Änderungsbewerbung Jedi Orden | by xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EypHUa8.jpg

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom-Charakter.

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Hierbei handelt es sich um eine Änderungsbewerbung, um meine Spezies und Namen zu ändern, der Rest ist gleich geblieben.

    NaqgnyM.jpg

    Ich bin Luke, bin 23 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeit hab ich meine Ausbildung zum Erzieher beendet und bin auf der Suche nach dem perfekten Arbeitsort.

    Xn5cNAq.jpg

    Jedi Orden | Republic Medical CorpsKrayus
    Galaktischer SenatMon Mothma
    Huttenkartell - Innerer Kreis | HutteCaesar Nuest | Gorga Desilijic Aarrpo

    GExtension

    [tabmenu]

    K6rbSK1.jpg

    ⸻⸻⸻〔 Kapitel 1 - Der Anfang der Ausbildung 〕⸻⸻⸻

    Arrakryus´Oarr lebte einst mit seiner Familie auf dem Wüstenplaneten Tatooine, wo es nicht außer Sand und einige kleine Städte gibt.

    Sandige Dünen, Berge aus Sandstein, eine sanfte Windböhe bläst den Sand umher, als der kleine Arrakryus´Oarr mit seinem Clan auf einer Reise befand.

    Durch die weite sandige Landschaft liefen die 22 Tusken gemeinsam in eine nicht vorgegebene Richtung, um ein neues Lager zu errichten.

    Irgendwann stoppten die Tusken und nahmen die Materialien von ihren Bantha ab, womit sie sich ihr neues Lager in einer kleinen Feldvorrichtung errichteten.

    Der kleine Arrakryus´Oarr schaute dabei zu, die Zeit verging wie im Flug und das Lager nahm immer mehr Form an.

    Ich hörte, wie sich die anderen Clanmitglieder untereinander auf der Muttersprache Tuskisch unterhielten und konnte raushören, dass sie über einen zwielichtigen Typen reden, der uns während der Reise begegnet ist.

    Der Tag ging schnell vorbei, das Feuer in der Mitte des Lagers erlosch langsam und die Nacht brach über den Teil des Planeten.

    Während die Stille über die Nacht brach, dachte der kleine Arrakryus´Oarr über seine Zukunft nach und das er mit den anderen Kindern aus dem Clan zu einem Krieger ausgebildet werden möchte.

    Doch als die unheimliche Stille unterbrochen wurde, von einem lauten metallischem Geräusch, sprang der kleine Tuske auf und lief nach draußen.

    Am Himmel war ein helles Licht, welches über das Lager schwebte und sich weiter entfernte.

    Alle schauten dem Licht hinterher, bis es hinter den sandigen Hügel verschwand.

    Die Nacht verging anschließend wie im Flug und die hellen Sonnen erleuchten die Sandige Landschaft.main-qimg-cbd919fdeb21ce468a63d6988b3e4d28.webp

    Arrakryus´Oarr stand auf, ging aus seinem Zelt in das Lager und wollte mit den anderen Kindern zusammen ein Spiel spielen, als plötzlich sein Vater vor ihm stand und mit ihm reden wollte.

    Die beiden unterhielten sich, aber der kleine Arrakryus´Oarr hörte nicht hin, da ihm ein anderes Geräusch von der Situation ablenkt.

    Arrakryus´Oarr schaute an seinem Vater vorbei, als er am Horizont eines Hügels einen Menschen auf das Lager zulaufen sah.

    Schnell liefen die Männer des Stammes bewaffnet auf diesen zu und bedrohten ihn.

    Mit einigen Handzeichen, unterhielt sich der Mensch mit dem Vater von Arrakryus´Oarr.

    Der kleine schaute sich den Menschen aus der Ferne an und sah an seinem Gürtel eine metallische Stange.

    Die Tusken beim Menschen traten zur Seite und liefen in Richtung eines Speeders, wo vielerlei Metalle, Erze und Rohstoffe für das Lager aufzufinden war.

    Der Mensch lief auf den kleinen Arrakryus´Oarr zu und packte diesen.

    Sein Vater stand daneben und erklärte mir auf Tuskisch, dass der Mensch mich mitnehmen würde, aber er den genauen Grund nicht verstehen kann.

