Konzeptidee: Ich sehe was, was du nicht sehen solltest

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha!

    Ich möchte mal eine neue Funktion ins Spiel einbinden. Diesmal geht es darum, dass es möglich sein soll, Dinge, die du bei dir trägst, wirklich verstecken zu können, so dass diese nicht mehr an deinem Playermodel angezeigt werrden können. Das macht das ganze Durchsuchen nochmal wichtiger, da 90% der Zeit gemetat wird, wenn man Leute durchsucht.

    Sollte am besten über das Shift-R Rad gehen und in den Logs einsehbar sein, wer wann welches Objekt versteckt hat.

    Until we meet again!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Aloha!

    Ich möchte mal eine neue Funktion ins Spiel einbinden. Diesmal geht es darum, dass es möglich sein soll, Dinge, die du bei dir trägst, wirklich verstecken zu können, so dass diese nicht mehr an deinem Playermodel angezeigt werrden können. Das macht das ganze Durchsuchen nochmal wichtiger, da 90% der Zeit gemetat wird, wenn man Leute durchsucht.

    Sollte am besten über das Shift-R Rad gehen und in den Logs einsehbar sein, wer wann welches Objekt versteckt hat.

    Until we meet again!

    Ein Objekt zu verstecken, sollte mMn aber auch einen Nachteil mit sich führen. Zum Beispiel, dass das Equippen nicht möglich ist oder dass es länger dauert bis man den Gegenstand auch nutzen kann.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ein Objekt zu verstecken, sollte mMn aber auch einen Nachteil mit sich führen. Zum Beispiel, dass das Equippen nicht möglich ist oder dass es länger dauert bis man den Gegenstand auch nutzen kann.

    Hätte auch an so ne 5 Sek. Cooldown gedacht, bis man das Ding benutzen kann. Musst das ja wieder aus der Tasche rausholen

  • Aber Fabian bei uns ist doch aktuell quasi alles versteckt ausser waffen und granaten.
    Waffen zu verstecken (bis auf Pistolen) macht ja auch eher weniger sinn oder? Die trägt man doch an sich.

    Granaten wären allerdings so n Fall dafür. Irgendwie unterm Kama oder Rucksack etc

    Wenn jemand bspsw n Keypad Cracker mitführt, ist das ja in erster Linie keinem bewusst weil man es nicht sieht.

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Aber Fabian bei uns ist doch aktuell quasi alles versteckt ausser waffen und granaten.
    Waffen zu verstecken (bis auf Pistolen) macht ja auch eher weniger sinn oder? Die trägt man doch an sich.

    Granaten wären allerdings so n Fall dafür. Irgendwie unterm Kama oder Rucksack etc

    Wenn jemand bspsw n Keypad Cracker mitführt, ist das ja in erster Linie keinem bewusst weil man es nicht sieht.

    Granaten, Pistolen(Zivis haben viele Pistolen), die ganzen Vibro Schwerter und Lichtschwerter. Je nach Playermodel wenn man nen großen rucksack aufm Rücken hat, passt da auch nen Karabiner rein oder so

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kann man auf jeden Fall machen.
    Ich würde aber sagen, dass man (Vielleicht Skinabhängig?) nur wenige Dinge verstecken kann.
    Man kann keine DC-15A und ne Z6 unter ne kleinen Jacke verstecken und so.

    Und 2 Pistolen, 2 Granaten und nen SMG ist vllt auch bissl viel?

    Limitierungen nicht nur im WAS sondern auch im WIE VIEL finde ich hier sehr interessant zu diskutieren.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Kann man auf jeden Fall machen.
    Ich würde aber sagen, dass man (Vielleicht Skinabhängig?) nur wenige Dinge verstecken kann.
    Man kann keine DC-15A und ne Z6 unter ne kleinen Jacke verstecken und so.

    Und 2 Pistolen, 2 Granaten und nen SMG ist vllt auch bissl viel?

    Limitierungen nicht nur im WAS sondern auch im WIE VIEL finde ich hier sehr interessant zu diskutieren.

    Kann man machen, dachte nur das es mit dem ganzen Blacklisten ziemlich nervig werden kann, weswegen ich da eher auf die Schiene " Ne Z6 unter der Jacke zu verstecken ist Powergaming" gegangen wäre

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kann man machen, dachte nur das es mit dem ganzen Blacklisten ziemlich nervig werden kann, weswegen ich da eher auf die Schiene " Ne Z6 unter der Jacke zu verstecken ist Powergaming" gegangen wäre

    Damit lässt man dann nur meiner Meinung nach sehr viel Spielraum für Interpretation, Grauzonen, etc.
    An sich gut, weil man damit auch mehr Raum für RP lässt (Ein Jawa kann bspw. nicht die gleichen Waffen verstecken wie ein großer Trandoshaner), aber ich fürchte gerade neuere Spieler wägen da leicht mal falsch ab und fangen sich einen vermeidbaren warn.

  • Damit lässt man dann nur meiner Meinung nach sehr viel Spielraum für Interpretation, Grauzonen, etc.
    An sich gut, weil man damit auch mehr Raum für RP lässt (Ein Jawa kann bspw. nicht die gleichen Waffen verstecken wie ein großer Trandoshaner), aber ich fürchte gerade neuere Spieler wägen da leicht mal falsch ab und fangen sich einen vermeidbaren warn.

    Ja, aber wenn du deine sniper in 2 oder 3 teile teilst passt sie auch in einen großen Rucksack, das ist halt weiterer RP Spielraum der damit unterdrückt werden könnte

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ja, aber wenn du deine sniper in 2 oder 3 teile teilst passt sie auch in einen großen Rucksack, das ist halt weiterer RP Spielraum der damit unterdrückt werden könnte

    Ich denke, dass der cooldown zum auspacken von Langwaffen im Verhältnis zu Kurzwaffen länger dauern sollte. Das ermöglicht ein breites Spektrum von Möglichkeiten beizubehalten und erspart uns über jedes Model etc. zu diskutieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ein Item welches z.b. eine Sniper ist kann man mit einem / Befehl. Diese Waffe mit einer Animation oder einfach nur ein paar Sekunden, je nach Waffe anders. Welche dann zu einer "Packed Sniper" oder andere Items. Diese dann wieder den gleichen cooldown um diese Waffe wieder auszupacken bzw aufzubauen

    CW:RP

    [tabmenu]
  • Ich kenne kein Model welches im Realistischen Maße Langwaffen verstecken könnte, weder Zivil noch Militär. Daher sollte sowas nicht gehen. Handwaffen wie Pistolen oder Granaten ja, mehr aber auch nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich kenne kein Model welches im Realistischen Maße Langwaffen verstecken könnte, weder Zivil noch Militär. Daher sollte sowas nicht gehen. Handwaffen wie Pistolen oder Granaten ja, mehr aber auch nicht.

    Der KGJ Skin hat soweit ich weiß nen ziemlich großen Rucksack, wo ne DC15S auf jeden Fall platz finden würde als Beispiel

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Der KGJ Skin hat soweit ich weiß nen ziemlich großen Rucksack, wo ne DC15S auf jeden Fall platz finden würde als Beispiel

    Ne DC15s ist ja auch keine Langwaffe ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • /invholster

    If you know, you know. - OG kennen diesen Trick, Admins hassen diesen Trick.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • ~ Closed wegen zentralem Beitrag.

    Oninoni
    8. Oktober 2023 um 02:50

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 8. Oktober 2023 um 02:51

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.