501st Legion schlägt sich BARC-Speeder vor.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cnK2hpO.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag gut, finde die genannten Argumente gut. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich finde, dass es dieses mal super gelöst wurde. Nach einer ausführlichen Nachfrage bei der Einheit wurde es sich von den Mitgliedern dein Einheit sehr gewünscht. Deswegen bin ich für diesen Vorschlag.
    #dafür

    Gextension

  • Aus meiner Sicht denke ich, dass dieser Vorschlag gut umgesetzt wurde. Der Barc-Speeder wäre eine gute Ergänzung zum AT-RT der ARF. Somit könnte der Ablauf im Einsatz, Hand in Hand funktionieren. Somit ist meine Meinung positiv gestimmt.

    #Dafür

    Mein Gextension

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Nichts gegen euch oder sonstiges aber, wollt ihr irgendwie fast alle Fahrzeuge haben oder warum auf einmal das?

    Die BARC-Speeder sollte selten bleiben und von wenigen Einheiten bedient werden aber irgendwie wollen (fast) alle Einheiten die Selten sind auf einmal haben und machen weniger interessanter.


    My opinion.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Der Speeder ist einerseits schon sehr stark verbreitet und nach dem was weiß ich wievielten Versuch den Barc vorzuschlagen sollte man vielleicht auch damit abschließen das man den nicht erhält.

    Ihr habt im Tausch zum Barc Speeder den AT-RT erhalten und so sollte es auch bleiben, solange also nicht der AT-RT wieder abgegeben wird, um den alten Status wiederherzustellen, werde ich gegen den Vorschlag sein. Beide Fahrzeuge zu der bereits in der Einheit vorhandenen Ausrüstung ist in meinen Augen auch bald zu viel. Zudem sollte eine Einheit wie die 501st, die beliebteste Einheit im Star Wars Fandom, auch bereits attraktiv genug sein für neue Spieler ohne den Speeder. Und ihr teilt euch bereits mit der 91st ein Fahrzeug, da weiß ich nicht, inwiefern ein zweites eine stärkere Bindung aufbauen soll.

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Finde ich sehr cool! Barc Speeder halte für richtig für die 501st. Fände es cool damit rumzufahren #BinDafür

    Gextension

  • Habt ihr das mit uns Abgesprochen? Ihr wart keineswegs in einer FEB von uns und keiner von uns hat Kenntnis davon.
    Warum schlägt man nen BARC-Speeder vor wenn man eine Infanterie Einheit ist, uns als 91st und Unterstützungseinheiten nimmt das ein wenig das Alleinstellungsmerkmal.
    Ich bin eigentlich immer für mehr Ausrüstung um mehr aufgaben zu haben, aber sowas nicht abzusprechen finde ich persönlich frech.
    Da soll sich keiner angepisst fühlen, nur ist es doch einfach, einen von uns zumindest anzusprechen und das durch die FE gehen zu lassen.

    Also bin ich #dagegen

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorge (13. August 2023 um 21:04)

  • Natürlich bin ich auch #dafür , ist eine super erweiterung für das kit der 501st. Lore begründed und passt ins Konzept.

    Benutzer - Einfach Gaming

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habt ihr das mit uns Abgesprochen? Ihr wart keineswegs in einer FEB von uns und keiner von uns hat Kenntnis davon.
    Warum schlägt man nen BARC-Speeder vor wenn man eine Infanterie Einheit ist, uns als 91st und Unterstüzungseinheiten nimmt das ein wenig das Alleinstellungsmerkmal.
    Ich bin eigentlich immer für mehr Ausrüstung um mehr aufgaben zu haben, aber sowas nicht abzusprechen finde ich persönlich frech.
    Da soll sich keiner angepisst fühlen, nur ist es doch einfach einen von uns zumindest anzusprechen und das durch die FE gehen zu lassen.

