unruhe und konnte mit ein paar Kompetenten Personen diesbezüglich auch Diskussionen führen.

    Das einzige was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe das viele gelockerte Regeln haben wollte aber diese schritte oder ausnahmen die Vorteile haben dann doch nicht akzeptiert werden, wie ZB die Ausrüstung die mir bei Gott scheiß egal ist da es uns beiden nur um das RP geht, weil TBH die Westar oder das Jetpack ist nicht der Grund warum Leute schauen. Aber trotzdem als die Ausrüstung im Gespräch war wurde auch Vorgeschlagen allen ARC´s die Westar und das Jetpack zu ermöglichen, um Innovation auszulösen muss man halt auch mal schlucken es ist so.

    Mir geht es halt nicht in den Schädel wie man bei so einem Kooperation Angebot als User "nein" sagen kann weil 2 Leute dann CC chars haben,
    nicht nur das Ihr mehr User bekommt, sondern einzelne Ränge einfach mehr wert sind, das es mehr Einkäufe seitens des Servers geben wird, sowie neue Kompetente Leute wie TM,Eventleiter, EL etc. wie lange die bleiben ist natürlich in der Hand der Einheiten/Team

    aber meiner Meinung nach sind die PRO/Kontra Argumente nur egoistischer Herkunft


    Es ist eure Meinung ich bitte nur um eine Sache, explizit an die ganzen MOD´s bevor ihr euch irgendwie von irgendetwas beeinflussen lässt was peaky, sagt kommt einfach sofort zu mir und wir können über alles reden ich bin nicht unerreichbar und oft im TS mich könnt und dürft ihr gerne Anstupsen bei fragen

    hört einfach nur aus aus z.b. 3 studnen konversation 2 Sätze zu nehmen und diese so zu recht schicken dass es falsche eindrücke meiner Person wieder geben, ich geh mit jedem in eine Konvi der ein Problem und es klären will ich geh da Safe nicht aus dem weg und sollte ich dass tuen man muss ich dich hassen

  • Lieber Puls,

    ich kann dir nicht ganz Folgen, dass du wenig Viewer hast ist nicht schlimm man braucht keine 40+ als Geschenk würde ich das ganze aber auch nicht betiteln es sind exkludierte Sonderrechte ganz klar, diese sind an Konditionen gebunden die wir erfüllen müssen.

    Bei aller Erfahrung Viewer haben nicht mit glück zu tuen sondern wie du die Sache eben angehst


    Bitte sei ehrlich !

    Würdest du so ein Angebot der Leitungsebene ablehnen wenn sie dir es auch machen würden ?

    Wie ich schon weiter oben gesagt habe ich würde sowas nie mit mschen , ich bin streaming patner geworden als es nur einen gab weiö ich eben meine erfahrung auf egm zeigen wollte und halt das streamen ausprobiere und als hobby mache. Ich würde jegliche art von bevorzugung ablehnen. Ich will mich nicht als etwas besseres darstellen oder zeigen das diverse sachen für mich nicht gelten nir weil ich klicks erzeuge bzw pr. Ich würde mich zufrieden geben wenn zb werbung für mich gemacht wird wie durch das was jetzt schon ist an werbung oder auch für die anderen Plattformen.

    (Handy weil arbeit)

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Nur mal ne kurz Sache, aber ist der Vote nicht unnötige geworden? Es wird die Community gefragt was sie davon hält, ein großer Teil des Votes sind neue Accounts von Heute. Irgendwie ist der Sinn der Abstimmung damit auch wieder verloren

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 17 88 haben nie wirklich in AoC reingepasst. Früher vielleicht schon aber heutzutage passen die beiden überhaupt nicht in AoC.
    Die beiden sind auf EGM besser geeignet, alleine auch schon vom RP her sind die beiden eher in EGM besser aufgehoben.

    Ich hoffe es kommt durch, es sind nur Vorteile die ihr dann dadurch erhält.

    Jetzt will ich wissen was an beiden nicht zu AoC passt, aber bei EGM passt.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Nur mal ne kurz Sache, aber ist der Vote nicht unnötige geworden? Es wird die Community gefragt was sie davon hält, ein großer Teil des Votes sind neue Accounts von Heute. Irgendwie ist der Sinn der Abstimmung damit auch wieder verloren

    Große Teil der Votes sind leute die nicht mehr auf CW:RP spielen

  • Nur mal ne kurz Sache, aber ist der Vote nicht unnötige geworden? Es wird die Community gefragt was sie davon hält, ein großer Teil des Votes sind neue Accounts von Heute. Irgendwie ist der Sinn der Abstimmung damit auch wieder verloren

    Das wird bei der Auswertung natürlich berücksichtigt, ich werde eine Umfrage nicht einfach blind auswerten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Peaky, grundsätzlich ist nicht dagegen das ihr sowas macht, ihr seid 2 kompetente Jungs die wissen was sie tun und wie sie es tun, aber es gelten nun mal für den 0815 Lelek Regeln, wie keine P1 Rüstung, keine Farbanpassungen oder keine Farbigen Visor. Aktuelle sind eure Skins einfach nur P1 SWT basiclly. Das ist der größte Punkt was die Leute nervt, ihr bekommt Dinge welche ein normaler User, selbst wenn er sie sich selbst machen würde niemals habe dürften wegen des Regelwerks. Tbh würde die S-Administrative einfach ihre gesetzten Regel für jeden User beibehalten, würde es das ganze nicht geben. Ich schätze somit einfach mal das der Main "Streitpunkt" hier eure Skins sind, welche nunmal für normale User nicht in 10 Jahren so verfügbar sein würden seitens des Teams.

    Edit: Warum macht ihr es nicht ähnlich wie MaD-LunaX und Ben | Butzbach Beide sind mit ihrem CC nah an den SWT aber noch weit genug weg um eine Unterschied zu sehen. Vielleicht könntet damit auch ihr mal etwas neues bei euren Skins versuchen und somit ein wenig der Community entgegen kommen.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Bin ja normalerweise echt kein User, der sich so groß an solchen Beitragen beteiligt. Aber ich wollte einfach mal ganz kurz meine Meinung zu der gesamten Situation abgeben. Ich kann vollkommen verstehen das die User gegen diese Skins sind. Weil sie schon echt sehr Random sind. Sie sehen aus wie eine Mischung aus A-ARC und SWT, dagegen kann man einfach nichts sagen. Nur möchte ich mal auf den PR Effekt der ganzen Sache eingehen. Ich meine es wirklich nicht böse, wenn ich sage das die Social Media Arbeit von EGM einfach nicht den gewünschten Bang erzielt wie die von AOC. Beispielsweise auf Tiktok kommt AOC einfach wesentlich besser an und hat daher auch 5k Follower mehr. Also warum es nicht einfach versuchen? Twinkle und Peaky bringen einfach PR mit auf den Server und sind daher einfach gut für EGM. Weil in den Augen von ein paar Personen ist das einfach aktuell, wo wir am meisten hinterher hängen. Also mal nicht immer so salzig (Ja, das sage ich) gegenüber neuen dingen Sein. Ich war Anfangs ehrlich gesagt auch kein Großer Fan, bis ich mal mit Twinkle gesprochen habe.

    Daher mein Fazit, bringt PR und thats what we need.

    Daher ist eine Großartige Idee und defintiv Worth a Try. Auch wenn´s eine Extrawurst ist. EGM ist immer noch ein Business und man muss irgendwie sich mit dem anderen Batteln


    Am Handy geschrieben

    ikDKJuu.png