Idee: Rucksack soll mehr als nur PassivRP sein

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Internet,

    hiermit möchte ich Vorschlagen, dass der Rucksack etwas mehr anbieten kann als zum jetzigen Zeitpunkt.

    Was möchte Shadow vorschlagen?

    Wenn man den Rucksack angezogen hat, soll man etwas mehr Munition als normalerweise mitnehmen können.

    Welche Extras würde es noch geben?

    Das man seinen Rucksack abstellen kann und die Möglichkeit entsteht, dass die Spieler die Munition mitnehmen können.

    Wie kam ich auf die Idee?

    Habe Kaffee getrunken.

    Bye.

  • Gut gemacht Dogan

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde ich sehr gut.

    Das würde auch noch mal einen Unterschied dazu bringen ob man jetzt für einen Einsatz ein Jump-/Jetpack wählt oder nen Rucksack mit nimmt und damit auch mehr Lagen im Einsatz.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Dann sollte man auch mehr Granaten mitnehmen können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coole Idee, vlt ein wenig hoch hinaus.

    Ich denke, es wäre schon ausreichend, wenn man vielleicht Folgendes machen könnte:

    [Werte bitte nicht als Vorschlag sehen, die hab ich mir grade nur zur Veranschaulichung ausgedacht]

    Ohne Rucksack: 3 Granaten / 1.000 Schuss

    Mit Rucksack: 20 Granaten / 8.000 Schuss

    Typ A ohne Rucksack braucht Granaten / Munition, Typ B mit Rucksack gibt ihm über unser tolles Interaktionsmenü Granaten / Munition. Ich denke, sowas würde völlig ausreichen.

    Ich kann zwar kein Lua, aber ich denke schon das es einfacher ist, sowas in unser System einzugliedern, als ein ganz neues Feature zu schreiben.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (1. Juli 2023 um 15:36) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • I like it.

    Was ist mit anderen Dingen?
    Datapad, Medic Equipment, TEB Equipment, Hacking Ausrüstung, etc...


    All das kann man ja eigentlich nur in einem Rucksack mitnehmen oder?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • I like it.

    Was ist mit anderen Dingen?
    Datapad, Medic Equipment, TEB Equipment, Hacking Ausrüstung, etc...


    All das kann man ja eigentlich nur in einem Rucksack mitnehmen oder?

    Ich bin offen für alles, dieser Post gilt als Ansatz für eine Erweiterung mit dem Rucksack.

    EDIT:// Ich wäre aber nicht so hart mit einigem. Beispiel: Ein A-ARC darf nicht Hacken weil er ein Jetpack statt einen Rucksack dabei hat - schon doof.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (2. Juli 2023 um 13:20)

  • I like it.

    Was ist mit anderen Dingen?
    Datapad, Medic Equipment, TEB Equipment, Hacking Ausrüstung, etc...


    All das kann man ja eigentlich nur in einem Rucksack mitnehmen oder?

    Aber das sollte man dann auf verschiedene Attachments erweitern, wenn man die Granatenträger hat, kann man auch da seine Granaten verstauen oder man tut sein Zeug in die Umhängetasche

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich bin offen für alles, dieser Post gilt als Ansatz für eine Erweiterung mit dem Rucksack.

    EDIT:// Ich wäre aber nicht so hart mit einigem. Beispiel: Ein A-ARC darf nicht Hacken weil er ein Jetpack statt einen Rucksack dabei hat - schon doof.

    Doch doch. Die Entscheidung zwischen Mobilität durch Jetpack oder Mobilität durch Verschlossene Türen etc zu kommen sollte man machen

    müssen. Das bringt alles mehr Nachdenken und Taktik ins Spiel.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja kann man auf jeden Fall machen. Hauptproblem bei dem ganzen "Bodygroup abhängigen Features" ist das noch nicht alle sins da eindeutig definiert und gleich sind.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 8. Oktober 2023 um 02:52

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • ~ Closed wegen zentralem Beitrag.

    Oninoni
    8. Oktober 2023 um 02:50

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind