Bewerbung zum Einheitsleiter der SEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schade eigentlich, dass aktuell alle die Aktivität von Ryan blamen. Mag ja sein, dass er mal nicht da ist, aber meistens war es abgemeldet undzwar noch mit einem guten Grund.

    Ryan war selbst dafür, dass alle hier sagen, dass er IC nie zu sehen ist, immer ein guter Leiter. Er hatte für jedes Problem/Anliegen immer eine spontane und schnelle Lösung parat, die für beide Seiten sehr fair war. Außerdem hat er sich immer für das Interesse der Einheit eingesetzt.

    Ich bin aktuell selber ein Teil der SEB und sollte daher am besten Beurteilen.

    Natürlich ist es eine Bewerbung VON Ryan, aber da jetzt umbedingt ein Fass wegen der Aktivität aufzumachen find ich da eher nicht so'n großes Problem, wenn man seine anderen Qualifikationen anschaut. Andere Leiter, die mit Ryan auf der Position waren, hatten auch nicht die beste Aktivität, aber waren OOC nicht so am Ball wie Ryan es ist.

    Damit bin ich dafür.

    Ich finde Ryan auch gut für den Posten aber natürlich spielt die Aktivität ne Rolle wie in jeder anderen Bewerbung auch.

  • Der junge macht nen guten Job nehmt den :thumbup: ,

    ne für meinen Teil hast du alle Voraussetzungen,

    und da kann dir bei deiner Amtszeit keiner was vormachen.

    #Dafür

    Ps: Den Fuffi kannst mir später über Papal Überweisen :D

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Ich finde Ryan auch gut für den Posten aber natürlich spielt die Aktivität ne Rolle wie in jeder anderen Bewerbung auch.

    Ja, aber bis jetzt hat er doch immer die angeforderte Aktivität als Einheitsleiter, also sollte es ja kein Problem geben.

    [tabmenu]
  • Hallo,

    die Bewerbung ist wirklich gut. Ryans langjährige Erfahrung und sein Engagement für die Einheit sind unübersehbar. Ich kann aus erster Hand berichten, dass er sich um aktuelle Anliegen sofort kümmert und mit Herzblut an diesem Hobby mitwirkt. Seinen Pläne, die Gemeinschaft zu stärken, kreatives Rollenspiel zu fördern und die Mitglieder besser zu integrieren sind sinnvoll. In dem Kontext seines Vorschlags und der Verlust seiner Privilegien als Leiter zum Wohle seiner Einheit, machen sein Ansinnen sehr glaubwürdig für mich. Seine klaren Ziele und dein Enthusiasmus sind genau das, was die Fraktion braucht. Ich bin zuversichtlich, dass er die SEB auf großartige Weise leiten wird.

    Viel Erfolg mit der Bewerbung!

    Bin dafür.

    —> Mein GExtension Profil <—

    Gruß

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ja, aber bis jetzt hat er doch immer die angeforderte Aktivität als Einheitsleiter, also sollte es ja kein Problem geben.

    Das Mindestmaß an Aktivität als Einheitsleiter zu erreichen, und das auch Teils durch das rumstehen in der Baracke ist finde ich nicht sonderlich "Einheitsleiter like".

    Tbh bin ich auch überrascht wie viele Leute pro Ryan und seiner Aktivität sind, obwohl ich von vielen Seiten gehört hab, dass er nicht aktiv genug ist, oder nur am Farmen ist.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Tbh bin ich auch überrascht wie viele Leute pro Ryan und seiner Aktivität sind, obwohl ich von vielen Seiten gehört hab, dass er nicht aktiv genug ist, oder nur am Farmen ist.

    Das sind meistens die, die jetzt in solchen Momenten nie den Mund aufkriegen. Farmen seitens Ryan bekomme ich eher selten mit. Natürlich ist Ryan meist alleine von der SEB und rennt daher nicht zur Doom's Unit und rennt mit denen rum. Wenn ich mal dann on kam und mich im Funk melde, kam auch immer direkt eine Antwort.

    Ryan hab ich bis jetzt nur ein mal in der Barracke gesehen und in dem Moment hat er sein mic gefixt, weil es ingame nicht gefunzt hat.

    Sondt sieht man Ryan im Mainhangar stehen und ist ganz normal Ansprechbar, wenn ich da war.

    [tabmenu]
  • Das Mindestmaß an Aktivität als Einheitsleiter zu erreichen, und das auch Teils durch das rumstehen in der Baracke ist finde ich nicht sonderlich "Einheitsleiter like".

    Tbh bin ich auch überrascht wie viele Leute pro Ryan und seiner Aktivität sind, obwohl ich von vielen Seiten gehört hab, dass er nicht aktiv genug ist, oder nur am Farmen ist.

    Ich weiß leider nicht, wovon du redest. Ich habe auch bereits vorher geschrieben, ich war nicht in der Baracke am rumstehen, abseits von Fraktionseinstellungen im Char bin ich entweder kurz auf einen CT oder sogar vom Server. Ich bin im TS und Ingame zu jedem Zeitpunkt ansprechbar gewesen oder wen ich meine Chance sah, auf jemanden zugegangen. Ich werde jedoch kein RP aufzwingen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Tbh bin ich auch überrascht wie viele Leute pro Ryan und seiner Aktivität sind, obwohl ich von vielen Seiten gehört hab, dass er nicht aktiv genug ist, oder nur am Farmen ist.

    Ich spiele ja häufig aufgrund meiner Schichten auch Morgens noch, daher sehe ich auch öfter mal auf dem Server wenn viele andere ihn nicht sehen. Und ich kann bestätigen, dass er dann nicht AfK-Farmt, weil wir dann auch miteinander RP machen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Tbh bin ich auch überrascht wie viele Leute pro Ryan und seiner Aktivität sind, obwohl ich von vielen Seiten gehört hab, dass er nicht aktiv genug ist, oder nur am Farmen ist.

