Bewerbung zum Lore char Keelyvine Reus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Lore Char Keelyvine Reus

    ZxYiE4h.png

    Willkommen
    [tabmenu]
    OOC, IC und Kontaktdaten
    [tabmenu]
    Keelyvine Reus
    [tabmenu]
    Erfahrungen, ZIele und Warum ich?
    [tabmenu]
    Schluss
    [tabmenu]

    image0.jpg?ex=6606e508&is=65f47008&hm=1afb8a4e4b0707550f70d59234d40cc28fe29f48c86d2c9895f34d479ff35d40&

    3 Mal editiert, zuletzt von ItzNox (18. September 2023 um 18:21)

  • Zitat von von der Bewerbung

    Ich spiele jetzt schon etwas länger auf CWRP, zu dem bin ich nun seit längerem Einheitsjedi der DU, ich habe schon viel Erfahrung mit Jedi RP und verschiedenen Chars gesammelt.

    Zitat von Doom's Unit FE

    [-] CPL Denis Lawson wird der Einheit verwiesen.

  • Also wenn du ein Zitat reinpackst, dann ganz bitte. Du hast denke ich mal bewusst "... seit längerem Einheitsjedi der DU" rausgelassen. Im Original beschreibst du selbst, dass du ein Mitglied der Dooms' Unit bist - die Präsenzform - und ich korrigierte deine Aussage mit dem Bericht der Führungsebene.

    PS: Du hast die Bewerbung im Nachhinein editiert, dann bring keine Sätze wie "Lesen solltest du schon". Peinlich.

  • Ich spiele jetzt schon etwas länger auf CWRP, zu dem bin ich nun seit längerem Einheitsjedi , ich habe schon viel Erfahrung mit Jedi RP und verschiedenen Chars gesammelt.

    Vorab in welche Einheit möchtest du den gehen? Da du ja in keiner EInheit Einheitsjedi bist?

    Und welche Motivation hast du um diese Char zuspielen zudem würde mich Interessieren was für Führungstechnische Erfahrung du hast

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Hey ItzNox :)

    Kannst du bitte erläutern warum du 16 Stunden vor dieser Bewerbung, exakt die gleiche Bewerbung zurückgezogen hast?

    Des Weiteren, wie es auch schon in der vorherigen Bewerbung angesprochen wurde, was sind deine Beweggründe das du gerade diesen Charakter spielen möchtest?

  • [i] Die Testzeit beginnt heute 18.09.2023 und geht bis zum 01.10.2023

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Also ich bin dir ehrlich. Ich find das alles sehr verwirrend mit deinen Bewerbungen.

    Erst hast du eine Testzeit als genau diesen Lore Char gehabt.

    Ob du abgelehnt wurdest oder zurückgezogen hast weiß ich gerade nicht. Auf jedenfall hast du den Lore Char nicht mehr und das ist auch nicht soo lange her.

    Dann wolltest du vor kurzem noch in der Doom's Unit Tiplar spielen, kurz bevor du rausgeworfen wurdest.

    Dann ziehst du deine Bewerbung zu Reus wieder zurück. Und keine 24 Stunden später postest du die selbe Bewerbung nochmal.

    Mir scheint das echt als ob du nicht wüsstest was du willst.

    Vielleicht ist es nur der Rang General?

    Vielleicht findest du viele Lore Chars Interesssant?

    Vielleicht willst du auch nur irgend einen Lore Char spielen oder findest die Duals cool?

    Auf jedenfall scheinst du mir ziemlich im unklaren darüber zu sein, was du möchtest.

    Ich bin leider gegen dich als Reus.

    Dennoch viel Erfolg!

    Spoiler anzeigen

    Gegen dich als Person hab ich nichts.

    Q1z1257.png

  • [tabmenu]
  • Also zuerst einmal denke ich, dass Shadow dich hier komplett Mundtot gemacht hat.


    Des weiteren habe ich dich als Jedi in den GMs miterlebt und nicht umsonst haben wir dich der Einheit verwiesen. Du warst nicht geeignet vernünftiges Rollenspiel zu machen und ich bezweifle, dass du die nötige Erfahrung hast, einen General zu spielen. Ich werde deine T-Zeit mit vergnügen verfolgen.

    Viel Glück!

    Lewisch ist mein Schatz

  • Hey,

    Ich bin auch dagegen, da ich mal mit auf nem Event war und du der Leiter warst, das war deine General testzeit, ich fand dich sehr unseriös, da du laut wurdest und das nicht einmal und noch vieles gemacht was ein General nicht machen würde, deshalb sehe ich doch nicht in dem Posten.

    Trotzdem viel Glück

    Mit freundlichen Grüßen

    Beat

    [tabmenu]
  • Einen Klon zu zwingen direktes FailRP zu betreiben, indem man ihn zwingt eine Flöte über sein Mikrofon abzuspielen ist ein perfekter Beweis dafür, dass du nicht die Nötige Reife hast, diesen Posten auszuführen.

    dir ist schon bewusst das des ihm TS gefallen ist wenn er Dis Ingame macht dann habe ich daran keine schuld

    image0.jpg?ex=6606e508&is=65f47008&hm=1afb8a4e4b0707550f70d59234d40cc28fe29f48c86d2c9895f34d479ff35d40&