Ein Jet für alle Fälle - Ein Vorschlag Ihres TEBs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    3 Mal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (13. April 2023 um 18:25) aus folgendem Grund: Story Bearbeitet.

  • Als Vorschlag schreiber bin ich natürlich aus den im Vorschlag genannten Gründen #Dafür


    Gex

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Rüstung entsprechend dem belegten.

    Was darf man darunter verstehen?

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Was darf man darunter verstehen?

    Rüstungswerte, da fehlt dad Wort Rang sorry ä.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Okay, Frage nummer 2, was für ein Model nutzt der?

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • skin wurde hinzugefügt.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (12. April 2023 um 16:15)

  • Also ich sags mal so, geiler Vorschlag, der Lore Char ist auch richtig gut. Das Phase 2 Model von der Stealth Pilot Rüstung trifft zwar nicht meinen geschmack, finde die Phase 1 bessere, gebe aber dennoch mein #dafür an der Stelle.

    Sonen Link: Gex Attenzione

    (Kann sein das mein Gex Link nicht geht, spinnt schon wieder rum bzw. lässt sich nicht aufrufen die Seite)

  • Ich bin aber schon Jett!

    Lorechar > Custom Char

    Sorry Bro


    PS: Cooler Char, why not #Dafür

    gex

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • #Dafür endlich ein FT Commander

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • CC-1993, genannt Jet, war ein Klon-Kommandant der Special Ops (Commander der Special Ops/ Flametrooper, Militerisch Captain

    Warum wird hier ein Commander, welcher Verbindungen zu unseren FT auf dem Server hat innerhalb des TEB nicht auch als Lore-Commander vorgeschlagen? Warum wird seine "Story" von dir editiert, um da "militärisch Captain" stehen zu haben, wenn das nicht stimmt?

    CC-1993, genannt Jet, war ein Klon-Kommandant der Special Ops während der Klonkriege. Er kämpfte in der zweiten Schlacht von Geonosis und war dort dem Jedi-Meister Ki-Adi Mundi unterstellt. Jet benutzte zwei DC-17-Handblaster.

    Wenn es darum geht, dass er einige male "Captain" genannt wurde, so ist auf der von euch gewählten Quelle, eigentlich deutlich erklärt, dass er kein Captain ist, sondern durchaus ein Commander. Jede andere Quelle beschreibt ihn ebenfalls als Commander.

    Sowohl Wullf Yularen als auch Ki-Adi-Mundi bezeichnen Jet in Kampf und Wettkampf als Captain. Er selbst und später auch Ki-Adi Mundi sagen allerdings, dass er den Rang eines Commanders innehat, was auch der Episodenführer auf StarWars.com bestätigt.

    Wäre es nicht geiler, Jet als Commander des TEB zu haben? Er hat ein für das TEB sehr besonderes Model und wäre als Commander erkennbarer als jedes andere Mitglied der Einheit.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Warum wird hier ein Commander, welcher Verbindungen zu unseren FT auf dem Server hat innerhalb des TEB nicht auch als Lore-Commander vorgeschlagen? Warum wird seine "Story" von dir editiert, um da "militärisch Captain" stehen zu haben, wenn das nicht

    Wenn es darum geht, dass er einige male "Captain" genannt wurde, so ist auf der von euch gewählten Quelle, eigentlich deutlich erklärt, dass er kein Captain ist, sondern durchaus ein Commander. Jede andere Quelle beschreibt ihn ebenfalls als Commander.

    Wäre es nicht geiler, Jet als Commander des TEB zu haben? Er hat ein für das TEB sehr besonderes Model und wäre als Commander erkennbarer als jedes andere Mitglied der Einheit.

    Also das Captain militärisch ist heraus kopiert von Hydras Vorschlag daran habe Ich nichts geändert wahrscheinlich einfach einfach miss formuliert von Hydra beziehungsweise gab es eventuell da einen grund für siehe zitat bzw das es dadurch angenommen wurde jedoch werde ich das noch ändern da ja keine fehl Infos im Vorschlag stehen sollen danke fürs Informieren.

    Zitat

    Sowohl Wullf Yularen als auch Ki-Adi-Mundi bezeichnen Jet in Kampf und Wettkampf als Captain. Er selbst und später auch Ki-Adi Mundi sagen allerdings, dass er den Rang eines Commanders innehat, was auch der Episodenführer auf StarWars.com bestätigt. Für diesen Artikel wurde die Commander-Version gewählt.

    Die FE des TEB hat sich nunmal dafür entschieden ihn auf Major beziehungsweise Captain zu haben damit dieser theoretisch von diesem Bespielt werden kann und nicht auf dem Commander rang begrenzt ist. ICH als Beispiel finde es schwachsinnig einer non Lore Einheit einen Lore commander zu geben.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (13. April 2023 um 18:23)

  • Jet ist eine große Bereicherung, für das TEB. Er bringt neue RP Möglichkeiten mit sich und könnte das Interesse manch andere vielleicht wecken. Deswegen ein klares #Dafür

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Salarza/Zetzu 13. April 2023 um 20:51

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Wäre es nicht geiler, Jet als Commander des TEB zu haben? Er hat ein für das TEB sehr besonderes Model und wäre als Commander erkennbarer als jedes andere Mitglied der Einheit.

    Ich hab lieber einen Droiden als CMD als Jet ^^

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich hab lieber einen Droiden als CMD als Jet ^^

    Xd

    Kannste auch erklären warum?

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • ICH als Beispiel finde es schwachsinnig einer non Lore Einheit einen Lore commander zu geben.

    Inwiefern unterscheidet sich das davon einen Lore Charakter in einer non-Lore Einheit zu haben?

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)