    Und schon lief der Mensch mit dem kleinen los und lies das Lager hinter sich.

    Ein letztes mal schaute der Tuske in Richtung seiner Familie und seines Clans, bis ein Hügel die Sicht versperrte.

    Der kleine Arrakryus´Oarr wehrte sich vorerst gegen die Mitnahme, konnte sich aber nicht befreien.

    Sie stiegen in ein Raumschiff ein und verließen gemeinsam den Planeten und zum ersten mal sah der Tuske etwas anderes, als die Sandige Umgebung.

    zNeSt86.jpg

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • xLuke 3. September 2023 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Änderungsbwerbung Jedi Orden | by yLuke“ zu „Änderungsbewerbung Jedi Orden | by yLuke“ geändert.
  • K6rbSK1.jpg

    ⸻⸻⸻〔 Kapitel 2 - Meister und sein Schüler 〕⸻⸻⸻

    .. Einige Zeit ist schon vergangen, als der kleine Arrakryus´Oarr auf Coruscant seine Ausbildung zum Jedi begonnen hat.

    Gemeinsam mit seinem Meister Jua´le Bilus, hat der kleine einige Erfahrungen in Bereichen des Lichtschwertkampfes,

    dem Umgang mit der Macht und weiteres, sammeln können.

    Sein Meister war ein großer Befürworter des Lichtschwertkampfes mit zwei Lichtschwertern, weshalb er den Tusken darauf schulte, auch mit zwei Lichtschwertern umzugehen.

    Es war ein langer Prozess, bis der Tuske mit zwei Lichtschwerter umgehen konnte und erlernte die Fähigkeit, seinen Gegenüber durch gezielte Bewegungen zu verwirren, indem sein Gegenüber nicht ahnen konnte, mit welchem Lichtschwert er nun angreifen wird.

    Der Prozess bestand aus vielen Trainingseinheiten, Tag und Nacht, sowie an Hellen und Regnerischen Tagen, damit der Padawan mit den beiden Lichtschwertern umzugehen weiß.

    Auch die Sprache Basic wurde dem Padawan beigebracht.. Es war ein langer Weg, doch gebrochen kann der Tuske nun sprechen und sich mitteilen.

    Dafür waren viele Lehrstunden mit seinem Meister von Nöten, wo es nur um die wichtigsten Wörter und Begriffe ging, um eine Kommunikation in einem einfachen Stil aufzubauen.

    ... Einige Zeit später ...

    Eines Tages im Jedi Tempel auf Coruscant, begannen die beiden mit einer Meditation in einem kleinen dunklen Raum, während einer starker Regen gegen die Fenster prasselte.

    Beide schlossen gemeinsam die Augen und begannen die Reise.

    **Während der Meditation**

    Die beiden befanden sich nun auf dem Planeten Kashyyyk und wachten gemeinsam in einem dichten geäst aus Bäumen, Laub und Sümpfen auf.

    Sie standen auf, liefen gemeinsam in irgendeine Richtung, welche nicht vorgegeben war und machten sich auf den Weg, etwas zu finden.

    Meister Jua´le Bilus lies den mittlerweile herangewachsenen Tusken die Führung und lief ihm hinterher.

    main-qimg-e26035d66b3164e7d3614221aec03b0d-lq

    Die großen Bäume auf Kashyyyk bewegten sich

    aufgrund eines sich annährenden Sturms stark hin und her.

    Sie erreichten irgendwann einen kleinen sumpfigen Bach, der von kleineren Bäumen umringt war und sie schauten der schlamm beim fließen zu.

    Meister Jua´le Bilus sprach zu seinem Schüler:

    ".. Arrakryus´Oarr.. du hast eine lange Reise hinter dir.. du hast Höhen erlebt, sowie Tiefen durchlebt .. Du hast bis jetzt all deine Prüfungen erfolgreich absolvieren können .. Du bist meiner Meinung nach bereit, dich dem nächsten Schritt zu nähern .. Du hast genug von mir gelernt und ich kann dir nicht mehr beibringen .. Auch deine Stimme konnten wir befreien .. du kannst nach einer langen langen Übung, dich nicht nur durch die Zeichensprache, sondern auch auf deiner Muttersprache Tuskisch, sowie nun auch Teils Basic-Sprache sprechen.. vielleicht nicht flüssig, sehr gebrochen, aber du verstehst es.. Es war ein langer Prozess, jedoch ist es dir nun möglich mit anderen auf Basic dich zu verständigen .. Übe weiter und du wirst diese Sprache immer besser beherrschen .. Nun denn.. ich kann dir nichts mehr beibringen, du bist soweit .. tritt dem Hohen Rat gegenüber und lasse dich in deine Zukunft geleiten .." ~ Meister Jua´le Bilus

    Kurze Stille trat in der Umgebung auf, als die beiden an dem Bach standen.

    Ein leises Grillenzipern ist im Hintergrund zu hören.

    Mit einem Nicken stand der Padawan neben seinem Meister und versucht seinem Meister etwas zu sagen:

    "Meist.. Isch bin bereit .. Schaffen ich das werde .. Nicht ent..äuschen ich euch werde.." ~ Padawan Arrakryus´Oarr

    Gemeinsam drehten die beiden sich um und liefen wieder zurück, als plötzlich der Hintergrund in einzelne Schwarze Staubkörner zerfiel.

    Je mehr Schritte sich die beiden vom Bach entfernten, desto mehr wurde er zu kleinen Staubkörner, bis die beiden wieder aus der Meditation aufwachten und in Richtung Hohen Rat der Jedi gingen.

    Meister Jua´le Bilus bleibt vor der Tür stehen, schaute den Tusken an, während dieser hineinlief und die Türen sich schlossen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (7. September 2023 um 14:42)

  • K6rbSK1.jpg

    ⸻⸻⸻〔 Kapitel 3 - Falsche Wege, neuer Anfang 〕⸻⸻⸻

    Direkt nach seiner Ernennung zum Ritter, wurde dem Tusken schon ein Padawan an die Hand gegeben.

    Es war ein Rodianer Padawan, der sich für etwas besseres hielt, jemand der sich über alle stellte und immer der beste sein wollte.

    Das fiel dem Tusken schon bei der ersten Begegnung auf, als der Rodianer sich mit einer Gruppe von anderen Jedi in einem Lichtschwertkampf duellierte.

    Arrakryus´Oarr wusste, dass dieser Padawan keine leichte Hürde sein wird und machte sich mit ihm bereit für eine Reise.

    Der Rodianer, der den Namen "Brycent" trug, wollte seine erste Prüfung antreten und so wollte der Tuske ihm diese nicht verwehren.

    Auch wenn Arrakryus´Oarr weiß, dass sein Padawan noch lange nicht soweit ist, begaben sie sich auf die Reise nach Felucia.

    Die beiden sprangen in ihre Delta-7, welche für die Reise vorbereitet waren und begaben sich in den Hyperraum.

    Sie kamen über dem Planet aus dem Hyperraum und begaben sich runter zum Planeten.

    Angekommen, begaben sie sich auf eine anhöhung und landeten.

    Sie stellten sich auf und Arrakryus erklärte seinem Padawan, dass dieser durch das Gebiet laufen soll, um zum nächsten Außenposten zu gelangen, was er aber nicht weiß, es lauern vielerlei Gefahren auf dem Weg dorthin.

    Also stampfte der Padawan los, bewaffnet mit seinem Lichtschwert und bereit für seine Prüfung.

    Arrakryus schaute seinem Padawan hinterher und begab sich außer Reichweite, um ihn bei seinem Weg zu beobachten.

    Die leuchtenden Pflanzen und die exotische Tierwelt faszinierten den Rodianer Padawan zutiefst.

    20230621131020.jpgWährend er durch die einzigartige Umgebung von Felucia stampfte, beobachtete sein Meister ihn auf Schritt und Tritt.

    Plötzlich spürte der Rodianer eine unheimliche Präsenz um sich herum, die ihn beobachtet.

    Aus dem Dickicht der Pflanzen tauchten wilde, einheimische Acklay auf, die mit ihrem Schrei, dem Padawan Angst einflossen.

    Es waren aggressive Fleischfresser, die von ihrem natürlichen Jagdinstinkt zum Padawan getrieben wurden.

