Quinlan Vos Bewerbung | von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (8. Oktober 2023 um 23:28)

  • Ja danke, bei mastery bin ich mir zu 100% sicher das er den lorechar perfekt spielen kann und wird

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Mastery ist so ein lieber und herzensvoller Mensch.

    Sein Roleplay ist so spannend und aufregend. Ich wünschte es würde niemals enden.

    Er passt perfekt in die Rolle dieses durchgedrehten Menschen, da er selber auch ein wenig durchgedreht ist.

    [tabmenu]
  • Urgestein auf EGM und ein sehr erfahrener Mann was JediRP und die Lore angeht.

    Von allen derzeitigen Bewerbern würde ich ihn am ehesten zu dieser Rolle passend sehen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Nicht viel mitbekommen, aber die Aspekte, welche durchsickern, waren ausnahmslos positiv. Denke also, Vos ist bei Mastery in guten Händen.

    [tabmenu]
  • Du bekommst eine Testzeit bis zum 22.10.

    Viel Erfolg!

    [tabmenu]

  • Erstmal gar keine bis ich herausgefunden habe wie gut die Dynamik zwischen Vos und Klonen ist.

    Update: Ich bin der Auffassung das ich mit der Haltung von Quinlan in keine Einheit gehen werde. Ich kann mein RP auch so durchziehen und werde für den Verlauf meiner Testzeit und hoffentlich nach bestehen dieser auch keiner Einheit beitreten. Ich denke, damit halte ich mir mehr Optionen im RP offen und kann es viel näher an der Lore ausspielen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (10. Oktober 2023 um 21:07)

  • Update: Ich bin der Auffassung das ich mit der Haltung von Quinlan in keine Einheit gehen werde. Ich kann mein RP auch so durchziehen und werde für den Verlauf meiner Testzeit und hoffentlich nach bestehen dieser auch keiner Einheit beitreten. Ich finde damit halte ich mir mehr Optionen im RP offen und kann es viel näher an der Lore ausspielen.

    So restrictest du dich auf jeden Fall nicht selber und hältst dir mehr Optionen und Möglichkeiten des RPs offen, warum also nicht :thumbup:

    [tabmenu]
  • Rp mit ihm macht viel Spaß! :)

  • Ich denke, so als Zwischenfazit, Mastery ist ein erstklassiger Vos.

    Rp mit ihm macht viel Spaß! :)

    Rp kann er, er bringt den Char gut rüber ohne sich der Lore überdrüssig zu werden. Perfekt.

    [tabmenu]
  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Haraca 22. Oktober 2023 um 19:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 22. Oktober 2023 um 19:30

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.