Westar-35 Rifle für die Cuy'val Dar | SEB Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_SEB_vorschlage.png?ex=65356c50&is=6522f750&hm=9d17f23d065d0e87a7811db2fc1289ec1294d913ad762ec264b7c7d9b620eb66&

    [tabmenu]
  • Allerdings ergibt es nicht viel Sinn für zivile Mitglieder der Republik durchgehend mit republikanischen Waffen herumzulaufen.

    An sich isses mir egal und ich hab nichts dagegen, wenn ihr ne Westar bekommt, aber warum dann die EE-3 entfernen? Gebt dann doch einfach die DC Waffen ab und behaltet die EE-3?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • An sich isses mir egal und ich hab nichts dagegen, wenn ihr ne Westar bekommt, aber warum dann die EE-3 entfernen? Gebt dann doch einfach die DC Waffen ab und behaltet die EE-3?

    Ich bin full bei dir. Aber du kennst teilweise die Leute. Es wird begründet, ist aber trotzdem nEuE aUsRüStUnG. Können uns im schlimmsten Fall die EE-3 sowieso im Zivishop kaufen.

  • Der Lore Beweis von Bardan Jusik hat mich überzeugt

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Spricht eigentlich nichts dagegen. Zwei besondere Charaktere sollten auch Lore gerechtes Arsenal an Waffen haben.

    dafür

    GExtension

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Macht einfach nur Sinn wenn Mandos auch ihre entsprechenden Waffen besitzen

    #Dafür

    ~GExtension~

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Verstehe ich nicht.
    Hier wird argumentiert, dass es mehr Sinn ergibt, dass Mandalorianer in der Republik mit Westar35 rumlaufen, statt mit DC15S und deswegen gebt ihr die EE-3 ab?
    Wäre viel logischer, die DC15S auszutauschen und die EE3 zu behalten.

    Die W35R ist eh Copypaste von der 15S also kein Nerf und mit der EE3 im Kit hättet ihr dann noch mehr zivile Waffenvielfalt.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ich bin full bei dir. Aber du kennst teilweise die Leute. Es wird begründet, ist aber trotzdem nEuE aUsRüStUnG. Können uns im schlimmsten Fall die EE-3 sowieso im Zivishop kaufen.

    Die Westar könnt ihr euch auch im ZiviShop kaufen :/

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Kann zwar sein das das jetzt etwas kacke rüberkommt aber habt ihr nicht nen Paycheck?

    Also das ihr das Rep Zeug gestellt kriegt versteh ich ja aber wieso sollte die Republik euch Zivile Bewaffnung stellen? (Das bezieht sich jetzt auf alle eure Gegenstände und nicht speziell die Westar Rifle/EE-3)

    Ich bin übrigens voll für den Vorschlag mir ist nur eben der Gedanke in den Kopf gekommen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*


  • Wäre viel logischer, die DC15S auszutauschen und die EE3 zu behalten.

    Die W35R ist eh Copypaste von der 15S also kein Nerf und mit der EE3 im Kit hättet ihr dann noch mehr zivile Waffenvielfalt.

    In der Hinsicht würde es mehr Sinn ergeben, ja. Ich bin mir aber unsicher, was eventuell mit dem Greifhaken in Zukunft passieren könnte. Ich will deswegen durch diesen Vorschlag nicht in Zukunft eventuell benachteiltigt werden.

    Die Westar könnt ihr euch auch im ZiviShop kaufen :/

    Nein

    Also das ihr das Rep Zeug gestellt kriegt versteh ich ja aber wieso sollte die Republik euch Zivile Bewaffnung stellen?

    Verstehe ich nicht tbh. Wenn ich jetzt mein Kit aufzähle, habe ich fast gar nichts, was fest republikanische Ausrüstung ist an mir. Habe nur die DC15s an mir, welche unbestritten republikanisch ist. Die Westar soll ja dann keine von der Republik gestellte Ausrüstung sein, sondern der Privatbesitz von Skirata, wie jede andere Waffe halt.

  • Und Privatbesitz auf dem Server ist alles Einlagerbare verstehst du meinen Gedanken ?

    Ja, verstehe was du meinst, aber kann man glaube nur auf Klone anwenden. Die Lichtschwerter der Jedi sind ja auch nicht einlagerbar, aber trotzdem ihr Privatbesitz. Um jetzt ein direktes Beispiel, was auf Skirata bezogen ist zu nennen. Skirata hatte in der Lore ein Verpinen-Scharfschützengewehr (bzw. 6 verschiedene, aber das ist jetzt egal), welche er auch auf dem Server im Kit hat. Nach der Logik müsste das Gewehr dann auch von der Republik gestellt werden, oder verstehe ich dich falsch?

  • Nach der Logik müsste das Gewehr dann auch von der Republik gestellt werden, oder verstehe ich dich falsch?

    Wird es ja eigentlich auch weil du es aus den Militärischen Kisten rausnimmst bzw. rausnehmen kannnst.

    Die Lichtschwerter der Jedi sind ja auch nicht einlagerbar, aber trotzdem ihr Privatbesitz.

    Puhhh also das ist klare Definitionssache manche würden sagen die LS sind Besitzt des Ordens und manche widerrum sagen es ist Besitz von dem Jedi selber

    welche er auch auf dem Server im Kit hat.

    Das basiert aber unter anderem darauf das wir Walon Vau bzw. die Cuy'val Dar länger auf dem Server haben als das Lagersystem

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Puhhh also das ist klare Definitionssache manche würden sagen die LS sind Besitzt des Ordens und manche widerrum sagen es ist Besitz von dem Jedi selber

    Naja. Lichtschwerter welche von einem Jedi eigenständig hergestellt worden sind klar sein Privateigentum. (Siehe Ahsoka bei ihrem Rauswurf)

    Ich verstehe deine Punkte und woher sie kommen, bin aber einer anderen Meinung. Die zivilen Waffen von den Ausbilder sollten ihr Eigentum und nicht von der Republik gestellt laut RP (Das RSGB kann das ja trotzdem als Ausrüstung handhaben)