Eine Offensichtliche Bewerbung | Bewerbung zum Commander der Piloten von Ernergiker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 5XJY46z.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 08.07.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    [tabmenu]
  • Haraca 27. Juni 2023 um 21:25

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Einen guten Kandidat findet mann nicht immer für den Posten eines Commander. Jemand wie du, der seit Jahren dabei ist und immer noch die selbe Einheit unterstützt und in ihr vertreten ist, weiß was man ändern bzw. behalten soll. Dein Charakter ist ein Pluspunkt dieser Bewerbung, denn wir alle wissen, dass du sehr gut darin bist, eine Einheit zu leiten und zu koordinieren.

    Türkischer Schatten ist für Ernergiker

  • Ernergiker der Ewige T Major. Möge er nun Commander werden. Dafür!

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Also ich muss sagen ich sehe da eigentlich keine andere Person drauf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin seid einem Jahr auf EGM und in denn Piloten

    Also vor knapp einem ¾ Jahr eine Person die auf denn Namen "Erne" hört wieder kam hörte ich viel gutes.

    Relativ schnell schoss Erne hoch in die führungsebene ohne das ich groß mit ihm zu tun hatte, doch seid er in der FE ist muss ich eins sagen

    Sehr kompetent der junge.

    Erne schafft es gut seine Meinung zu vertreten, Fehler zu erkennen und lösungem dafür zu bringen.

    Ich hab mir die Pläne bissle angeschaut und muss sagen "find ich nicht schlecht" ich hoffe nur das wir nicht die nexten GMs werden jedoch freu ich mich trotzdem auf die Testzeit und bissle Disziplin

    VIEL GLÜCK

    [tabmenu]
  • E.M.A Mitglied...... Er ist ein muss als SC CMD!

    Weil Erne sonnst traurig ist Real talk :C

    Ich bin jetzt seit über 3 Jahren in der Community. Mein erster anhalts Punkt war war mit Erne mit seinem CTP TO wo ich direkt hingegangen bin.

    Seit dem hab ich viel mit Erne gemacht und habe eine SEHR lange Zeit mit ihm in der FE gearbeitet, auch heute obwohl ich die Piloten verlassen habe mach ich viel mit Erne weil er ein guter Freund von mir geworden ist.

    Ich sehe Erne defenetiv in dem Posten. Erne ist seit über 7 Jahren auf EGM und hat so extrem viel erfahrung sammeln können. FE Teschnisch kann ich ebenfalls sagen das er extrems viel arbeitet und Erfahrung. Das habe ich vorallem dann bemerkt als wir mit Kosmos zu 3 gefühlt jede woche irgendein neues Konzept ausarbeiten wollten um mehr leute in die Einheit zu holen.

    Aber auch so weiß Erne wie man eine Einheit Leitet. Er hatte bereits den Senat geleitet und hat es geschafft das der Senat das ist was er heute ist.

    Auch auf SWTOR hat Erne zeitlang das IMP. Militär geleitet und hatte dabei keinerlei Probleme.

    Aber auch so kann ich sagen das Erne, wenn er irgendwas machen will oder vorhat, schon fast übereifrig daran arbeitet, z.B beim Map erstellen. Ich muss nur schlafen gehen und sobald ich aufwache sagt Erne das er die ganze Nacht nicht geschlaffen hat nur weil er an der Map gearbeitet hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Erne mit dem selben engagement die Piloten Leiten wird und alles geben wird was er kann um aus den Piloten eine Tolle Einheit zu machen.

    Aus diesen und sonstigen Persönlichen Gründen sehe ich Erne als Beste Person in dem Posten, auch wenn Salarza und Pain auch gute wahlen wären.

    Damit. Viel erfolg! Ich bin mir sicher das du das schaffst!

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Delta/Zeta (27. Juni 2023 um 23:11) aus folgendem Grund: Erne will Real talk :C

  • Ich habe nicht vor aus den Piloten GMs zu machen, da keine Sorge.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Das ich dat noch erlebe.

    Werter Herr, sie habens sich verdient.


    Hach, sie werden so schnell erwachsen :)

    Anmerkung: niemand kennt Tobuild, ich bin der einzig wahre! Den hättste auch rauslassen können :D

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Wird auch mal Zeit das du dich mal zum Commander Bewirbst.

    naja eigentlich ist die Bewerbung ja nicht so... warte was steht da?

    "Zum Schluss kommt dann noch das Thema aus der letzten EB, nämlich die Umbenennung der SC zurück zu den CTP"???

    #Dafür #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA

    Benutzer - Einfach Gaming

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was muss, das muss. Wer was anderes sagts liegt falsch

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension