Star Wars Ahsoka | Diskussionsbeitrag {SPOILER WARNUNG}

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    ich sag doch kein unterschied lol

    Spoiler anzeigen

    Ja doch, Musk hat einen Bart, Thrawn nicht.

    Aber sonst sind sie wie Zwillinge.

    Er sieht auf jeden Fall nicht aus wie in den Serien, Comics oder Büchern.

    Zum Beispiel ist dieses "markante Kinn" so wie die ausstehenden Wangenknochen absolut nicht vorhanden.

    720X720-multicolor.jpg

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Spoiler anzeigen

    Ja doch, Musk hat einen Bart, Thrawn nicht.

    Aber sonst sind sie wie Zwillinge.

    Er sieht auf jeden Fall nicht aus wie in den Serien, Comics oder Büchern.

    Zum Beispiel ist dieses "markante Kinn" so wie die ausstehenden Wangenknochen absolut nicht vorhanden.

    720X720-multicolor.jpg

    Spoiler anzeigen

    ngl ich hätte Christan Bale als Thrawn sehr gefühlt. Aber abgesehen vom Aussehen, redet der Typ auch irgendwie bissl weird, oder nicht? Kommt mir so vor, als würde er irgendwie unentschlossen und verwirrt beim Reden sein. Fehlt nur noch, dass er jeden zweiten Satz "ähm" sagt.

  • Spoiler anzeigen

    Ja doch, Musk hat einen Bart, Thrawn nicht.

    Aber sonst sind sie wie Zwillinge.

    Er sieht auf jeden Fall nicht aus wie in den Serien, Comics oder Büchern.

    Zum Beispiel ist dieses "markante Kinn" so wie die ausstehenden Wangenknochen absolut nicht vorhanden.

    720X720-multicolor.jpg

    Spoiler anzeigen

    Aber ich finde man sollte dabei auch nicht zu sehr aufs Detail setzen immerhin ist es ja wenigstens recht annhähernd.

    Star Wars Propmaster Explains Grand Inquisitor Look In Obi ...

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Spoiler anzeigen

    Aber ich finde man sollte dabei auch nicht zu sehr aufs Detail setzen immerhin ist es ja wenigstens recht annhähernd.

    Star Wars Propmaster Explains Grand Inquisitor Look In Obi ...

    Spoiler anzeigen

    Bei der Darstellung hab ich einen Hassanfall bekommen. Wir haben in Episode 3 gesehen dass man das gut darstellen kann und das dann einfach so schlecht zu machen ist nicht mangelnde Möglichkeiten sondern wirklich fehlende liebe zum Detail + schlampige Arbeit.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Spoiler anzeigen

    ngl ich hätte Christan Bale als Thrawn sehr gefühlt. Aber abgesehen vom Aussehen, redet der Typ auch irgendwie bissl weird, oder nicht? Kommt mir so vor, als würde er irgendwie unentschlossen und verwirrt beim Reden sein. Fehlt nur noch, dass er jeden zweiten Satz "ähm" sagt.

    Spoiler anzeigen

    Er spricht wie er in Rebels gesprochen hat, weil der Schauspieler, Lars Mikkelsen, hat auch ihm seine Stimme geliehen hat.

    Ich finde wie Lars Mikkelsen Thrawn spielt einfach perfekt. Ruhig, furchteinflößend, er muss nicht schreien um seine Macht zu Repräsentieren wie Snoke, Kylo Ren oder Hux. Im vergleich, wie er ihn, spielt erinnere mich das an die alte Star Wars Filme.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Roni (22. September 2023 um 16:08)

  • Spoiler anzeigen

    Ich finde wie Lars Mikkelsen Thrawn spielt einfach perfekt. Ruhig, furchteinflößend, er muss nicht schreien um seine Macht zu Repräsentieren wie Snoke, Kylo Ren oder Hux.

    Spoiler anzeigen

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hast du zufälligerweiße die Meinung von Tom und Taha kopiert?

    Ich glaub ich hab genau den selben Satz von denen in ihrem Video zu der Folge gehört.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Spoiler anzeigen

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hast du zufälligerweiße die Meinung von Tom und Taha kopiert?

    Ich glaub ich hab genau den selben Satz von denen in ihrem Video zu der Folge gehört.

    Spoiler anzeigen

    Nein, ich guck Tom und Taha nicht.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Spoiler anzeigen

    Baylan ist also auf der Suche nach den Göttern von Mortis. Für mich schreit es nach Abeloth als einen zukünftigen Bösewicht, vllt in der möglichen zweiten Staffel von Ahsoka könnte sie auftreten. Das wird aufjedenfall noch sehr interessant werden können.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Spoiler anzeigen

    Mich hat bisschen irritiert das Huyang, Kanan unter dem namen kannte, obwohl er während der zeit im orden caleb dume hieß. Frage mich obdas nen denkfehler von denen war oder gewollt.

