Star Wars Ahsoka | Diskussionsbeitrag {SPOILER WARNUNG}

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • star-wars-ahsoka-release-premiere-date-disney-plus-august-2023.jpg?width=1200

    Da heute die Ahsoka Serie auf Disney+ erschien ist und ich ein Riesen Ahsoka Tano fan bin.

    Dachte ich das ich Spoiler / Diskussionsbeitrag eröffne für die Serie.

    Zur Info ich schaue mir gerade die Erste Folge an und es sind gleich zwei Folgen erschienen :love:

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    2 gute folgen kann man nix dagegen sagen, ich liebe Life action chopper

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Schreib am besten Spoiler in den Titel rein, dachte es ging jetzt um den Charakter an sich, wusste nicht dass die Serie heute rauskam 😂

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 23. August 2023 um 15:01

    Hat den Titel des Themas von „Star Wars Ahsoka | Diskussionsbeitrag“ zu „Star Wars Ahsoka | Diskussionsbeitrag {SPOILER WARNUNG}“ geändert.
  • Spoiler anzeigen

    Omg Ich habe gerade Life Action Captain Rex gesehen, eine sehr starke Folge Anakin in seiner General Uniform sieht sehr krass, gute folgen 9 von 10

    Die ganzen Clone wars kriege wurden wirklich sehr gut nachgespielt

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (13. September 2023 um 11:09)

  • Spoiler anzeigen

    Omg Ich habe gerade Life Action Captain Rex gesehen, eine sehr starke Folge Anakin in seiner General Uniform sieht sehr krass, gute folgen 9 von 10

    Die ganzen Clone wars kriege wurden wirklich sehr gut nachgespielt

    Dem kann ich nur zustimmen, dass war eine richtig gute Folge! :)

  • Echt dafür das diese Folge angeblich so mega krass sein soll, bzw. laut Kritikern die beste Folge der Staffel, fand ich sie dann doch etwas zu wenig spektakulär.

    Spoiler anzeigen

    Die Folge war mehr Fan Service als Story.
    CPT Rex und Klonkriege sind zwar cool aber kann jemand von euch sagen was zum Henker Anakin jetzt Ahsoka beibringen wollte, ich denke nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Echt dafür das diese Folge angeblich so mega krass sein soll, bzw. laut Kritikern die beste Folge der Staffel, fand ich sie dann doch etwas zu wenig spektakulär.

    Schließe ich mich an. Die Serie wird seit gestern für eine Woche sogar in manchen Kinos in den USA ausgestrahlt, weil sie so unfassbar hoch gelobt wurde und es ist auf keinen Fall eine schlechte Folge, aber erfüllt für mich jetzt nicht wirklich die Maßstäbe, die krasseste Folge der Staffel zu sein.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Die Folge war mehr Fan Service als Story.
    CPT Rex und Klonkriege sind zwar cool aber kann jemand von euch sagen was zum Henker Anakin jetzt Ahsoka beibringen wollte, ich denke nicht.

    Spoiler anzeigen

    Ich muss sagen ich hätte nen richtige nVader mehr gefühlt, als Fan-Service. Es soll ja auch angeblich einen Kampf zwischen den beiden auf Mustafar gegeben haben, der wurde aber rausgestrichen.

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Spoiler anzeigen

    -Thrawn hat mit Sicherheit einige Kekse während seines Exils gegessen ^^

    -Also Baylan Skoll ist seit der Einführung von Thrawn in Rebels der beste und vielversprechendste Charakter. Schade um Ray Stevenson. Hätte gerne mehr gesehen.

    - Leider leider leider ist alles was Hera, Sabine und Ahsoka betrifft (Abgesehen von Folge 5) in meinen Augen sehr Langweilig. Ich Interessiere mich lediglich für Baylan, Thrawn und Ezra... Ich kann die Rebels Vibes nicht so fühlen und ich mochte Rebels mehr als Clone Wars!

    Lewisch ist mein Schatz

  • Spoiler anzeigen

    Der Capatain von Thrawns Garde hat ja mal ne Geile Rüstung. Hoffentlich sind das auch wirklich Lebende Menschen und keine Untoten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Hoffentlich sind das auch wirklich Lebende Menschen und keine Untoten.

    Spoiler anzeigen

    Sehe ich ähnlich, basierend auf der Stimme gehe ich allerdings von irgendwelcher Magie aus, die da mitmischt. Entweder Untot, oder anderweitig "modifiziert", so meine Befürchtung.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Sehe ich ähnlich, basierend auf der Stimme gehe ich allerdings von irgendwelcher Magie aus, die da mitmischt. Entweder Untot, oder anderweitig "modifiziert", so meine Befürchtung.

    Spoiler anzeigen

    FeOHNOo.png

    Night Troopers die Fanatisch Thrawn rufen als er an ihnen Vorbeiging. Das können ja nur Untote/Beeinflusste der Nachtschwestern sein :0

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    FeOHNOo.png

    Night Troopers die Fanatisch Thrawn rufen als er an ihnen Vorbeiging. Das können ja nur Untote/Beeinflusste der Nachtschwestern sein :0

    Spoiler anzeigen

    Die Untertitel als Überbringer geheimnisvoller Infos. Nice to know, bin mal gespannt, ob wir zu den Truppen noch Background bekommen p.p

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Der Capatain von Thrawns Garde hat ja mal ne Geile Rüstung. Hoffentlich sind das auch wirklich Lebende Menschen und keine Untoten.

    Spoiler anzeigen

    Die Rüstung erinnert mich an die der Römischen Kavalerie, jedenfalls von der Maske her.

    Hier ein Bild dazu:

    AH6049-roemer-gesichtsmasken-helm-der-kavallerie,-rom-1-jhdt-.jpg

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Spoiler anzeigen

    Könnte die Eye of Scion ein Hyperraumring für die Chimera sein ?
    Wäre doch der einzige Grund warum das Schiff quasi ein Gigantischer Hyperraumring ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Ich find die Schauspielerauswahl maximal scheiße. Mag sein dass der Exil einen gewissermaßen verändert, aber von Thrawn hätte ich so ein Auftreten nicht erwartet. Ich habe mehr auf ein markanteres Gesicht und dürrer Figur gehofft, als einen 60-jährigen Multimilliardär der USA, der zuviel Drogen genommen hat. (der sieht halt wirklich aus wie Musk)

    Das hat mir die Folge komplett zerstört und überdeckt die anderen coolen neuen Charaktere...

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von divide (22. September 2023 um 00:55)

  • Spoiler anzeigen

    ich sag doch kein unterschied lol

    [tabmenu]