    Wenn so viele für Ryans Aktivität Partei ergreifen, stellt sich mir doch die Frage von wie vielen Seiten und von wem du gegenteiliges gehört hast? Und warum die sich hier nicht selber zu Wort melden?

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Das Mindestmaß an Aktivität als Einheitsleiter zu erreichen, und das auch Teils durch das rumstehen in der Baracke ist finde ich nicht sonderlich "Einheitsleiter like".

    Tbh bin ich auch überrascht wie viele Leute pro Ryan und seiner Aktivität sind, obwohl ich von vielen Seiten gehört hab, dass er nicht aktiv genug ist, oder nur am Farmen ist.

    Sind diese vielen Seiten auch seriös oder ist es eine gewünschte Vorstellung von dir, schlechtes über Ryan zu hören? Die Resonanz gegenüber seiner Bewerbung scheint größtenteils positiv zu sein und seine Aktivität ist im guten Bereich, um die Einheit an der Spitze führen zu können. Die vielen Seiten können sich gerne dazu äußern, falls sie existieren.

  • Servus,

    ich spiele ja aktuelle Sicko und muss sagen Ryan ist nicht am Akte füllen wir machen meisten immer richtig cooles Rp auch heute wieder als Niner war er super! Er füllt keine Akte da er immer RP macht aber die RC werden General nie richtig ins RP eingegliedert da die meisten denken die machen eh kein RP die sind nur da zu scheppern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schraubi/Sicko

    #Dafür
    #Ryanbleibt!

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • Das Mindestmaß an Aktivität als Einheitsleiter zu erreichen, und das auch Teils durch das rumstehen in der Baracke ist finde ich nicht sonderlich "Einheitsleiter like".

    Tbh bin ich auch überrascht wie viele Leute pro Ryan und seiner Aktivität sind, obwohl ich von vielen Seiten gehört hab, dass er nicht aktiv genug ist, oder nur am Farmen ist.

    Muss auch an der Stelle nochmal sagen das ich weder Ryan kenne noch CWRP spiele und meine Meinung auf sein Forum engagement basiert das mir positiv aufgefallen ist. Wüsste nicht wieso er so einen Vorschlag und eine Bewerbung aufsetzen würde wenn er eh inaktiv sein möchte.

    Vielleicht war er auch einfach nur unzufrieden mit dem Stand der Einheit was neben seinen Abmeldungen seine Aktivität oder die Lust gedrosselt hat. Kann sich ja mit der Bewerbung hier ändern.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (12. August 2023 um 18:27)

  • Also Ryan ist sehr kompetent für den Posten aber in der Relation mit seiner Aktivität sehe ich da ehrlich gesagt Schwarz. Solltest du die Testzeit bekommen weiß ich das du dort Aktiv sein wirst um zu bestehen aber danach wird wieder nur Akte gefüllt und mehr nicht.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Quelle: Vertrau mir Bruder

    Also Ryan ist sehr kompetent für den Posten aber in der Relation mit seiner Aktivität sehe ich da ehrlich gesagt Schwarz. Solltest du die Testzeit bekommen weiß ich das du dort Aktiv sein wirst um zu bestehen aber danach wird wieder nur Akte gefüllt und mehr nicht.

    Hat Ryan seine Aktivität nicht begründet? Er hatte stets einen Guten Grund sich abzumelden und war abseits davon sowohl OOC als auch IC aktiv und immer erreichbar. Wenn ich ihn in seinem Char sehe, macht er aktives RP und füllt keine Akte. Wie kommst du auch darauf?

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Das Mindestmaß an Aktivität als Einheitsleiter zu erreichen, und das auch Teils durch das rumstehen in der Baracke ist finde ich nicht sonderlich "Einheitsleiter like".

    Tbh bin ich auch überrascht wie viele Leute pro Ryan und seiner Aktivität sind, obwohl ich von vielen Seiten gehört hab, dass er nicht aktiv genug ist, oder nur am Farmen ist.

    Von vielen Leuten negatives zu hören glaubt man leicht, aber das er keine Akte füllt und RP macht ist eher überraschend? Ich finde es auch ziemlich überraschend, dass du deine Meinung anhand von anderen Kommentaren bildest. Nicht alles, was man liest, muss der Wahrheit entsprechen oder?

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Also Ryan ist sehr kompetent für den Posten aber in der Relation mit seiner Aktivität sehe ich da ehrlich gesagt Schwarz. Solltest du die Testzeit bekommen weiß ich das du dort Aktiv sein wirst um zu bestehen aber danach wird wieder nur Akte gefüllt und mehr nicht.

    Hellseher existieren nicht.

    Wie bereits Kaso erwähnte, war die Abwesenheit Ryan's, wenn vorhanden, begründet oder abgemeldet. Seine Präsenz reichte dennoch für den Leitungsposten der Einheit aus und wenn er sich an die angegebenen Richtlinien hält, sehe ich keine Bestrafung oder schlechte Nachrede von Nöten. Im Gegenteil, trotz mehreren privaten Problematiken bemühte er sich dem Posten als Leiter gerecht zu werden. Türkischer Schatten hat gesprochen!

  • Das Einzige, was da sicher ist, ist wohl, dass seine Aktivität eher als unsicher einzustufen ist. Wie die Vergangenheit zeigt. Just my 2 cents.

    Weshalb? Er hat die Aktivität als Einheitsleiter erreicht und war, wenn nicht mit Gutem Grund abgemeldet und war dennoch OOC erreichbar.

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png