  • Spoiler anzeigen

    Mich hat bisschen irritiert das Huyang, Kanan unter dem namen kannte, obwohl er während der zeit im orden caleb dume hieß. Frage mich obdas nen denkfehler von denen war oder gewollt.

    Spoiler anzeigen

    Ja, der Moment war weird, also ziemlich sicher Fan-Service Moment, der nicht gut überlegt wurde

    Lewisch ist mein Schatz

  • Spoiler anzeigen

    Ich kann mir vorstellen, dass Ahsoka oder Sabine mit ihm über Kanan geredet und den Namen verraten haben. Kann mir kaum vorstellen, dass sowas ausversehen passiert, dafür ist das zu offensichtlich.

    Baylans Darsteller ist soweit ich mich erinnere doch verstorben? Denke, dass das Thema damit nicht weiter verfolgt wird.

    Aber irgendwie war die Folge nicht wirklich stark. Im gesamten habe ich auch das Gefühl, dass die Serie sich weniger um Ahsoka als um Thrawn & Co. KG drehte. Klar eine gewisse Erzählung muss man schon aufbauen, aber vielleicht nicht in der Art von Rebels II.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Ich kann mir vorstellen, dass Ahsoka oder Sabine mit ihm über Kanan geredet und den Namen verraten haben. Kann mir kaum vorstellen, dass sowas ausversehen passiert, dafür ist das zu offensichtlich.

    Baylans Darsteller ist soweit ich mich erinnere doch verstorben? Denke, dass das Thema damit nicht weiter verfolgt wird.

    Aber irgendwie war die Folge nicht wirklich stark. Im gesamten habe ich auch das Gefühl, dass die Serie sich weniger um Ahsoka als um Thrawn & Co. KG drehte. Klar eine gewisse Erzählung muss man schon aufbauen, aber vielleicht nicht in der Art von Rebels II.

    Spoiler anzeigen

    Seit Folge 1 ging es fast ausschließlich darum, dass Sabine einen Fehler macht und Ahsoka kam, um ihn auszubessern. Muss generell sagen, dass ich Sabine als absolut nervig empfunden habe und meiner Meinung nach - dafür das die Serie Ahsoka heißt - viel zu viel screentime hatte.

    :P

  • Spoiler anzeigen

    Seit Folge 1 ging es fast ausschließlich darum, dass Sabine einen Fehler macht und Ahsoka kam, um ihn auszubessern. Muss generell sagen, dass ich Sabine als absolut nervig empfunden habe und meiner Meinung nach - dafür das die Serie Ahsoka heißt - viel zu viel screentime hatte.

    Spoiler anzeigen

    Absolut. Sabine wird auch (siehe letzte Folge) oftmals viel fokussierter in Action gesetzt, mit teilweise wannabe Helden-Auftritten. Mag Ihren Charakter grundlegend, finde Sie in der Umsetzung aber echt nervtötend.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Seit Folge 1 ging es fast ausschließlich darum, dass Sabine einen Fehler macht und Ahsoka kam, um ihn auszubessern. Muss generell sagen, dass ich Sabine als absolut nervig empfunden habe und meiner Meinung nach

    Spoiler anzeigen

    Haha, das ist lustig.

    Du beschreibst exakt mein Empfinden gegenüber Ahsoka in den ersten 2, vielleicht auch noch der 3. Staffel von Clone Wars.

    Musst nur Ahsoka als Sabine in dein Zitat einsetzen und Anakin, Obi-Wan oder Plo Koon in Ahsoka.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Spoiler anzeigen

    Haha, das ist lustig.

    Du beschreibst exakt mein Empfinden gegenüber Ahsoka in den ersten 2, vielleicht auch noch der 3. Staffel von Clone Wars.

    Musst nur Ahsoka als Sabine in dein Zitat einsetzen und Anakin, Obi-Wan oder Plo Koon in Ahsoka.

    Spoiler anzeigen

    Nur mit dem Unterschied, dass Clone War’s eine Kinderserie ist und Ahsoka zu dem Zeitpunkt ein Kind und keine grown ass woman wie Sabine.

    :P

  • Beitrag von hery65 (29. Januar 2024 um 11:53)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 15a [Verfassen von Kommentaren] (29. Januar 2024 um 16:15).
  • Beitrag von Sango/Mango (29. Januar 2024 um 12:37)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (29. Januar 2024 um 16:15).
  • Stack 8. Februar 2024 um 15:16

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.