41st Comeback

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das klingt erstmal sehr lecker. Zögert ihr die Ausarbeitung der Idee dann noch hinaus, bis eine RMC FE steht? Denn aktuell besteht die FE des RMC legitim aus Omega, seit meine UEB Zeit rum ist. Ansonsten finde ich die Ansätze erstmal recht vielversprechend.

    (nicht auf dem Handy geschrieben)

    *sad xLuke noises*

    41st war schon immer die bessere Wahl.

    Bin gespannt auf die Umsetzung, aber bis dahin hat es ja noch Zeit.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Rein aus Interesse, habt ihr eine zeitliche Lösung bzgl der Models? Oder spielt ihr bei Annahme erstmal solange die 91st weiter?

    Plant ihr mit der IC(ist ja ne ARF-Untereinheit) irgendwie mit anderen ARF-Untereinheiten zu arbeiten?

    Nein haben wir noch nicht. Ich vermute das so lange die 91st weiterhin bleiben wird und wir alles bis dahin für die 41st vorbereitet würden wenn es angenommen werden sollte. Weiteres werde ich erst erfahren wenn es besprochen wird und ich mich mit ein paar Personen zusammen gesetzt habe.

    Dies wäre möglich die IC wird unser derzeitiges LSQ ersetzen was auch eine ARF Einheit ist. Weiteres pläne werden erst im Verlauf mit Born der die IC leitet gemacht.

  • Die 91st war eine sehr nice Einheit und es gab sehr cooles RP. Jedoch passt die 41st besser auf den Server, bringt mehr möglichkeiten und stößt auf weniger Konflikte im RP.

    #dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich finde, man sollte hier mal eine andere Möglichkeit in den Raum stellen. Mir ist es ziemlich gleich, welche Einheit auf dem Server vertreten ist, solange die Mehrheit der Spielenden zufrieden ist.

    Aber dieses der Einheitsleiter schreibt einen neuen Vorschlag zum Wechsel ist schon etwas komisch. Ich sehe hier Kommentare, die copy und paste verwendet werden. Haut bitte auf den Tisch und sagt, ihr wollt lieber, statt zu sagen SINNIGER. Danke.

    aber halt dafür weil Mehrheit anscheinend dafür ist.

    Benutzer - Einfach Gaming

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich finde, man sollte hier mal eine andere Möglichkeit in den Raum stellen. Mir ist es ziemlich gleich, welche Einheit auf dem Server vertreten ist, solange die Mehrheit der Spielenden zufrieden ist.

    Aber dieses der Einheitsleiter schreibt einen neuen Vorschlag zum Wechsel ist schon etwas komisch. Ich sehe hier Kommentare, die copy und paste verwendet werden. Haut bitte auf den Tisch und sagt, ihr wollt lieber, statt zu sagen SINNIGER. Danke.

    aber halt dafür weil Mehrheit anscheinend dafür ist.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198293784441

    Hab schon damals argumentiert damit, das die 41st deutlich bessere RP Möglichkeiten für das Individuum hat als die 91st, was auch das jetzige Hauptproblem anscheinend darstellt.

    Ich bin nicht wirklich in einer Position um die 91st vom RP her zu bewerten, da ich seit einem Jahr nicht mehr aktiv auf dem Server war, jedoch könnte ich mir vorstellen und auch mitbekommen habe, ist es nicht so cool die GM 2.0 zu sein, wenn die GM als Einheit selbst noch existieren.

    In meinen Augen war es von vornherein eigentlich klar das die 91st, auch wenn sie laut einigen damals funktioniert hat, auf einige RP Probleme stoßen wird. Jetzt wo die Euphorie für die Wiedereinführung nachgelassen hat und jeder seine Erfahrung mit der Einheit gemacht hat, denke ich nicht das nur durch die eindeutig positive Resonanz jeder direkt zum Mitläufer wird.

    41st >>> 91st btw

  • Hab eh nie Verstanden warum man die 91st haben möchte. Vielleicht auch für mich mal wieder Zeit nen Klon aktiv zu spielen.

