501st Legion | Lore Char Anpassungen Teil VI [Krieg der Sterne]

  • cnK2hpO.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (12. Juli 2023 um 19:19)

  • Solange dieser Lotechar eine Phase II Rüstung ( Dominance 😡😡😡)bekommt, seh ich da kein Problem :P

    Der wird die Phase 2 bekommen zur 100%

    Es macht kein Sinn das er in unsere Zeit noch die Phase 1 Rüstung hat.

    Bei Kano und Heater irgendwo verständlich aber bei Coric würde man kein Sinn sehen mit Phase 1 Rüstung wie früher.

    [tabmenu]
  • Verwechsel ich was oder gab es den Lorechar (oder den Vorschlag) nicht schonmal?

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Verwechsel ich was oder gab es den Lorechar (oder den Vorschlag) nicht schonmal?

    Ja den gabs schonmal auf dem server.

    Aber erstmal zum Vorschlag, der Char ist echt interessant von der persönlichkeit her und würde dem RP noch etwas hinzufügen. Also dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Milos/Briggs (14. Juli 2023 um 20:27)

  • Die Frage ist nur warum sollte man noch einen Medic hinzufügen, dann hätte die 501st 6 Medics, ist das nicht ein bisschen unfair?

    CW:RP

    [tabmenu]
  • Die Frage ist nur warum sollte man noch einen Medic hinzufügen, dann hätte die 501st 6 Medics, ist das nicht ein bisschen unfair?

    Jede Einheit hat gleich viele Medics. Waren glaube 4 Stück(2x Extern / 2x Intern), mit Variablen Slots innerhalb dieser 4 Slots.

    Um das System so zu dribbeln, müsste es dann durch die Admin-TB vermutlich.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Jede Einheit hat gleich viele Medics. Waren glaube 4 Stück(2x Extern / 2x Intern), mit Variablen Slots innerhalb dieser 4 Slots.

    Um das System so zu dribbeln, müsste es dann durch die Admin-TB vermutlich.

    Nicht ganz korrekt crazy hat da schon teils Recht, da coric und kix ja dann die medic sachen im kit haben.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • ich wenn der Vorschlag angenommen wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Nicht ganz korrekt crazy hat da schon teils Recht, da coric und kix ja dann die medic sachen im kit haben.

    Hatte vergessen noch reinzuschreiben, dass die glaube ja auch in diese Slots zählen(wenn besetzt). Also keine hinzufügen extra.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Hatte vergessen noch reinzuschreiben, dass die glaube ja auch in diese Slots zählen(wenn besetzt). Also keine hinzufügen extra.

    Also mit Kix ist es ja so, man kann diesen spielen, ohne Klon Sani zu sein. Also haben die ja aktuell 5 maximale Medics haben können.

    CW:RP

    [tabmenu]
  • Also mit Kix ist es ja so, man kann diesen spielen, ohne Klon Sani zu sein. Also haben die ja aktuell 5 maximale Medics haben können.

    Hat der dann auch die Medic Ausrüstung?

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Coric erhält die Medic Ausrüstung dazu die standard Ausrüstung

    Hat der dann auch die Medic Ausrüstung?

    ich habe hier mal aus dem Vorschlag zitiert

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Wenn dadurch die 501st mehr als die üblichen 4 Medic Slots hat (Also nicht in die 4 Slots die Lorechars reinzählen), bin ich gegen den Vorschlag. Es ist unfair den anderen Einheiten Gegenüber sich durch den Vorschlag mehr Mediziner zu holen.

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Als Vorschlag Ersteller bin ich natürlich Dafür.

    #Dafür

    gextension

    [tabmenu]
  • Coric ist ein Charakter, welcher interessante Punkte an und für sich hat. Die Torrent Company würde mit diesem Lore Char eine wirklich gute Ergänzung bekommen. Ich denke nicht, dass der Lore Char Probleme mit sich führt.

    #Dafür

    Mein Gextension

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Wenn dadurch die 501st mehr als die üblichen 4 Medic Slots hat (Also nicht in die 4 Slots die Lorechars reinzählen), bin ich gegen den Vorschlag. Es ist unfair den anderen Einheiten Gegenüber sich durch den Vorschlag mehr Mediziner zu holen.

    GExtension "klick mich"

    Die können sich ja auch nen weiteren Vorschlagen. :P

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Salarza/Zetzu 15. Juli 2023 um 18:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.