    Der Rodianer zog sein Lichtschwert und versuchte, sich gegen die angreifenden Kreaturen zu verteidigen.

    Mit geschickten Bewegungen und der Macht, konnte der Padawan einige der Kreaturen abwehren.

    Doch die Anzahl der Angreifer schien unendlich zu sein.

    In diesem Moment sprang Arrakryus' Oarr von einem Vorsprung runter und unterstütze seinen Padawan.

    Gemeinsam kämpften sie Seite an Seite, um die wilden Kreaturen zurückzudrängen.


    Arrakryus'Oarr leitete den Rodianer mit seinen Worten und half ihm, seine Fähigkeiten zu verbessern.

    Mit jedem Schlag des Lichtschwerts und jeder Machtnutzung schlugen die beiden ihre Feinde zurück.

    Doch kurz nicht aufgepasst, wurde der Padawan von einem der Acklay getroffen und über die Brust geschnitten, was im Endeffekt starke Blutungen hervorrief.

    Geladen von der Macht und voller Sorge um seinen Padawan, packte Arrakryus'Oarr sein Lichtschwert zur Seite, schloss seine Augen und packte die beiden letzten Acklay mit der Macht an.

    Er öffnete seine Augen, sah einen weiteren Acklay auf seinen Padawan zu laufen und drückte mit voller Wut zu und tötete die beiden Acklay.

    Als diese zu Boden fielen, griff der Arrakryus'Oarr nach seinem Lichtschwert, sprang auf anderen Acklay zu unter hielt ihn davon ab. seinen Padawan zu töten.

    Schnell lief Arrakryus'Oarr zu seinem Padawan, legte ihn hin und legte seine Hand über die Wunde.

    Er schloss seine Augen, konzentrierte seine Macht auf die Wunde und lies diese vorübergehend schließen.

    Arrakryus'Oarr nahm seinen Padawan auf die Schulter und lief in Richtung Außenposten der Republik und

    lies seinen Padawan auf die Lazarettstation bringen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (7. September 2023 um 14:44)

  • Sehr schöne Bewerbung, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.

    Toller Typ, tolles RP.

    Um mich Shadow anzuschließen, Tuske > Jawa

    #GemeinsamStarkGegenTerrorImRoleplay

    [tabmenu]
  • ich kenne yLuke leider nicht, aber gute Bewerbung und natürlich #dafür

    [tabmenu]
  • xLuke 3. September 2023 um 22:05

    Hat den Titel des Themas von „Änderungsbewerbung Jedi Orden | by yLuke“ zu „Änderungsbewerbung Jedi Orden | by xLuke“ geändert.
  • Ich find das Quatsch, dass auf dem Server Jawas, Wookies und jetzt Tusken normal reden. Das mag sich im einzelnen begründen lassen, aber ich finde, dass in der Gesamtheit, genau wie früher die imperialen Fahrzeuge und Waffen, schädlich für eine gute Star Wars Impression. Spiel doch einfach ne andere Rasse, wenn du keine Lust auf die Schwächen dieser hast.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich find das Quatsch, dass auf dem Server Jawas, Wookies und jetzt Tusken normal reden. Das mag sich im einzelnen begründen lassen, aber ich finde, dass in der Gesamtheit, genau wie früher die imperialen Fahrzeuge und Waffen, schädlich für eine gute Star Wars Impression. Spiel doch einfach ne andere Rasse, wenn du keine Lust auf die Schwächen dieser hast.

    Ich habe Lust an den Schwächen dieser Spezien, weshalb ich ja auch kein 100% Basic sprechen werde.

    Ich hab n Soundboard, sowie werde ich stark gebrochen Reden.

    Mir geht es nicht um das Basic sprechen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Dominance und ich werden dich entführen, kochen und dann essen.

    Schicke Bewerbung!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Gibt bestimmt geiles RP mit Anakin.

    Freu mich schon daneben zu stehen wenn ihr euch basht xD

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Dominance und ich werden dich entführen, kochen und dann essen.

    Schicke Bewerbung!

    Endlich geht der Faker, danke.


    Schicke Bewerbung btw.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Salarza/Zetzu 11. September 2023 um 18:19

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zugspitze 11. September 2023 um 21:59

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.