EGM x FIVEM | GTA:RP - UMFRAGE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • WER IST HYPED?! - UMFRAGE 79

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.


    An meine EGM-Community,

    in diesem Beitrag gehts es lediglich um eine Umfrage zustellen, ob die Lust für ein GTA RP Server besteht.
    Und um euch schon ein paar Einblicke zu zeigen, gibt es ein paar Screens und Teaser.

    Schreibt mir euere Gedanken und Meinungen unten als Beitrag hin.
    Bitte auf Grammatik und Groß- und Kleinschreibung achten.


    1. Warum GTA RP, jetzt DAS richtige ist.

    Das Grand Theft Auto : Rollenspiel ist die perfekte Alternative zu einem futuristischen Rollenspiel.
    Diese Spielwelt richtet sich an Leute, die sich im SW:RP nicht mehr wohlfühlen - was Neues ausprobieren wollten oder mal wieder Bock hätten, was gemeinsam als Crew zu starten.

    Viele sehnen sich nach DarkRP Elementen im SW:RP. Die Frage ist doch aber, warum die ganze Zeit Halbe Dinge machen wollen, wenn man nun das Große Ganze haben kann.
    Außerdem, muss man nicht mehr mit roten Wangen vor seinem Date stehen, wenn man gefragt wird und sagt: "Ich zocke zurzeit Klonkrieger Rollenspiel." (GTA Rollenspiel ist nicht viel besser, aber besser.) Okayge


    2. Mehr von allem - Vielfalt mehr denn je!

    Ansprechen auch, ist die Vielfalt und die Qualität des Rollenspiels.

    Keine wirklichen Limitierungen. Mehr saubere Animationen. Mehr Dinge, die man auf Knopfdruck einstellen kann.

    Die GTA Community ist viel größer und damit vielfältiger.
    Wir müssen nicht mehr warten, bis Fisher, Gravy' , Sai neue Playermodels rausgebracht hat, damit wir diese vorschlagen können.

    Außerdem würden mehr E-Girls oder allgemein Frauen, dieser Community joinen, weil GTA:RP einfach zugänglicher ist als Klonkrieger Rollenspiel.
    Und mehr Girls würde dieser Community nicht schlecht tun. Mehr Diversität!


    3. Meine Vision - Meine Mission - Meine Umsetzung

    Viele dieser Community kennen den Namen "Crow". Dieser Name steht sicherlich irgendwo für: Sympatie, Soft-Trolling, Exposed, viel zu aufwendige Videos und Belle Delphine , ABER auch für Qualität und Vergnügen.

    Ich möchte weg von:

    • Eingeschränkten Rollenspiel.
    • zu viel Custom Scheiße
    • Vorteile für Donator
    • zu viel Kontrolle von Oben
    • Bürokratie
    • Serverteam entscheidet über Community hinaus
    • Gefangenen Rollenspieler / Main-Charakter Syndrom

    Hinzu:

    • Rollenspiel ausspielen lassen, nicht direkt Support
    • Einheitlichen Stil
    • Jeder User wird gleichbehandelt und nicht bevorzugt
    • Geteilte Macht
    • Keine doppelte Pflege von Einträgen
    • Serverteam & Community entscheidet gemeinsam auf dem Server
    • Komm auf dein Leben klar und komme dann auf den Server


    4. Kleine Teaser - wie der Server aussehen könnte

    Natürlich kenne ich mich mittlerweile bestens aus.
    Nicht desto trotz hole ich mithilfe von einem Team, welche schon seit 2021 einen GTA Server betreiben und somit das nötige Know-How mit sich bringen.


    Um euch zu helfen, wie ihr euch das vorstellen könnte, habe ich ein paar Bilder mitgebracht.
    Ich werde auch im Nachhinein ein paar Bilder ergänzen.

    Bilder


    5. Was denkt ihr dazu? - Endlich etwas Geiles oder finde AFK-Rampen Gaming voll geil?

    Lasst uns gemeinsamt über den Tellerrand schauen und gemeinsam planen, was umgesetzt werden soll und was man lieber erstmal in Ruhe lassen soll.
    Ich freue mich auf Eure Gedankenanstöße und gerne eine Reaktion!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • GTA RP anders geil, aber Digga in der Community weiß ich nicht ob das funktioniert.

    Ist halt EGM nicht vergessen

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Bro der Server wird halt nicht von EGM gestellt werden weil P4sca1 die Server nicht vermarkten darf wenn FiveM

    Insert Skullemoji

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Bro der Server wird halt nicht von EGM gestellt werden weil P4sca1 die Server nicht vermarkten darf wenn FiveM

    Wer sagt denn, dass P4sca1 die Server stellen muss?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hör mir mal bitte auf mit richtiges Roleplay. Wir haben selber zusammen GTA RP gespielt und du weißt, dass da nur irgendwelche Kinder rumlaufen, die dich sofort ab ballern, wenn du nicht in 2 Sek auf "Hände knallt" reagierst. Auch die ganzen Gangs und Familien sind so unnormal cringe mit ihrem peinlichen aufgegeile. EGM sowieso die falsche Plattform für sowas. Hier spielt fast keiner GTA, sondern GMod. Für GTA brauchst Leute, welche full auf deinem Server spielen und nicht noch auf nem anderen RP Server, welcher auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Wie gesagt. GTA ist der Sammelpunkt von toxic Leuten, Kindern und irgendwelchen Möchtegern Tupacs auf welche du safe treffen wirst, weil das einfach die Community ist und die nur mit EGM niemals genug Leute ran bekommst.