    Also bin ich #dagegen

    Es wurde mit Bara abgesprochen

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Natürlich bin ich auch #dafür , ist eine super erweiterung für das kit der 501st. Lore begründed und passt ins Konzept.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Lore begründet ist auf dem Server ein sehr wackeliges Argument. In das Serverkonzept passt es auf keinen Fall was bringt es eine riesige Varianz an Einheiten zu haben wenn die 501st sowieso alles hat als einzelne Einheit?

    Das Ziel von CWRP sollte sein gemeinsam ein Ziel zu erreichen und das schafft man am besten indem die Einheiten zusammenarbeiten.

  • Ich stimme Amon da ganz zu. Da wurde es als selbstverständlich angesehen, dass wir das für in Ordnung halten. Dazu muss man sagen, dass es der 91st wieder etwas "klaut", womit wir eigentlich für uns "werben".

    Ich meine bis jetzt habt ihr schon ARF-Soldaten und den ATRT. Jetzt noch den BARC Speeder. Eventuell als nächstes noch die DC15X / Valken38x?

    Und an Attraktivität mangelt es meiner Meinung nach bei der 501st auch nicht. I mean, Mal abgesehen davon, dass ihr in dem Sinne mit der 212th zusammen mehr oder weniger das Aushängeschild von Clone Wars seit, als Einheiten der "Maincharacter" der Serie (Obi-Wan und Anakin) und dann noch weiß Gott wie viele Lore-Chars und ein breites Waffenarsenal besitzen tut. Soviel zur Attraktivität.

    Meiner Meinung nach komplett überflüssig und es könnte der 91st (die ihr im Vorschlag genannt habt) mehr schaden (im Bezug auf die Dinge mit denen wir für uns werben) als es uns mit dem gemeinsamen RP helfen tut.

    Klar für die 501st gut und schön, da ihr mehr für euch bekommt und ja in der Serie hattet ihr auch Speeder, aber ich finde das muss hier nicht.


    Anmerkung:

    Es soll sich hier keiner angegriffen fühlen. Ich finde die 501st eine tolle Einheit aber diesen Vorschlag finde ich nicht gut.

    Das hier ist ausschließlich meine eigene Meinung dazu und soll in keinster Weise Hetze sein!

    Also wie man dem schon entnehmen kann, spreche ich mich gegen diesen Vorschlag aus.

    *click*

    Q1z1257.png

    Einmal editiert, zuletzt von Voca (13. August 2023 um 21:17)

  • Moin da hier das Gerücht herumgeht "Die 91st wurde nicht informiert" Ich habe damals als der ATRT wieder kam mir die Erlaubnis von Max geholt um uns den Barc Speeder vorzuschlagen, und habe auch noch mal mit Bara geredet als er übernommen hat und dort haben wir auch die Erlaubnis erhalten

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ihr habt im Tausch zum Barc Speeder den AT-RT erhalten

    Stramm jungs gute Taktik auf Alibi den Barc Speeder abgeben für den AT-RT und sich später das gleiche Fahrzeug Vorschlagen für 6 leute aber dann später in zukunft wahrscheinlich von 6-8 weil ja sind ja nur 2 Slots mehr und dann später wieder aufstocken bis halt cap erreicht ist. 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stramm jungs gute Taktik auf Alibi den Barc Speeder abgeben für den AT-RT und sich später das gleiche Fahrzeug Vorschlagen für 6 leute aber dann später in zukunft wahrscheinlich von 6-8 weil ja sind ja nur 2 Slots mehr und dann später wieder aufstocken bis halt cap erreicht ist. 8)

    Den haben wir nicht aus "alibi" abgegeben, er war nur ein Ersatz.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Moin da hier das Gerücht herumgeht "Die 91st wurde nicht informiert" Ich habe damals als der ATRT wieder kam mir die Erlaubnis von Max geholt um uns den Barc Speeder vorzuschlagen, und habe auch noch mal mit Bara geredet als er übernommen hat und dort haben wir auch die Erlaubnis erhalten

    Hääääääää

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021