Bewerbung zu Eeth Koth | Lewisch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Lewisch (25. Mai 2023 um 02:56)

  • Ein Bewerber mit sehr vielen Eigenschaften, so wie es sich gehört. Bei den Clone Trooper merkt man, wie sehr sich Lewisch Lane um die Einheit kümmert, ob allein oder in Zusammenarbeit mit Boost und MaD-MaX [Kutcher]. Seine Anwesenheit ist eine erwärmende Bereicherung in unseren Reihen und wir freuen uns immer, wenn er da ist, mit uns was macht und wir ihn unterstützen können. Als Jedi zeigt er gewisses Charisma und Feingefühl wie ein erhobener Jedi - eine perfekte Wahl für ein Hohen General!

  • Der Junge hat richtig Bock auf Jedi. Ich war ja sein Padawan und er gibt sich echt Mühe auch in der CT Einheit bringt er sich mehr ein als alle anderen. Ich bin echt mehr als zufrieden, dass ich Lewisch als Meister hatte.

    #Dafür, isn guter Junge. Mit dem kann man arbeiten!

  • Definitiv ein geeignete Person für diesen Posten. Es besitzt alle notwendigen Kompetenzen, da er dies aktuell in CT Einheit beweist und er sich dort gut in die Einheit reinhängt. Daher ein #Dafür von mir!

  • Lewisch ist ein sehr motivierter Kandidat, welcher sich seit seinem Rückkehr in der Community sehr gut etabliert hat. Er hat in seiner Testzeit mMn bereits sehr gutes gezeigt, mit ihm kann man nicht viel falsch machen.

    Er ist ein RP-Biest und kennt sich mit der Star Wars Lore gut aus, er wird ein guter Ansprechpartner innerhalb der Jedi sein, als auch sinnvolle Beiträge in Ratsitzungen machen.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Ich war ja selber eine Zeit lang Eeth Koth und muss zugeben das der Charakter sehr formbar und interessant ist. Kombiniert mit Lewischs RP Kompetenzen ist das denke ich eine sehr gute Bereicherung für den Jedi Rat sowie für den Server.

    Definitives Dafür, wenn jemand, dann der gute Mann.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Deine Testzeit zum Non Lore RM fand ich sehr überzeugend. Deine Bewerbung hebt sich deutlich ab.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du hast in deiner Testzeit als Non Lore Ratsmitglied warst du sehr überzeugend. Da ich die Diskussion in der Ratssitzung mitbekommen habe und die sehr knapp ausgelaufen ist, kann man nichts gegen dich sagen.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (25. Mai 2023 um 13:44)

  • [Information] Testzeit begonnen am 25.5.2023 (Heute) und geht bis zum 4.06.2023

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Lewisch zeigt ein sehr großes Engagement wenn es um sein Jedi-RP geht bzw. wenn es um das Verkörpern eines Guten Jedi geht, Er hat in seiner RM Testzeit mmN. am Stärksten von sich überzeugt und hat sehr schönes RP mit seiner Einheit, den CT, gemacht.

    Lewisch ist eine Ergänzung für das JediRP auf dem Server und ich sehe ihn in der Rolle des Koth.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Guter Mann, bin dafür 8)

    Will nicht dass mich meine Eltern für behindert halten, wenn sie mich mit der Yoda-Stimme reden hören ☠️

    Das machen sie auch so :saint:

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]