    G Check 😎

    Ben | Butzbach

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hör mir mal bitte auf mit richtiges Roleplay. Wir haben selber zusammen GTA RP gespielt und du weißt, dass da nur irgendwelche Kinder rumlaufen, die dich sofort ab ballern, wenn du nicht in 2 Sek auf "Hände knallt" reagierst. Auch die ganzen Gangs und Familien sind so unnormal cringe mit ihrem peinlichen aufgegeile. EGM sowieso die falsche Plattform für sowas. Hier spielt fast keiner GTA, sondern GMod. Für GTA brauchst Leute, welche full auf deinem Server spielen und nicht noch auf nem anderen RP Server, welcher auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Wie gesagt. GTA ist der Sammelpunkt von toxic Leuten, Kindern und irgendwelchen Möchtegern Tupacs auf welche du safe treffen wirst, weil das einfach die Community ist und die nur mit EGM niemals genug Leute ran bekommst.

    G Check 😎

    Ben | Butzbach

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G-Check! 🤝

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Rollenspiel ausspielen lassen, nicht direkt Support

    Standard Roleplay in GTA:RP...

    "Hände Hoch oder ich schieße!" - 2 Sekunden später ist man tot, weil keine Reaktionszeit oder man was anderes gemacht hat.

    "ICH GEH SUPPENKÜCHE!!! *hier Babygeschrei einfügen*".

    Been there, done that, muss ich nicht haben, auch wenn die Vorstellung von einem funktionierendem Server wirklich gut ist.

    Das gleiche / ähnliche in Arma 3 btw.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • "Hände Hoch oder ich schieße!" - 2 Sekunden später ist man tot, weil keine Reaktionszeit oder man was anderes gemacht hat.

    "ICH GEH SUPPENKÜCHE!!! *hier Babygeschrei einfügen*".

    Vergiss nicht, dazu wäre das auf EGM (wo es eh schon so auf SW:RP Servern ist)

    Du brauchst am Ende mehr Mods als User

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Unterschied ist das mit FiveM leichter spieler angezogen werden. Das EGM nicht die Kernspielerschaft wird ist klar, spricht dennoch nichts dagegen es unter dem Namen laufen zu lassen und neue spieler anzuziehen, klappt ja auch bei anderen communitys die auch mit Gmod anfingen.

  • Schon richtig bock von nen 13 Jährigen Cop festgenommen zu werden

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Also, sehe bei FiveM allgemein Probleme. Bin selbst kein Fan von der Plattform, sondern eher von AltV. Ist zumindest von den Erfahrungswerten her, die ich gesammelt hab besser. Außerdem würden wir Mattzimann angesprochenes Problem umgehen.

    Probleme in der Umsetzung, was für Fraktionen, welche Unterteilung, etc. ist eine Sache über die man dann genau sprechen muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also, sehe bei FiveM allgemein Probleme. Bin selbst kein Fan von der Plattform, sondern eher von AltV. Ist zumindest von den Erfahrungswerten her, die ich gesammelt hab besser. Außerdem würden wir Mattzimann angesprochenes Problem umgehen.

    Klar ist es Besser einen Server auf Rage oder alt:v zu machen. Aber dadurch hat man nicht die Möglichkeit schnell eine Spielerbase aufzubauen (Ohne viel Werbung etc.)

  • Standard Roleplay in GTA:RP...

    "Hände Hoch oder ich schieße!" - 2 Sekunden später ist man tot, weil keine Reaktionszeit oder man was anderes gemacht hat.

    "ICH GEH SUPPENKÜCHE!!! *hier Babygeschrei einfügen*".

    Been there, done that, muss ich nicht haben, auch wenn die Vorstellung von einem funktionierendem Server wirklich gut ist.

    Das gleiche / ähnliche in Arma 3 btw.

    Liegt dann daran das du auf den Falschen Servern warst...

  • Klar ist es Besser einen Server auf Rage oder alt:v zu machen. Aber dadurch hat man nicht die Möglichkeit schnell eine Spielerbase aufzubauen (Ohne viel Werbung etc.)

    Würde ich nicht zwingend unterschreiben, auch auf AltV gibts Serverlisten etc. über die man werben kann und auch neue Server entdeckt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Und mehr Girls würde dieser Community nicht schlecht tun.

    überzeugt 8) :thumbup:

    Ne aber no joke ich glaube EGM würde sich im GTA:RP Wettbewerb nicht gut halten können weil die Basis-EGM-Userschaft eben nicht so in dem GTA-RP Game drinnen ist und ich kaum glaube das sich einfach so ne stabile GTA:RP Base ergibt.

    (Außerdem ist EGM ja ganz gut bekannt in den Gaming Foren und das nicht unbedingt in allzu gutem Licht)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*