    [tabmenu]
  • jedoch könnte ich mir vorstellen und auch mitbekommen habe, ist es nicht so cool die GM 2.0 zu sein, wenn die GM als Einheit selbst noch existieren.

    Ja finde das war mit das Hauptproblem, die 91st ist sehr ähnlich zu den GMs aber da die Einheit keine Kopie der GMs sein wollte haben sie eine radikalere art der GMs gemacht und das hat halt für viele Probleme gesorgt wie das der CMD jede 2te Woche im Tribunal war und das alle paar tage ein FE Mitglied in Haps war.

    Macht halt auch kein Spaß knast RP aber verständlich das man nicht einfach die GMs nach machen will.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht schon wieder.

    Lasst doch einfach die 91st drin

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die passen nicht auf den Server mit ihrem Rp

    Bullshit

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Bullshit

    Doch Bruder hab in meinem letzten Beitrag hier schon aufgezählt warum.

    Das RP is ganz geil aber du wird dafür nur gefickt von jedem der kein 91st ist und den Leuten macht auf dauer knast RP kein Spaß und du kommst halt mit einer 80% Wahrscheinlichkeit in haps als 91st SGT+ jede 2 Wochen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das RP is ganz geil aber du wird dafür nur gefickt von jedem der kein 91st ist

    Ne also ich bin ja jetzt schon etwas länger in der 91st und es funktioniert siehe MaD-MaX als neyo ich habe nur gesehen das es ein tribunal gegen ihn gab geschweige denn eine Exekution es klappt schon aber es ist halt aufwendig

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ne also ich bin ja jetzt schon etwas länger in der 91st und es funktioniert siehe MaD-MaX als neyo ich habe nur gesehen das es ein tribunal gegen ihn gab geschweige denn eine Exekution es klappt schon aber es ist halt aufwendig

    Pov irgendein LT+ war ständig wegen dir im Knast xD

    Cast
    [tabmenu]
  • Ne also ich bin ja jetzt schon etwas länger in der 91st und es funktioniert siehe MaD-MaX als neyo ich habe nur gesehen das es ein tribunal gegen ihn gab geschweige denn eine Exekution es klappt schon aber es ist halt aufwendig

    Bruder hab mit denen geredet und das was ich geschrieben habe haben die mir erzählt.

    Is ja schön das du das nicht mitbekommst aber die Einheit bekommt es mit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die passen nicht auf den Server mit ihrem Rp

    Na klar, die bringen wenigstens das RP bissl ins Rollen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ne also ich bin ja jetzt schon etwas länger in der 91st und es funktioniert siehe MaD-MaX als neyo ich habe nur gesehen das es ein tribunal gegen ihn gab geschweige denn eine Exekution es klappt schon aber es ist halt aufwendig

    Ich kann nur von meinen Erfahrungen und der Meinung der Einheit reden. Die stimmen den Punkten zu, die wir ausgearbeitet haben und denken das wir dass RP somit wieder steigern können. Dass hat die 41st davor auch schon bewiesen da sie ja auch echt lange auf dem Server war.

  • Na klar, die bringen wenigstens das RP bissl ins Rollen

    Ich finde das RP der 91st auch sehr toll und interessiere mich auch für dessen Lore. Doch auf dem Server ist das leider nicht umsetzbar ohne IC oder OOC Stress zu bekommen. Ich hoffe du hast dir die Punkte gründlich durchgelesen die ich geschrieben haben warum die gesamte Einheit wechseln möchte und auch von Seiten der Community ein großes Interesse an der 41st herrscht. Ich verstehe deinen und xXRyanXx Punkt, mit dem ich schon gesprochen habe. Das der dauerhafte wechsel zwischen 41st und 91st sehr anstrengenden ist und ich bin auch offen ein Konzept auszuarbeiten wie man eine Lösung dafür finden könnte. Falls du mit mir drüber quatschen möchtest können wir uns gerne im TS oder DC verabreden.

  • Der wildeste Lore Char fehlt einfach. :(

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png